Alle Cookies auflisten

  • Hallo Programmierer,


    ich bin gerade am versuchen alle Aktiven Cookies von jedem User auszugeben,
    leider ist das etwas schwerer als gedacht.


    Ich habe es so versucht, aber dann floote ich meinen Computer. (Also alles hat gelaggt)


    PHP
    while(@$_COOKIE['userSession']) {
    			$this->userCookie = self::getUserByID(@$_COOKIE['userSession']);
    		}


    getUserByID

    PHP
    public function getUserByID($userID) {
    
    		$sql = WCF::getDB()->sendQuery("SELECT * FROM `m4_users` WHERE userID = '". $userID ."'");
    		while($row = WCF::getDB()->fetchArray($sql)) {
    			$username = $row['username'];
    		}
    		return $username;
    
    	}


    Mit freundlichen Grüßen,
    m4a_X

  • Wörtlich übersetzt fragst du aber gerade ab:
    "WÄHREND ein Cookie-Eintrag "userSession" auf dem PC existiert, der diese Seite mit seinem Browser besucht
    tue dies und jenes"


    Da der Cookie nunmal dauerhaft vorhanden ist, wird die Whileschleife auch nie ein Ende finden.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wörtlich übersetzt fragst du aber gerade ab:
    "WÄHREND ein Cookie-Eintrag "userSession" auf dem PC existiert, der diese Seite mit seinem Browser besucht
    tue dies und jenes"


    Da der Cookie nunmal dauerhaft vorhanden ist, wird die Whileschleife auch nie ein Ende finden.

    Oh, das erklärt warum meine CPU Leistung auf 100% nach 2 Minuten Ladezeit war.
    Wie kann ich das von jedem Anzeigen lassen?

  • Gar nicht. Cookies lassen sich nur Browserbezogen auslesen. Also quasi immer nur die Cookies, die auf dem PC des besuchenden Browsers sind.
    Du wirst da wohl auf ein anderes Speichermedium, etwa mySQL, zurückgreifen müssen und dir die Wertstellungen der Cookies dort seperat abspeichern müssen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Gar nicht. Cookies lassen sich nur Browserbezogen auslesen. Also quasi immer nur die Cookies, die auf dem PC des besuchenden Browsers sind.
    Du wirst da wohl auf ein anderes Speichermedium, etwa mySQL, zurückgreifen müssen und dir die Wertstellungen der Cookies dort seperat abspeichern müssen.

    Cookies -> MySQL -> Alle User die den Status eingeloggt haben auslesen.


    Das WCF basiert doch auf MySQL? :D