WB3 zu Gewinnen ( Schlagt zu nur HEUTE! bis 12:00 UHR) 1x Lizens!

  • Hallo,
    Da ich bisher noch kein Gewinnspiel gemacht habe, Glaube ich zumindest xD, Denke ich mir, da wir den Weltuntergang Überlebt haben, das ich euch mal was gutes Tuhe, einem Zumindest,



    Ich verlose miene WBB 3.1.x Lizens ( Screen Folgt unten )


    Die Lizens wurde vor paar Monaten ( 1 - 2 glaube ich ) Original und Neu Erworben bei Woltlab.de GmbH

    Teilnahme Schluss ist der 1.01.2014 um 1:00 UHR ( also 1 Stunde nach Mitternacht )



    Wie bekomme ich die Lizens ?
    Ganz leicht, ihr braucht keine Scheren Aufgaben erfüllen, oder euch Irgendwo zu Registrieren, die Gewinnteilnahme ist Völlig Kostenlos und braucht Keinerlei Daten eurer seits.
    Ich werde meine Daten im Woltlab.de Konto Ändern und euch dann das Konto mit der Lizens per PN zukommen lassen.


    Was ihr aber machen müsst, ist einen Mittel-kleinen Text ( 2 Zeilen und Fertig wird nicht Akzeptiert! ) Schreiben, wieso Gerade Du! die Lizens haben solltest.


    Wie wird Ausgelost ?
    Ich Schaue mir jede Antwort an, und Entscheide mich dann,
    Jenachdem wie ich mich Entscheide, werde ich es mit Random.org machen, und dies wird per Camtasia Video Festgehalten ( Jenachdem wie Energisch ich nacher noch bin )


    Wann bekommen wir den Gewinner Mitgeteilt ?
    Eventuell noch bis 1 UHR per PN, ansonsten bis Spätestens Morgen Früh, den 1.01.2014 bis Maximal 12:00 UHR



    Nun Wünsche ich jedem User viel Glück.


    Kleine Info: Jeder kann Teilnehmen, ob User, Admin oder co, keiner wird Ausgeschlossen.



    Mit freundlichem Gruß
    Raphael - Ein Frohes Neues Jahr an jeden User, Feiert schön und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.



    !!!!! Mittelsmann wird nicht Benötigt, da ich keine Waren Werte ( Geld ) Entgegen Nehme, sondern nur Euch die Daten per PN Sende!!!!!


    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Ich möchte gerne die Lizenz haben ,weil ich gerne ein Forum erstellen will für meine Lets Play sozusagen eine Hompage aber nich nicht das nötige Geld dazu habe.

    Mit freundlichen Grüßen


    [dropdown='Wähle dein Ziel']
    [option=#000,#transparent,http://newtown-servers.de]Homepage[/option]
    [/dropdown]

  • Ich starte bald mein Projekt und würde mich freuen so einen guten Start zu bekommen, die Software die gerade um die 70€ Kostet kann ich mir derzeit nicht "Gönnen", obwohl das ebenso auch meine Lieblingsforen Software ist.

  • Ich möchte die Lizenz haben,weil ich im Januar mit meinem Minecraft Projekt starten möchte, jedoch fehlt mir das Geld zu einer Lizenz.
    Die Frage warum genau ICH diese Lizenz bekommen sollte ist eine sehr schwere Frage.
    Aber ich versuche sie zu beantworten.
    Ich denke ICH sollte diese Lizenz bekommen, weil unser Server ein Konzept hat was es so schon sehr lange nicht mehr in Minecraft gab. (Ich möchte dazu jetzt keine weiteren infos geben)
    Und ich denke das, das Konzept dazu führen wird das der Server erfolgreich wird.
    Ich denke falls ich diese Lizenz bekommen würde, würde ich mich aber auch im Forum als Globalen Text bei dir bedanken.
    Ich wünsche jeden jetzt schon einmalFrohes Neues :D
    MFG
    -----
    Mario


