Schumacher kämpft um sein Leben

  • Das Drama um Michael Schumacher (44)! Der ehemalige Formel-1-Fahrer kämpft nach einem schweren Ski-Unfall in den französischen Alpen um sein Leben. Die
    behandelnden Ärzte in Grenoble bestätigten auf einer Pressekonferenz:
    „Sein Zustand ist weiter kritisch und außerordentlich ernst.“ Und
    weiter: Ohne den Helm hätte Michael Schumacher den Ski-Unfall nicht überlebt.
    DIE SCHOCKDIAGNOSE Im Augenblick sei
    keine weitere OP geplant, sagten die Ärzte. Kurz nach dem Aufprall mit
    hoher Geschwindigkeit sei Schumi zwar ansprechbar gewesen, aber Fragen
    beantwortete er nicht, sei fahrig gewesen. Bei seiner Ankunft in
    der Klinik „litt er an einem Kopftrauma mit Koma, das umgehend eine
    neurochirurgische Behandlung erforderte”, heißt es in der Stellungnahme
    des Universitätsklinikums von Grenoble.


    Für mich ist und bleibt er eine große Formel 1 Legende.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Allerdings verstehe ich nicht wie Like Geil andere Personen sein können und jetzt schon Facebook Seiten eröffnen mit "RIP Michael Schumacher". Das finde ich einfach nur Respeklos und auf gut Deutsch gesagt, hat man den Leuten ins Hirn geschissen.


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Fällt glaube ich sogar unter Rufmord.

    Die Menschen haben einfach mal keine realistische Einstellung vom Leben. Sie denken viel zu negativ und geben das auf, worum gekämpft wird.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Allerdings verstehe ich nicht wie Like Geil andere Personen sein können und jetzt schon Facebook Seiten eröffnen mit "RIP Michael Schumacher". Das finde ich einfach nur Respeklos und auf gut Deutsch gesagt, hat man den Leuten ins Hirn geschissen.


    Du weißt doch, das es nach wie vor kleine Kinder in der Welt gibt, die sich über sowas lustig machen.

  • Das mit Facebook finde ich auch unter aller Würde! Zum zweiten frage ich mich wieso du das nun hier ansprichst?! Was bringt das nun? Wir wissen alle das er einen Unfall hatte, das ist schon seit Gestern so. Inzwischen gibt es neuere Informationen das er in ein 2 Wöchiges Koma versetzt wird weil seine Schädeldecke aufgrund einer Hirnblutung geöffnet wurde.

  • http://www.spiegel.de/panorama…-sehr-ernst-a-941221.html


    Hier kann man am besten News zu dem Thema lesen, die Bild ist ja mal wieder dermaßen im hype und fängt als erstes gestern direkt an mit "SCHUMI KÄMPFT UM SEIN LEBEN" und durchgehend anderen Titelseiten. Die Seite von Spiegel Online ist sehr informativ finde ich.


    Ich wünsche ihm auch nur Viel Glück, was er jetzt wohl brauchen wird. Die Familie, vor allem die Kinder machen gerade sicherlich eine schwere Zeit mit.

  • Habe mal eine der Seiten bei Facebook gemeldet. Am nächsten Tag kam eine Meldung, dass die Seite nicht gelöscht wurde, da sie nicht gegen die Regeln verstößt. Wiederum einen Tag später: Die Seite wurde gelöscht, da sie gegen unsere Regeln verstößt. Und den Tag darauf: Die Seite wurde wiederhergestellt. Ich frag mich was in den Köpfen der Leuten los ist, die diese Beschwerden bearbeiten.

  • Nach mehr als 6 Monaten wacht er auf!


