• Hallo Community,


    ich habe wiedermal eine Frage, diesmal geht es um Windows 7. Ich habe bei www.chip.de gelesen, dass man für Windows 7 einen 2GB Arbeitsspeicher,2Ghz CPU(und weiteres) haben sollte. Sagen wir mal ich habe einen 2GHz CPu und 2GB Ram. Ich starte nun meinen Rechner. Habe ich jetzt kein CPU und kein Arbeitsspeicher mehr? Denn die sind ja dann durch Windows 7 schon abgedeckt. Wie kann ich das verstehen?


    MFG,


    Ned

  • Der CPU wird bei Win 7 sehr gering beansprucht, zumindest bei mir.
    Der RAM ist bei mir so ca. 700-1000MB beansprucht, wenn ich nichts gestartet habe.


    Bei der 32-Bit Version wird der RAM weniger beansprucht.


    Also steht dir noch Leistung zur Verfügung ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Die Final gibts bereits seit Ende Juli für Studenten und Entwickler, dazu zähle ich unter anderem. Deswegen habe ich die besagte Final schon.

    Ja schön wenn du es magst eine Version zu haben die vollkommen verbuggt ist :D
    Nicht mein Bier.

  • Ja schön wenn du es magst eine Version zu haben die vollkommen verbuggt ist :D

    Hmm im Zeitraum von Juni bis jetzt gab es 6 Updates, die zu Bugfixes führen. Mir ist in meiner Version kein einziger Bug unterlaufen und für alle die jetzt meinen XP ist sowieso Meilenweit besser, dass habe ich auch mal gesagt, bis ich die Final von Windows 7 bekommen habe.


    Und ich habe als Entwickler auch noch den ersten Milestone von Windows 7 (Oktober 2008) hier liegen und selbst der war nicht so verbuggt, wie Vista es jetzt ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • für alle windows 7 nutzer ich weiss wie ihr eure tester version um bis zu 120 bei der finalen version sogar bis 310 tage erweitern könnt :) LEGAL öhm ja hab hier mal nen tut dazu geschrieben wurd aber dann iwie gelöscht :( naja das hier ist gerade mehr off topic kann aber trotzdem hilfreich sein ^^ wer wissen will wies geht soll mit ne pm schreiben mit der version keiner kopie und mit den tagen die noch nicht verbraucht sind

  • Achso, die haben schon angefangen updates zu machen ? :D Ja konnt ich doch nicht wissen . . .


    //edit

    Zitat

    für alle windows 7 nutzer ich weiss wie ihr eure tester version um bis zu 120 bei der finalen version sogar bis 310 tage erweitern könnt :) LEGAL öhm ja hab hier mal nen tut dazu geschrieben wurd aber dann iwie gelöscht :( naja das hier ist gerade mehr off topic kann aber trotzdem hilfreich sein ^^ wer wissen will wies geht soll mit ne pm schreiben mit der version keiner kopie und mit den tagen die noch nicht verbraucht sind

    Die möglichkeit ist soweit ich weiß schon abgelaufen :D Da es nur zu einen Bestimmten zeitraum ging

  • danke einstein wolte das auch eben posten


    nein die moglichkeit geht immer no du musst nur weise mit ihr umgehn umgezielt so viele tage raus zu holen wie möglich zb du hast win 7 beta die 90 tage version
    es sind 89 tage abgelaufen dann würde ich erst den trick machen :) dann haste wieder neue 90 tage den trick kann man insgesammt 3 mal machen


    //win 7 habe ich mir vor ein paat monaten bei ammazon vorbestellt 49 euro :thumbup:

  • Hallo leute


    Was soll ich mir holen Windows Vista oder Windows 7


    ICh kenn mich mit den beiden nicht aus habe imom XP


    Krieg neuen rechner etc und weiss nicht was ich nehem soll
    Und wie teuer sind die (ICh nehem nur so ab 300€)


    Also nehme gerne die teuerste version!

  • WINDOWS 7 :thumbup:
    vista ist ich sags mal so ? kennste windows 95 ? und kennste vista ? des einzige unterschied zwichen den beiden ist die optik das betriebsystem ist der reinste müll
    aber wen ndu mir meinem xp zu fireden bist dann würde ich auch bei xp bleiben und dir nen windows 7 design drauf machen ^^
    windows 7 ist im gegesatz zu vista viel spaarsamer und schneller es hat weniger abstürze und ist mit mehren programmen für xp kompatiebel
    du brauchst bei win 7 so gut wie keine treiber da es alle schon bekannten treiber mitnimmt in die installation
    ich habe win 7 auf einem intel cor solo mit 1,86 ghz ram 512 mb festplatte 30 gb pc getestet lief alles wunderbar ok das booten hat etwas längder wegen der älteren hardware gedauert aber danach liefs perreckt ich kann dir als rc tester win 7 nur ans herz legen

    Einmal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • ÜBeralll kann man diese Updates downloaden, stimmt das das wenn man sich die Beta crackt und updates holt es keinen Unterschied giebt ?

  • Die Beta wird schon lange nicht mehr Unterstützt. Es wird dafür keine Updates geben und selbst mit Crack wirst du ab Januar das Problem haben, dass sich dein PC nach 2 Stunden Neu-Startet, um dich dazu zu überreden, dass du doch bitte auf die Final updates.


    Fakt ist auch, das Updates für Windows 7 Final auf den Betaversionen nicht funktionieren werden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein