Alle Dateien in einem Ordner finden?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe momentan ein kleines Problem: Ich will mit PAWN alle Dateien, die sich in einem bestimmten Ordner befinden herausfinden. Wie stelle ich das an?

    Programmierung: C/C++, Java, BASIC, SQL, HTML, CSS, JavaScript, PHP


    Einfach eine mega-große Schrift, die meine obige Nachricht nicht von meiner Signatur unterscheiden lässt, weil meine Signatur einfach nur gigantisch ist - Aber das ist mir egal...

  • Das hört sich sehr gut an, besten Dank ;) (Warum habe ich das mit google nicht gefunden?)


    Jetzt fällt mir gerade noch was ein, wofür es nicht lohnt, einen neuen Thread aufzumachen: Kann ich irgendwie die Größe eines Arrays verändern (also im nachhinein)? Weil man möchte ja möglichst Speicherschonend sein, und da wollte ich jetzt nicht ein Array, mit 1024 Elementen vorbereiten, wobei jedes Element ~100B braucht...

    Programmierung: C/C++, Java, BASIC, SQL, HTML, CSS, JavaScript, PHP


    Einfach eine mega-große Schrift, die meine obige Nachricht nicht von meiner Signatur unterscheiden lässt, weil meine Signatur einfach nur gigantisch ist - Aber das ist mir egal...

    Einmal editiert, zuletzt von CO2 () aus folgendem Grund: Folgeproblem...

  • Ok, danke... Ich dachte schon, dass das wenn nur über Umwege möglich ist. Werd das PlugIn mal ausprobieren, vielen Dank!

    Programmierung: C/C++, Java, BASIC, SQL, HTML, CSS, JavaScript, PHP


    Einfach eine mega-große Schrift, die meine obige Nachricht nicht von meiner Signatur unterscheiden lässt, weil meine Signatur einfach nur gigantisch ist - Aber das ist mir egal...

  • mit 1024 Elementen vorbereiten, wobei jedes Element ~100B braucht...


    Was 100B 8| ?


    Bist du des Wahnsinns?
    Jedes "Element" benötigt 4 Bytes, mit "Char Arrays" sogar nur 1 Byte.
    Zu dem wäre das nur Global sehr wichtig, darauf zu achten, denn dieser Speicher ist sozusagen Fix.


    Lokale Variablen, werden sozusagen dynamisch angelegt -> dann wenn sie gebraucht werden

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @ IPrototypeI: Auch das werde ich mir anschauen, besten Dank ;)


    @ BlackAce: Meine "Leveldaten" haben ~100B: Mehrere Floats für Positionen (Spawns, Checkpoints, etc.), Ints und n paar Strings, die natürlich auch ein bisschen Platz brauchen... ;)
    Das Array mit den Leveln ist natürlich Global.

    Programmierung: C/C++, Java, BASIC, SQL, HTML, CSS, JavaScript, PHP


    Einfach eine mega-große Schrift, die meine obige Nachricht nicht von meiner Signatur unterscheiden lässt, weil meine Signatur einfach nur gigantisch ist - Aber das ist mir egal...