Let's Plays Frage

  • Hallo leute. Ich hab mir vorgenommen in letzter Zeit einige Lets Plays zu machen.
    Dafür habe ich mir ein Test Lets Play von 14 Minuten aufgenommen und jemanden geschickt, der mir einige Sachen sagt, die ich verbessern bzw. wissen sollte.
    Nun habe ich mal eine Frage. Irgendwann hat man ja kein Thema mehr. Was sollte man dan ansprechen? Mann sollte ja nicht vom Spiel abweichen oder?


    Die zweite frage wäre, das Aufnehmen.
    Ich möchte immer 10 Minuten Lets Plays machen jedoch kann ich z.B. nicht zwischen dem Spiel einfach ein Cut machen oder?
    Das mit den 10 Minuten ist so, weil bei mir das Rendern ca bei einem 14 Minuten Video gute 4 Stunden gedauert hat + 1 Stunde hochladen.
    (1080p HD, 8mbit (mbit oder was auch immer))


    Würde mich über einige Tipps sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

  • Zitat

    Irgendwann hat man ja kein Thema mehr. Was sollte man dan ansprechen? Mann sollte ja nicht vom Spiel abweichen oder?

    Von Spiel kannst du eigentlich abweichen, musst du halt nur spannend machen.Und zu erzählen gibt es eigentlich immer was ob es jetzt von Youtube speziell ist oder du ein neues Projekt planst, bist zur Politik was so momentan los ist, musst du halt entscheiden.


    Zitat

    Ich möchte immer 10 Minuten Lets Plays machen jedoch kann ich z.B. nicht zwischen dem Spiel einfach ein Cut machen oder?

    Okay das sieht man "mal so mal so" ich denke für manche were es okay aber manchen stört es halt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sizilianer


    //EDIT: Ist halt meine Meinung jetzt, weiß jetzt nicht wie die anderen es sehen.

  • Themen kannst du anschneiden, so viele wie du möchtest, ganz gleich, ob die eigentlich noch was mit dem Spiel zu tun haben. Schau dir Gronkh an: Der labert die ganze Zeit nur Senf und es funktioniert. Es ist immer eine Frage, wie man seinen Bullshit vermittelt. Gronkh kann eben auch verbale Scheiße zu Gold machen ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also: solange du einfach Mega luschtig bist kannst du über jeden Bullshit labern den es gibt. Zu den cuts jeder ist anderer Meinung, ich finde es ne schlimm