Youtube Konzept Umfrage

  • Sollte ich versuchen dies aufzubauen ? 9

    1. Nein + Grund (5) 56%
    2. Ja (4) 44%
    3. Ich möchte dir Helfen + PN (0) 0%

    Guten Tag Community,


    Ich kam gerade auf eine schöne Idee für Youtube Videos.


    Was haltet ihr von einem Kanal der 2 Formate am laufen hat. Zum einen "Beat it" und zum anderen "Beat this Clan".
    Nun mal zur erklärung:
    - Beim ersten Format würde es darum gehen das immer 2 Leute gegeneinander in einem Spiel antreten. Ein Spiel wäre z.B BF3, BF4, CSS, etc. etc. Beide Mitspieler bekommen dadurch promotion und können natürlich auch Werbung für deren Projekte bzw.

    anderem machen.
    - Beim zweiten Format ist es fast genau das gleiche nur das 2 Clans bzw. Gruppen gegeneinander antreten.


    Bei beiden ist es das gleiche Prinzip und einer Filmt alles als "Zuschauer".



    Was würdet ihr davon halten ?

    MFG

  • Dafür ham wir in jedem Spiel bereits populäre Livestreamer. Irgendnen NoName will sowieso keine Sau beim Zocken gegeneinander sehen, da schau ich mir dann doch lieber die Pro Clans an, mit Pro Commentaries und Pro Livestreams :x


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Dafür ham wir in jedem Spiel bereits populäre Livestreamer. Irgendnen NoName will sowieso keine Sau beim Zocken gegeneinander sehen, da schau ich mir dann doch lieber die Pro Clans an, mit Pro Commentaries und Pro Livestreams :x


    Diese Pros waren auch mal NoName ;)

  • Diese Pros waren auch mal NoName ;)


    Richtig. Und als sie NoName waren, wollte sie auch kein Schwanz spielen sehen. So wie die NoNames von heute und die der nächsten Generation.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Haben anscheinend welche, sonst wären sie ja keine pros bzw. hätten keine Zuschauer.