Ich würde die Lizenz gerne haben weil, ich damit einen Server unterstützen will der momentan noch kein Forum hat und dringend eins braucht.
Ich wünsche ein Frohes neues Jahr.
WB3 zu Gewinnen ( Schlagt zu nur HEUTE! bis 12:00 UHR) 1x Lizens!
-
-
Hey
ich würde die lizenz gerne für ein minecraftdiskussionsforum nutzen, in dem Spieler spielerfahrung auswechseln können und vieles mehr, wie Werbung für den eigenen server.ps Handy und so
-
Ich würde die Lizenz gern haben damit ich andere Projekte damit Unterstützen kann indem ich ihnen die Lizenz auf Zeit Sponsore und Sie nicht extra eine Kaufen müssen falls es mit ihrem Projekt nichts wird.
-
Ich möchte eine WBB Lizenz gewinnen, da ich noch nie eine besitzt hatte und gerne mal eine haben möchte.
-
Ich würde gerne die WBB3Lizens von dir haben, da ich gerne in meinem Programmierershop WBB Plugins und Styles anbieten will. Bisher kann ich leider nicht Plugins programmieren, da ich kein WBB3 Forum habe, um mich an die Umgebung zu gewöhnen.
Liebe Grüße
-
Ich möchte die Domain gewinnen, weil mir derzeit eine Domain für ein etwas anderes Projekt fehlt.
-
Wäre genau das richtige für mein neues Projekt!
Bei meienm Glück gewinn ich zwar nie, aber naja.
Dabei sein ist alles! -
Ich möchte die WBB Lizenz gewinen, da ich sie als Supportforum nutzen möchte.
Ich werde dort einigen Leuten helfen, die Probleme mit seinem Forum haben und hilfe extern von WoltLab und dessem Supportforum haben möchte. -
Lest doch die Regeln!!!
Teilnahme bis 1 Uhr - Vorbei!
2-3 Zeiler werden auch nicht gewertet so schwer? -
Ja, mir ist erst jetzt Aufgefallen, das ich nen Fehler in der Überschrift habe, mit 12:00 uhr, aber wie Arendium schon sagte, ist seid 1 UHR Die Teilnahme Beendet.
Ich werde mir nun die ganzen Antworten Ansehen, der Gewinner wird bis Maximal 12:00UHR Heute Mittag Benachrichtigt. -
-
Ich würde die Lizenz gerne für meine Domain gta5multiplayer.de benutzen daher der momentane Lizenz Besitzer sie bald absetzt und das Forum zum PC-Realese sicher aktiv benutzt wird. Würde sogar für dein WBB4 Forum Werbung machen, eine art Partnerschaft.
-
Hehe geil was hier teilweise für Begründungen hervorgebracht werden:D Wünsche allen Mitspielern viel Erfolg:D
-
Und der Gewinner Steht Fest,
Gewonnen hat @Arendium: und das Projekt "Rodeo Creek)Hier kann nun gern Close
-
Danke Danke!
Du tust unsrem Projekt damit einen so großen gefallen
Wir bedanken uns alle Herzlich bei dir! -
Und wo ist der Beweis, dass es mit Random.org gemacht wurde, und du nicht den besten text rausgesucht hast?
-
Boytrix:
Das steht doch nirgendsIch Schaue mir jede Antwort an, und Entscheide mich dann,
Jenachdem wie ich mich Entscheide, werde ich es mit Random.org machen, und dies wird per Camtasia Video Festgehalten ( Jenachdem wie Energisch ich nacher noch bin )Wenn ich das richtig verstehe, heißt das er macht es per random.org / Video wenn er sich zwischen ein paar nicht entscheiden kann.
-
-
Wenn ich das richtig verstehe, heißt das er macht es per random.org / Video wenn er sich zwischen ein paar nicht entscheiden kann.
Jap, wie BlackAce schon schrieb, so ist es.