    Wie seine Managerin Sabine Kehm vor wenigen Minuten in einem offiziellen Statement mitteilte, wurde Michael Schumacher (45) vor Kurzem von der Uniklinik in Grenoble (Frankreich) in eine Reha-Klinik verlegt. Nach BILD-Informationen handelt es sich um das Uni-Krankenhaus in Lausanne (Schweiz).
    Kehm: „Seine Familie möchte sich ausdrücklich bei allen behandelnden Ärzten, Pflegern, Schwestern und Therapeuten in Grenoble ebenso wie bei den Ersthelfern am Unfallort bedanken, die in diesen ersten Monaten hervorragende Arbeit geleistet haben.“


    Der Rekordweltmeister liegt nicht mehr im Koma. Die wachen Phasen, die Managerin Kehm in ihrem letzten Statement Anfang April noch beschrieb, wurden in den letzten Wochen immer länger. Michael Schumacher kann Stimmen hören, reagiert auf Berührungen.
    Und BILD weiß: Seine Augen sind in diesen „wachen Phasen“ sogar geöffnet!
    Er kann mit seiner Umgebung, vor allem Ehefrau Corinna (45) und seinen Kindern kommunizieren! Nun wurde Schumachers Zustand als so stabil angesehen, dass er die Hilfe der Fachärzte in Grenoble nicht mehr benötigt.
    Michael Schumacher verunglückte am 29. Dezember 2013 in den französischen Alpen in Méribel schwer beim Skifahren. Die Kopfverletzungen waren so gravierend, dass er monatelang im Koma lag. Auch die Aufwachphase dauerte länger als erwartet.


    Quelle: Bild.de

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ich fragen darf wen interesiert das noch?
    Das ist doch nur ein Mittel wofür Zeitungen sich versuchen interesanter zu machen.


    Wäre wegen mir du oder irgendjemand aus dem Breadfish dort an der Piste verunglückt, hätte das kein Schwein interressiert. Dir hätten Sie nicht mal ein Hubschrauber geschickt sondern gleich den Sarg...


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Wenn ich fgran darf wen interresiert das noch?
    Das ist doch nur ein Mittel wofür Zeitungen sich versuchen interressanter zu machen.


    Wäre wegen mir du oder irgendjemand aus dem Breadfish dort an der Piste verunglückt, hätte das kein Schwein interressiert. Dir hätten Sie nicht mal ein Hubschrauber geschickt sondern gleich den Sarg...


    Und nun frag Dich mal, wieso der Bereich, wo die Berichte diesbezüglich stehen, bei den Zeitungen "Prominent" heißt?
    Mysteriös :huh:


    Es interessiert schon den Großteil, ob eine sehr bekannte Person im internationalen Motorsport ins Koma fällt, anders bei so einer "Pfirsich Geldof", die eh niemand vorher kannte und lediglich Tochter war.


    //E: Schumi ist das Idol von vielen Leuten, sogar von einigen aus dem Ausland, er verdient sicherlich nicht so eine Aussage.

  • Wenn ich fragen darf wen interesiert das noch?
    Das ist doch nur ein Mittel wofür Zeitungen sich versuchen interesanter zu machen.


    Wäre wegen mir du oder irgendjemand aus dem Breadfish dort an der Piste verunglückt, hätte das kein Schwein interressiert. Dir hätten Sie nicht mal ein Hubschrauber geschickt sondern gleich den Sarg...


    Herzlichen Glückwunsch, du bist soeben auf meiner "Die beklopptesten und sinnlosesten Beiträge"-Liste gelandet. Natürlich interessieren sich Leute dafür und die Medien haben den Job die Öffentlichkeit über Personen die in der Öffentlichkeit stehen zu informieren.


    B2t: #keepfightingmichael

  • Und nun frag Dich mal, wieso der Bereich, wo die Berichte diesbezüglich stehen, bei den Zeitungen "Prominent" heißt?
    Mysteriös :huh:


    Weil Leute die vor Jahren etwas mal erreicht haben mal wieder Geld brauchen und ins Rampenlicht gezogen. Ich war damals auch Fan von Schumacher und trotzdem finde ich scheiße das Prominente anderen vorgezogen werden. Sprich hättest du das gleiche Unglück gehabt: Wärst du in eine Uniklinik gekommen? Hättest du 6 Monate künstliches Koma bekommen? Ein komplettes Arztteam für dich alleine? Hätten vor dem Krankenhaus wegen dir 100 Reporter gestanden?


