Bisher gefällt mir alles jedoch ist meinermeinung nach das reasondev logo von river delta abgekupfert
Showroom IPrototypeI
-
-
Bisher gefällt mir alles jedoch ist meinermeinung nach das reasondev logo von river delta abgekupfert
Also man kann wohl kaum behaupten das diese Idee von Kones stammt.
Wenn man google nutzt findet man genug Ergebnisse, ich sag es mal so es ist schwer Ideen zu entwickeln wo es noch nie gab, jedoch könnte man damit nun argumentieren das dies einen richtigen Designer ausmacht.
http://rodycliff.deviantart.com/gallery/4920049http://www.rdcomp.com.au/index.htm
//edit
Zwei weiter Werke:
WBB Layout(Der Background wird sich automatisch der Auflösung anpassen) und Ranggrafiken:
-
Deine aktuellen Sachen (vorallem die Ranggrafiken) gefallen mir wirklich gut. Weiter so
-
Zum Forenstil hab ich dir ja schon genug gesagt und bei den Ranggrafiken finde ich den Schein zu stark, das Problem hast du aber bei vielen Sachen.
-
Zum Forenstil hab ich dir ja schon genug gesagt und bei den Ranggrafiken finde ich den Schein zu stark, das Problem hast du aber bei vielen Sachen.
xD das hast du mir 1 mal gesagt, naja ich schau mal das ich sowas reduziere
-
Siehst du die Ähnlichkeit mit deinem Design?
Mehr als nur Dreist das mainMenu komplett zu kopieren und nur umfärben findest du nicht? -
Also du findest die Elemente nicht geklaut, weil du sie selber geformt hast und eingefügt hast?
Ich sehe gar keinen Unterschied da zwischen.Ich würde gerne wissen was daran personalisiert ist?
Und ich ja ich antworte jetzt ganz gewiss um meinen von dir angedeuteten 'Minderwertigkeitskomplex' entgegen zu wirken,
und meine Beiträge zu pushen wie du es gesagt hast.Ich finde es richtig lustig wie du mit deiner ironischen Art und Weise antwortest doch im Endeffekt nichts drauf hast und nur
dein Ego pushen möchtest.Mit freundlichen Grüßen
xGreekz7x -
Ich finde jetzt nicht das es Kopiert aussieht, das ist eine Forum die ich Tagtaeglich sehe. Mittlerweile sieht jedes Design gleich aus und von den Ideen her immer das gleiche. Alles was ich hier schon gesehen habe, habe ich in Zig anderen Themen auch gesehen. Wie gesagt ist es schwer neue Ideen zu machen... Wenn ich das vergleiche kommt es mir nicht kopiert vor.
Daher bekommst du von mir 9/10 , weil es sehr gut aussieht, aber immer der gleiche aufbau verwendet wird.
-
Sieht echt top aus, ausserdem ist es definitiv keine Schande sich an Designs zu orientieren,
vorallem sieht es 1000x besser aus als der mainstream Style von Devine...
Zudem wurde das ganze echt top eingearbeitet und deine neue Signatur sagt mir ebenfalls zu.Und an die Flamer, er meinte von anfang an das er sich an dem Design orientiert. Ob es nun gleich oder
nur ähnlich aussieht ist im Endeffekt irrelevant da es nach wie vor sein Werk ist.MfG, Syncid.
-
Achja ich füge hier noch einmal eben schnell die Quelle deiner Ranggrafiken hinzu, weil durch die neue Regel, werden Leute ja verwarnt wenn sie ein Bild ohne Quellenangabe angeben ( das wollen wir ja nicht )
Quelle : http://psdmania.ru/elementi-web-interfeysa/3484-knopki.html
-
Sieht echt top aus, ausserdem ist es definitiv keine Schande sich an Designs zu orientieren,
vorallem sieht es 1000x besser aus als der mainstream Style von Devine...
Zudem wurde das ganze echt top eingearbeitet und deine neue Signatur sagt mir ebenfalls zu.Und an die Flamer, er meinte von anfang an das er sich an dem Design orientiert. Ob es nun gleich oder
nur ähnlich aussieht ist im Endeffekt irrelevant da es nach wie vor sein Werk ist.MfG, Syncid.
Achso ?
Als ich etwas ähnlich designd habe, hat jeder bei mir rum geweint.
Zudem finde ich Devine_ seine Designs um einiges besser.Zum Design:
Header gefällt mir, nur wie ich dir schon gesagt hatte, sind die Render zu weit oben.
Mach die einwenig runter.
Dann die Schrift "Unknown Roleplay" passt garnicht zum Design und ist schwer zu lesen.
Die Container sind meiner Meinung nach zu groß.
Zu der Navigation sage ich nichts.Wenn das alles verbessert wird, würde mir das Design schon gefallen.
-
In dem du schreibst "xGreekz7x ist kacke"??
-
Facebook hat WhatsApp gekauft, wir werden ständig überwacht und Aldi hat sonntags zu!
Wieder mal Lustig, wie sich hier umher gestritten wird.Um auf den Punkt zu kommen: Ich finde deine Arbeiten gut. Jeder orientiert sich an irgendetwas (wäre schlimm wenn nicht) - selbst Ich - und das ist auch gut so.
MfG
-
!TheO Damit wollte ich nur wie schon gesagt jeglichen Zweifel ausräumen.
Mert_Coleman Danke für die Verbesserungsvorschläge ich habe eigentlich die Render ein stück nach unten gesetzt aber ich werde nochmal danach schauen.
Devine_ Danke für den Link wo ich damals nach ideen gesucht habe , fand ich nur ein bild von der vip-Ranggrafik da hab mich mich daraufhin an die Ranggrafiken gemacht, welche ich hier gepostet habe.
Jedoch werde ich die besser rausnehmen. Jedoch wäre ich mit einer konstruktiven Kritik eher zufrieden.//edit GRAMMAR
-
!TheO Damit wollte ich nur wie schon gesagt jeglichen Zweifel ausräumen.
Wie räumst du Zweifel aus wenn du jemanden als "kake" bezeichnest? Irgendwie bisschen Unlogisch oder nicht.
-
Habt ihr das bald geregelt mal oder muss ich hier schließen?
Ihr dürft euch per PM natürlich so viele Liebeserklärungen machen, wie ihr wollt. -
Was geht eigendlich mit euch??
Nur weil ein design ähnelt? Alle designgs ähneln in irgendeiner art.
Macht nun jeder was nach??Ich find seine Designs, darunter auch das "bemängelte" sehr gut.
weiter so. -
Ich hab hier mal wieder etwas neues und falls hier der liebe Mert rein schauen sollte ja sry aber ist mal wieder etwas eintönig
EIn sehr schlichtes Wbb layout was eigentlich nur aus langerweile entstanden ist.
http://picapple.de/images/2014/02/25/Design_Schlicht.png
und ein GTA Wbb layout:
-
Bei dem oberen würde ich noch ein bisschen mehr Kontrast reinbringen.
Unteres sieht gut aus
-
Bei dem oberen würde ich noch ein bisschen mehr Kontrast reinbringen.
Unteres sieht gut aus
Das Design war eigentlich ein Produkt von der Aussage von Steve das ich ein schlichtes Design erstellen sollte und er bearbeitet das weiter , dass hat sich jedoch nicht so ergeben
Ich werde mir dein Rat dennoch zu Herzen nehmen und demnächst wenn ich wieder eine Coding Runde einlege und die ganzen Designs mal code beherzigen.