★ [FREEMEDIA TV] Der Kanal • Meine Vorstellung! ★





  • Hi, mein Name ist Fatih!
    Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bremen und mache derzeit meinen Realabschluss.
    Meine Herkunft ist die Türkei und was so meine Hobbys sind liste ich mal kurz auf.

    • GTA SAMP spielen
    • Fotografie
    • Bildbearbeitung & Videobearbeitung
    • Fahrradfahren & Basketball spielen
    • und allgemeine Shootergames


    Derzeit ist mein Projekt auf einen einzigen Server angelegt, das sich noch geschlossen hält.
    Dieser Server liegt mir sehr ans Herz und wird bei euch vielleicht genau so sein!
    Weitere Informationen kommen demnächst in den kommenden Videos.
    Seid aufjedenfall gespannt!


    Vor kurzem begann das neue Projekt: Ich teste euren Server!
    > Darüber bekommt ihr in diesem Thread mehr Informationen <


    Der Kanal hat heute am 01.01.2014 die Türen geöffnet!
    Das erste Video ist schon raus, und es wird mit Sicherheit nicht das Einzigste bleiben.
    Dieses Video ist für Magnussoft's Projekt gemacht worden und dient mehr oder weniger erstmal auch als meine Vorstellung
    .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zu meinem System:
    Ich habe ein relativ gutes System womit ich ganz gut klar komme.
    Meine CPU ist von AMD, der FX-4100 mit 3,6 GhZ.
    Meine Grafikkarte ist von NVIDIA, die GTX 650.
    Mein Arbeitsspeicher hat 8 GB und meine Festplatte hat eine Speicherkapazität von 1,5 TB.
    Alles läuft super auf Windows 8.1 ohne jegliche Probleme.
    Bei Fragen nach Software o.Ä. einfach nur einen Kommentar hier im Thread hinterlassen.


    Kommen wir zu den wichtigen Links!
    Ich würde euch gerne bitten, meine Facebook Fanpage zu unterstützen durch einen ' ' von euch!
    Aber natürlich auch nur, wenn euch meine Videos gefallen!
    Facebook Seite: http://goo.gl/A4k5m0

    Homepage: http://www.FreemediaTV.de/ & http://www.SAMP-TV.de/
    YouTube Kanal:
    http://www.youtube.com/FreemediaTV2014




    Mit freundlichen Grüßen,
    euer FreemediaTV



    FUTURE E-LIFE

    15 Mal editiert, zuletzt von ScopeX () aus folgendem Grund: URL eingefügt, Grammatik verbessert, Bilder eingefügt, Text hinzugefügt.

  • Aber nirgendwo steht worüber der Kanal geht

    Hi, hast du denn mein Video schon angeschaut?
    Der Kanal spezialisiert sich derzeit auf ein einzigen Server, der noch geschlossen ist.
    Auf dem Server werde ich Videos aufnehmen, und vieles mehr machen.
    Natürlich werde ich andere Games aufnehmen, falls die Zuschauer es möchten ;)
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    FreemediaTV

    FUTURE E-LIFE

  • Hallo FreemediaTV,


    Ich wollte dir mal meine Bewertung abgeben.
    Und zwar finde ich, dass dein Video sehr schön geworden ist und
    deine Stimme sehr verständlich ist. Die Threadvorstellung ist auch sehr schön und übersichtlich geworden.
    Die Grafiken gefallen mir ebenfalls sehr !.
    Dein Intro am Anfang gefällt mir auch. Es ist nicht zu lang und auch nicht zu kurz und
    hat einen Effekt der mir wirklich sehr gefällt. Nur was mich ein bisschen stört ist die Videoqualität.
    Ich bin mal auf deine nächsten Videos gespannt und hoffe, dass du den Kanal nicht so schnell aufgibst.


    Mit freundlichen Grüßen
    - Mert_Coleman

  • Hallo Freemedia TV,

    ich hab mir dein Video auf YT angeschaut und bin aus irgendeinem Grund begeistert.
    Du hast eine sehr angenehme und deutliche Stimme der es Spaß macht zuzuhören was dich auch sehr sympatisch macht.


    Zu deinem Beitrag:


    Er ist kurz und knapp aber es sind für mich alle relevanten Information enthalten.
    Sehr übersichtlich gehalten und das Design ist auch sehr angenehm.
    Ich werde deinen YT Kanal weiter verfolgen und bin mal gespannt was du uns so zu bieten hast.


    Hast auch in mir eine Vorfreude auf dein Server geweckt obwohl ich nicht weiß worum es geht, aber ich bin gespannt. ^^
    Ich wünsche dir mit deinem Projekt viel Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen
    KleinerTeufel

  • Hast auch in mir eine Vorfreude auf dein Server geweckt obwohl ich nicht weiß worum es geht, aber ich bin gespannt.

    Genau!
    Das war auch mein Wille, nicht viel zu verraten.
    Danke, freut mich sehr! :)


    [edit]
    Sollte euch etwas nicht passen, z.B. die Bilder zwischendurch oder so, dann sagt es mir ruhig!
    Stehe offen für Kritik :)


    ____________________________________________________


    Neues Video von Heute, für euch!


    www.youtube.com/watch?v=hqIubaVraV8&feature=youtu.be


    FUTURE E-LIFE

    3 Mal editiert, zuletzt von ScopeX ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sind sehr schöne Videos, deine Stimme klingt auch sehr gut, Qualität auch nicht zu meckern. ;)
    Also bis jetzt einer der schönsten Vorstellungen im Breadfish. Und aufjedenfall empfehlenswert.
    Hoffe du bringst bald richtige Videos und nicht immer so kurze. ^^


    Grüsse.

  • Joa hey, habe mir mal dein Info Video angeschaut. Machst für mich aufjedenfall einen sehr guten Eindruck! Warmherzige Stimme, gute Qualität und ein nicht rauschendes Headset. PERFEKT! Und mach bitte weiter mit den plötzigen, in der Mitte stehenden Bilder! Die kommen sehr gut an. Hab mal ein Abo + Like da gelassen, werde deine Videos weiter verfolgen! Viel Glück noch.

  • Und du bist wirklich erst 16?
    Hörst dich an wie 18/19 ^^
    Deine Wortwahl ist auch "gesund" und nicht wie jeder andere in dem
    Alter wo man hört "schwör du kriegst gleich altah!" .. etc


    Hab das Video gesehen und freue mich jetzt schon auf mehr!
    Wenn dieser geheime Server wirklich gut sein sollte, könnt ihr auch mit mir rechnen :thumbup: .
    (bin schon seit längerem auf der suche nach nem ordentlichem Server)


    Wie auch immer!
    Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg!
    MfG

  • Danke für die Kommentare. :thumbup:



    Mert_Coleman: Wann kommt ein neues Video wenn ich fragen darf ?


    Hallo Mert, danke für deine Interesse.
    Weißt du, ich hatte in der Woche echt viel zu tun, deswegen kam ich nicht dazu ein neues Video zu drehen.
    Derzeit baue ich mir ein Kanalkonzept auf, an das ich mich richten werde, dies hat nunmal seine Zeit.


    Jedoch will ich nochmals erwähnen, dass ich garnicht mal mit meinem Hauptprojekt angefangen habe.
    Lasst euch überraschen, was kommt!


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer FreemediaTV

    FUTURE E-LIFE

    Einmal editiert, zuletzt von ScopeX ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen