Nur was genau bringt das?
Man kann Sportwagen eh nich verkaufen und der andere Glitch mit dem Verkaufen funktioniert eh noch'?
wie geht der Geld Glicht?
Da ich neu bin brauche ich geld.
und wie geht der Glicht...
?
Nur was genau bringt das?
Man kann Sportwagen eh nich verkaufen und der andere Glitch mit dem Verkaufen funktioniert eh noch'?
wie geht der Geld Glicht?
Da ich neu bin brauche ich geld.
und wie geht der Glicht...
?
Es heißt Glitch ...
Und Google einfach mal. Wer sowas wissen will, der kann auch mal Eigeninitiative anwenden!
Sowas ist einfach unfair gegen über andere Spieler.
Deswegen glaub ich mal wird es dir kaum einer sagen.
Du brauchst Geld? Ich empfehle dir da dringend die legalen Wege wie z.B. Rennen fahren oder per Microsoft Points kaufen.
Glitchen kann dir einen 7-12Monate Bann bescheren.
Geht nicht mehr
1. Geht nicht mehr, wie bereits erwähnt.
2. Solltest du auch nicht gltichen oder ähnliches, wenn du das Spiel noch nicht "durch" hast.
Das eher weniger ein glitch sondern ein Bug. Außerdem hat R* bekannt gegeben alle die, die Bugs zu ihren Gunsten nutzen eine Strafe zu geben.
Dies wird sein:
100% Geldresett
Eventuell :
Wird man in eine Spielverderber Lobby geschickt.
geht das mit purchasecar?
MfG
Das eher weniger ein glitch sondern ein Bug. Außerdem hat R* bekannt gegeben alle die, die Bugs zu ihren Gunsten nutzen eine Strafe zu geben.
Dies wird sein:
100% Geldresett
Eventuell :
Wird man in eine Spielverderber Lobby geschickt.
Nein man wird ganz aus dem Online Modus verbannt
Ringmaster:
Da hast dich wohl falsch informiert ^^.
Dies wird Rockstar niemals machen, da jeder 3 dies gemacht hat das wäre der totale rückstosch.
Was Meinste wieso sie im interview bekannt gegeben haben das vorerst alle die den spielspass mit godmode versaut haben, verbannt werden und das unrecht erworbene Geld vorerst zurückgesetzt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Da wird es schwer sein einen funktionierenden zu finden. Gestern (Am 10.01.2014) funktionierte noch ein Glitch. Heute ist er schon gepatcht worden. Du musst einfach abwarten und auf YouTube regelmäßig gucken, ob jemand einen neuen präsentiert.
Grüße