    Alba:
    ist mir doch egal ob ich auf deiner Liste stehe! Ich habe hier meine Meinung und die vertrete ich auch.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Weil Leute die vor Jahren etwas mal erreicht haben mal wieder Geld brauchen und ins Rampenlicht gezogen. Ich war damals auch Fan von Schumacher und trotzdem finde ich scheiße das Prominente anderen vorgezogen werden. Sprich hättest du das gleiche Unglück gehabt: Wärst du in eine Uniklinik gekommen? Hättest du 6 Monate künstliches Koma bekommen? Ein komplettes Arztteam für dich alleine? Hätten vor dem Krankenhaus wegen dir 100 Reporter gestanden?


    Mach mal'n Kopp zu.


    Ist ja wohl irgendwie selbstverständlich, dass wegen einer Trudhilde Meier aus Buxtehude kein Paparazzi ein Foto haben will.
    Schumi ist allerdings bei den Meisten hier bekannt und wieso sollte es die Leute nicht mehr interessieren, was mit ihm los ist?


    Woran liegt es wohl, dass die Trudhilde niemand interessiert? Vielleicht, weil irgendwie ja nicht genug Platz in den Zeitungen ist und zu wenig Mitarbeiter angestellt werden KÖNNEN, um jeden Tod ausführlich zu behandeln?


    Wie in meinen vorherigen Post reineditiert:
    Schumi ist ein Idol von vielen im In- und Ausland, dass da großes mediales Interesse besteht, ist ja wohl selbstverständlich.

  • Ich stimme lovelins zu, nur weil er mal was erreicht hat?
    Ich bezweifel das Schumacher wöllte, das er so dargestellt wird, als ob er mittleid von irgendwelchen Menschen brauch.


    Was streitet ihr euch eigendlich wie im Kindergarten, den einen Interessierts den anderen nicht.
    Und? Geht euch doch einfach aus dem weg.

  • Weil Leute die vor Jahren etwas mal erreicht haben mal wieder Geld brauchen und ins Rampenlicht gezogen. Ich war damals auch Fan von Schumacher und trotzdem finde ich scheiße das Prominente anderen vorgezogen werden. Sprich hättest du das gleiche Unglück gehabt: Wärst du in eine Uniklinik gekommen? Hättest du 6 Monate künstliches Koma bekommen? Ein komplettes Arztteam für dich alleine? Hätten vor dem Krankenhaus wegen dir 100 Reporter gestanden?


    Alba:
    ist mir doch egal ob ich auf deiner Liste stehe! Ich habe hier meine Meinung und die vertrete ich auch.

    Jeder Mensch bekommt das alles was du geschrieben hast auch gestellt - ausser die Reporter.

  • Wäre wegen mir du oder irgendjemand aus dem Breadfish dort an der Piste verunglückt, hätte das kein Schwein interressiert.

    Welches Schwein kennt dich denn bitte ?
    Würde es dich jucken wenn Person XY im Land Z einen Unfall hätte ? Nein und warum ? Weil du ihn nicht kennst.
    Spiel hier nicht den Moralapostel.


    e:
    Mach dich mal im Internet schlau, wie viel dieser Mann für Notleidende gespendet hat, er verdient es.

  • Wenn ich fragen darf wen interesiert das noch?
    Das ist doch nur ein Mittel wofür Zeitungen sich versuchen interesanter zu machen.


    Wäre wegen mir du oder irgendjemand aus dem Breadfish dort an der Piste verunglückt, hätte das kein Schwein interressiert. Dir hätten Sie nicht mal ein Hubschrauber geschickt sondern gleich den Sarg...


    In einer Hinsicht muss ich dir recht geben.... die Zeitungen übertreiben oft mit den Prominenten um vermutlich überhaupt irgendwas in ihrer Zeitung zu haben (ich rede hier von Meldungen wie "Die und die da sind SCHWANGR", "abc ist nun getrennt".) Diese Meldungen regen mich auch sowas von auf.
    Aber bei so Meldungen wie dass es einem Prominenten schon besser geht nach einem schweren Unfall finde ich gut. Da finde ich es makaber von dir sowas zu behaupten "wen interessiert das noch".