    #Edit Rechtschreibfehler behoben und etwas hinzugefügt

  • Guten Abend,
    ich würde diese Lizenz gerne haben, da ich finde, es würde nochmal ein richtig schönes Ende von 2013 sein. Und natürlich wird der Anfang 2014 dann auch super, da ich eine große Aufgabe dann von meiner "To Do List" streichen kann. Gebraucht wird diese Lizenz, für den Aufbau meines eigenen Forums. Das Forum soll etwas ganz besonderes werden. Ich stehe seit längerer Zeit in Kontakt mit einem Super Designer, welcher mir ein noch nie da gewesendes Design entwirft. Nunja mehr möchte ich nicht veraten, doch mehr werdet ihr auch bald in der Kategorie "Homepage Werbung" finden ;) Das eigentliche Thema könnt ihr dann auch von dort entnehmen. Nunja, jetzt ist es ja nichtmehr lang, dann ist schon wieder ein Jahr vorbei... Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
    Vielen Dank,
    Oreo

  • Ich möchte gerne die Lizens haben, da ich ein professionelles Minecraft Projekt mit 2 sehr guten Kollegen eröffnen möchte an dem wir seid ca. 3 Jahren bauen. WIr haben alles soweit fertiggestellt doch uns fehlt eine Lizens. Diese Lizens würde uns einen perfekten Start in das hoffentlich wunderbare 2014 geben, und genau soeinen Start benötigen wir und ich hoffe du kannst uns diesen perfekten Start ermöglichen.


    MFG
    Spamp

  • Ich würde die Lizenz gerne habe, weil man sich keine mehr kaufen kann (nur noch WBB4). Außerdem habe ich in diesem Jahr noch fast gar nichts gewonnen und es wäre ein toller einstieg ins Jahr 2014, wenn ich die Lizenz gewinnen würde! Ich würde sie für mein kommendes Projekt nutzen. Ich habe aktuell auch einfach nicht das Geld übrig mir selbst eine Lizenz von jemand anderen zu kaufen und deshalb wäre es echt eine gute Sache wenn ich diese bekommen würde :) Auch finde ich es toll, dass mal jemand so etwas verlost, dafür schonmal Dankeschön!


    Und einen guten Rutsch!


    Viele Grüße
    Marc

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler, weil ich es vorhin mit dem Handy getippt habe ;)

  • Ich möchte gerne die Lizenz haben, weil ich ein einzigartiges Roleplay Projekt plane was nicht nur 100% Roleplay ist mit neuen und coolen Sachen, sondern auch das Team einfach nur spitze ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sizilianer


    //EDIT Achja guten Rutsch ^^

  • Guten Abend Raphael,



    ich wuerde gerne die Lizenz haben, damit ich nicht mehr die WBB - Lite version nehmen kann und ich da durch ein professionelleres Forum aufbauen kann. Da ich mich sehr gut mit WBB und deren Plugins auskenne, wuerde ich sehr gern diese Lizenz bekommen. Ich waehre dir sehr dankbar wenn ich die Lizenz bekommen wuerde. Die Lizenz werde ich nicht fuer einen SA:MP / MTA / Minecraft / ... Server verwenden sonder fuer Private Projecte. Z.B. ein Project wo ich kostenlos Grafiken erstelle oder jemandem helfe das WBB - Forum zu installieren. Guten Rutsch in's neue Jahr 2014 !


    lg



    Am@zing

  • Hallo,
    Ich wollte schon immer eine Lizenz erwerben. Leider fehlte mir das Geld und diese Chance hier eine zu Gewinnen freut mich. Ich könnte diese Lizenz gut gebrauchen, weil ich schon seit einiger Zeit mein SA:MP Projekt am laufen habe. Leider fehlt mir noch eine WBB3 Lizenz. Mit dieser Lizenz könnte unser Server noch mehr in den Vordergrund rücken. Das Script ist Selfmade also kein 0815 Projekt. Ich hoffe ich Gewinne diese Lizenz, weil ich richtig durchstarten will im neuen Jahr 2014.


