[YT] Spectrater » Commentaries & mehr

  • Die Aufmachung deiner Präsentation hier, finde ich recht schön anzusehen :)

    Das ganze wurde blöderweise Nachts aufgenommen da mir die alte Aufnahme abhanden gekommen ist, da ich noch bei meinen Eltern wohne musste ich dadurch leider etwas leiser sein. Im Nachhinein fällt mir auch auf dass es etwas zu leise ist was die Stimme angeht, sollte aber in den anderen Videos nicht so sein. Danke für deine Antwort ^^


    //E: Was ich auch mal fragen könnte wäre, ob die Qualität zufriedenstellend ist?

  • Das ganze wurde blöderweise Nachts aufgenommen da mir die alte Aufnahme abhanden gekommen ist, da ich noch bei meinen Eltern wohne musste ich dadurch leider etwas leiser sein. Im Nachhinein fällt mir auch auf dass es etwas zu leise ist was die Stimme angeht, sollte aber in den anderen Videos nicht so sein. Danke für deine Antwort ^^


    //E: Was ich auch mal fragen könnte wäre, ob die Qualität zufriedenstellend ist?


    Hab aufjedenfall nichts auszusetzen :thumbup:

  • Naja, beim Intro haperts mit der Quali schon 'nen bisschen, besonders an den Stellen, wo das Bild verschwommen ist. Die Stimme ist etwas monoton, es wirkt, als wurde der ganze Text abgelesen - hast du ihn abgelesen?
    Das Video würde mehr Interesse wecken, wenn du lauter und deutlicher sprichst. (hast dich aber ja schon dazu geäußert)


    Als Ansatz jedoch im Gesamten sicherlich nicht verkehrt.

  • Wie schon erwähnt wurde, redest du recht stumm.
    Aber von der Vorstellung aus kann man nichts dagegen sagen.


    Jedoch ist der Kanaltrailer schon etwas sehr Wichtiges, was man auch recht perfekt machen sollte um andere zu beeindrucken und
    letzt endlich präsentierst du dich ja in der Kanalvorstellung ;)


    Viel Erfolg!

    FUTURE E-LIFE

  • Du wirkst ziemlich schüchtern.

    Im Grunde genommen bin ich nicht schüchtern. Allerdings muss man bedenken dass das im Moment meine ersten Videos sind und ich vorher nie Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt habe. Ich denke aber mal dass sich das im Laufe der Zeit noch ändert. Mir geht es jetzt erstmal darum dass ich verschiedene Meinungen und Feedback einsammeln kann um mich in diese Richtung zu verbessern.

    hast du ihn abgelesen?

    Nein, der wurde frei gesprochen.




    Was den Trailer angeht habe ich mal eine, hoffentlich akustisch bessere Version hochgeladen. Ebenfalls ist auch eine Game-Review mittlerweile auf meinem Kanal Online.

    Einmal editiert, zuletzt von Wonderchild ()