    MFG
    Darkhuskarl


  • Als Foren Techniker vom Projekt Rodeo Creek wobei es sich um einen Selfmade Roleplay Server im Aufbau handelt,
    brauchte ich für die gemeinsame Nutzung im Projekt eine Woltlab Burning Board 3 Lizenz.Grund dafür ist das wir momentan nicht viel Finanzielle Mittel zur Verfügung haben
    um unsere geplante Woltlab Burning Board 4 Lizenz zu erwerben, da heute die Beta um 0:00 zu Ende ist brauchen wir dringendst wieder ein Forum
    um uns mit Usern oder als Team intern zu unterhalten.Wir haben in den vergangenen Wochen hart gearbeitet und fänden es sehr schade
    wenn das Projekt an einem Forum Mangel fehl schlagen würde.Als Techniker hänge ich auch sehr an Woltlab Produkten weshalb unser User Control Panel auf
    Basis von Woltlab Community Framework 2.0.0 (RC3) (Woltlab Burning Board 4 ist auch darauf aufgebaut) aufgebaut ist.
    Wir verfügen über einen Samp Server sowie Webspace und Domain das Woltlab Burning Board 4 Forum befindet sich momentan auch
    im Abbau was man unter anderen an den fehlenden Grafiken bemerkt.Ich denke wir könnten die Woltlab Burning Board 3 Lizenz sehr lange benutzen da ich sehr viel
    Potenzial im Projekt sehe.
    Eine kleine Information über das Team


    Team
    Das Team besteht derzeit aus mehreren kompetenten Teammitglieder, welche sich auf Ihre Hauptaufgaben konzentrieren.
    Diese sind:

    Team
    Azure
    KrozZ
    Pall.
    Arendium

    Team
    Worte von Azure: Einen wunderschönen guten Tag / Abend liebe Brotfische, mein Name ist Can, bin in Spiele (MTA, SA:MP und andere) als Azure bekannt und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Kassel (Hessen, Deutschland) und besuche derzeit noch die Realschule. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus, spiele ich Fußball, gehe ich ins Fitness Studio, laufe ich, spiele ich SA:MP oder MTA und scripte ich, selbstverständlich, gerne. Mittlerweile bin ich seit 3 1/2 Jahren in der SA:MP Szene aktiv und scripte seit fast 3 Jahren! Ich besitze sehr viel Spaß am Scripten und spiele auch jedengerne SA:MP und werde es auch weiterhin tun. Meine Hauptaufgaben in diesem Projekt bestehen hauptsächlich darin, dass Script zu entwickeln und um den Server allgemein. Damit sich einige ein Bild machen können, wie ich scripte, es sind einige Referenzen von mir vorhanden (Folgt in dieser Anfrage unten). Ich verstehe mich mit meinen Teamkollegen sehr wunderbar und habe keinerlei Konflikte mit ihnen (ist denke ich Voraussetzung in einen Projekt). Ich sehe sehr viel Potenzial und Zukunft in dieses Projekt, nicht, weil ich mich selber dabei loben möchte, sondern weil ich mit Stolz sagen kann, dass dieses Projekt aus sehr kompetente und zuverlässige Teammitglieder besteht. Ich bin bisher sehr beeindruckt vom Team (mein eigenes Team :P) und hoffe auf ein weiteres kompetentes, zuverlässiges Teammitglied (Mapper). Ich hoffe, wir finden diesen, denn dieses Projekt wird sehr viel Zukunft und Potenzial haben, da sich das Team sehr viel Mühe gibt, den Usern eine komplett neue Art von Role-Play zu bieten. Wir bemühen uns, dass Script zu 95% oder mehr aus neuen Ideen / anderen Ideen zu befüllen. Einzigartige Systeme sind selbstverständlich auch dabei und erwünscht bei uns. Natürlich hoffe ich das wir die Woltlab Burning Board 3 Lizenz erhalten.

    Team
    Worte von Pall.: Guten Tag/Abend Community, mein Name ist Marius, ich bin 18 Jahre alt und gehe momentan auf ein Berufskollege, an dem ich mein Fachabi für Automatisierungstechnik abschließen möchte. In meiner Freizeit übe ich mich in Kickboxen, treffe mich mit Freunden und versuche alles für das Projekt zu geben. Zum Projekt "Rodeo Creek" bin ich durch einen Zufall gekommen, als ich Azure einen Teamspeak Server sponsorte. Nach langer Unterhaltung und mehreren Tagen beschloss er und KroZz mich ins Team aufzunehmen. Jetzt bin ich im Projekt zuständig für das Design in Zusammenarbeit mit Arendium und das Servertechnische. Ansonsten kümmere ich mich gerne auch um die Community und stehe euch natürlich immer gerne für Fragen zur Verfügung oder nehme von euch Vorschläge auf. In Kontakt könnt ihr mit mir über unser Forum kommen oder über diese Email: pall@rodeo-creek.com

    Team
    Worte von KrozZ: Guten Tag/Abend liebe Lese/Leserin. Mit diesem Beitrag gebe ich euch ein paar Informationen zu meiner Person. Ich bin der Chris, bin 19 Jahre jung und mache zur Zeit eine Berufsausbildung zum BKF. Meine Hobbys sind Fußball spielen, laufen gehen oder sonstige Sportarten. Ich bin ein sehr aufgewecktes, nettes Kerlchen der dank seiner Erfahrung und Reife immer wieder durch präzise Antworten und tatkräftige Unterstützung glänzt. Ich bin sehr teamfreundlich und bin sozusagen die Rechte Hand von Azure und Pall. Ich hoffe wir erhalten mit dieser
    Anfrage die Woltlab Burning Board 3 Lizenz.

    Team
    Worte von Arendium:
    Hallo, Ich heiße Marcel bin 14 Jahre alt und Wohne in Baden Württemberg. Ich besuche die 8. Klasse einer Realschule im Landkreis Tübingen.
    Ich bin im Projekt Rodeo Creek als Client Entwickler sowie Plugin Entwickler tätig. Ich gehe in meiner Freizeit gerne trainieren im Kampfsportverein Jiu Jitsu (Oranger Gürtel). Ich denke ich kann gut im Team arbeiten und bin froh ein solch tolles Team gefunden zu haben.
    Bei Fragen dürft ihr gerne eine Private Nachricht schicken. Mit Freundlichen Grüßen Arendium



    Für das Projekt ist außerdem sehr viel geplant und es wird schnell und ordentlich daran gearbeitet.
    hier ein Ausschnitt mit neuen Ideen die bei einer einzigen Teamsitzung zustande kamen und in Entwicklung sind.


    26.12.13

    Script:
    - Eventsystem
    - Fraktionen: LSPD, Army, Krankenhaus, News Reporter, ADAC, Trucker, Streetracer
    - Gangs/Mafien: Dynamisch, Gang kann nur mit Erlaubnis erstellt werden (Antrag im Forum mit Skin etc.)
    - Fraktionskassen
    - Rechte werden dann zugewiesen, aber Base etc. muss gekauft werden
    - Drogen System mit Labor etc. (besprochen)
    - Gangs/Mafien müssen Drogenmats/Waffen bei Truckern über Rodeo Pad bestellen
    - Haussystem dynamisch mit Innenraumkauf bei Möbelhaus
    --> ANDERE Funktionen: - Mieter - Mietpreis - Mieter Maxiumum - Hauskasse
    --> /Upgrades für Haus: Leben und Armour kaufbar + Waffentresor/Schrank
    - Waffen im Koffer im Auto lagern (Spieler mit dem Schlüssel können an den Koffer, Polizei, ADAC)
    - Tresor knacken mit Mathe-Rechnung
    - Fahrzeuge kaufbar in verschiedenen Autohäusern (Luxus, Mittel- und Unterklasse Autohäuser, Flugzeugshop, Motorradshop)
    - Fahrzeuge mit Schlüssel (mehr Schlüssel beim Schlosser kaufen und weitergeben an Freunde (max. 5 Schlüssel))
    - Fahrzeuge bleiben auch Offline auf dem Server (man muss richtig parken, sonst abgeschleppt)
    - Im Kofferraum von Fahrzeugen können Drogen, Waffen etc. gespeichert werden
    - Kontrolle des Fahrzeugs nur in Enfernung von 5 Metern vom Fahrer
    - Unterschiedlicher Verbrauch von Fahrzeugen (Jeder Autotyp bekommt einen Datenbankeintrag)
    - Jeder Autotyp hat eigene Benzinmenge und versch. Tankarten
    - Tankstellen für Autos und Fluggeräte
    - Spieler können selber Menge beim tanken eingeben
    - Falscher Benzin = Reparatur von KFZ Werkstatt
    - Tankstellenbesitzer kann Preise selber anpassen/bestimmen
    - Autos müssen repariert werden wenn sie ganz kaputt sind (Entscheidung ADAC oder Streetracer (anderer Preis etc.)
    - Tankstellenbesitzer muss Tank bestellen von den Truckern über Rodeo Pad
    - Gangs/Mafien können Skins von Polizei etc. klauen und Freunde befreien aus dem Knast (müssen erstmal PC hacken etc. (mit Matherechnung))
    - Gangs/Mafien können auch Fahrzeuge von Staatsfraks klauen
    - Rodeo Pad (mehr im Forum)
    - Army (siehe Konzept)
    - Street Racer:
    --> feste Fraktion
    --> Werkstatt, bei der versch. Motoren und Tuningteile gekauft werden können (Preise können selbst bestimmt werden)
    --> Alle Preise frei wählbar
    --> Farbe änderbar, Benzin Verbrauch verringern, neue Reifen, Nitro, etc.
    --> können Race-Events veranstalten mit Preisgeld, das sie einstellen können usw. (Konzept kommt noch von mir)
    - Blitzersystem (LSPD)
    - Wantedsystem (erledigt)
    - Knastsystem:
    --> Zeit: pro Wanted 5 Minuten (Max. 14 Wanteds)
    --> man kann von Gang/Mafiamitgliedern aus dem Knast geholt werden (Skinklau usw.)
    --> LSPD ist für Strafen pro Wanted selber zuständig
    - Gangsystem:
    --> Drogenlabor, Gebiete von anderen Gangs erobern
    --> /krieg mit annehmen und ablehnen mit Rodeo Pad (Email an Leader)
    --> 200 Punkte beide Gangs --> Pro Tod ein Punkt weniger, Leader zählt 3 Punkte
    --> 10 Prozent Gewinn von der verlorenen Gang für die Gewinner Gang

    76ul4ppd4lmb.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Soap ()

  • Ich sollte die Lizenz bekommen weil ich was damit anfangen kann und zurzeit nicht die Finanziellen Mittel besitze.
    Damit würde ich ein Clan Forum machen wo sich Clan Vorstellen können und sich anbieten kann.
    Es sollte halt was neues sein und nicht wieder ein SAMP Forum das nach 2 Tagen wieder down geht.
    Und eventuell kaufe ich wenn es läuft einen Server dazu in einem Spiel.
    Aber dafür bräuchte ich erste mal die Lizenz und deswegen möchte ich sie haben

  • Ich würde gerne die Lizenz haben weil Ich gerne ein Forum erstellen möchte. In dem Forum geht es dann um Zombie Survival Spiele ( wie WarZ, DayZ, Rust, 7Days2Die usw.) Und da ich WBB 3 besser als WBB 4 finde und man leider keine WBB3 Lizenzen mehr kaufen kann(von Woltlab selber) wäre es echt mega nice wenn ich dich Lizenz bekommen würde. :):love:


    Mit freundlichen Grüßen
    prysych

  • Ich will das Gefuehl haben eine WBB Lizenz gewonnen zu haben :)

  • Ich würde gern die wbb Lizenz haben da ich etwas einzigartiges starten möchte ( kein samp Server ) mehr Informationen möchte ich aber auch nicht rausgeben.
    Ich wünsche allen noch ein frohes neues

    I like things with "C“ : Code + Cookies + Coffee + Cola + CBacon

  • Ich würde gerne die WBB3 Lizens haben, weil ich grad für meinen Führerschein + Auto spare, und ich geld für meinen ts3 und webspace server auftreiben muss. Daher würde ich mich freuen, wenn ich das Lizens bekommen würde


    Frohes Neues!

    Neu in der Szene!


    Guter DD/DM Server: 95.85.27.97:7777

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen