Sport-Sponsor gesucht!

• Hey Community!

Ein paar Kollegen und ich sind auf die Idee gekommen, einen Racingroller für das diesjährige DSSC-Event zu bauen. Wir sind zwischen 15 und 17 Jahre alt und können das leider nicht vollständig alleine finanzieren und suchen deshalb jemanden, der Interesse hat uns zu unterstützen.

Hier mal ein paar Referenzen unserer Arbeit:

Wir können als Gegenleistung jediglich Werbung auf dem fertigen Roller bieten. Jeder Sponsor wird über den Fortschritt per eMail informiert. (Falls erwünscht)

Sollte jemand Interesse haben oder einen Interessenten kennen, könnt Ihr euch gerne per Mail melden. Natürlich können auch Fragen zum Thema gestellt werden.

MfG

Kontakt
    dssc-racingroller@hotmail.com

• Ich glaube das bist du im GTA Forum an falscher Stelle geh mit deinen Kollegen mal durch die Stadt ujnd frag die Personen privat (mein Tipp: Die Volksbank hat immer ein offenes Herz, dennoch glaub ich nicht das man für (ist das nicht illegal, geschw. erhöhen) keine Sponsoren erwirbt!)

• Nunja, ein Versuch ist es Wert.

Wir fahren damit ja nicht auf der Straße, sondern bauen den Roller extra für dieses Event.
    Aber danke für den Tipp :)

• Am Anfang mit der Spraydose ;D

Haben uns aber hoch gearbeitet und haben das Equipment. Sandstrahlen machen wir auch selber, ein Kollege von uns hat das passende Zeug dafür :)

• frag mal bei bauunternehmen ..... ein kumpel von mir hat auch mal einen roller für so ein renn event gebaut da war ein montageservice der gegen aufkleber auf dem roller 3000€ gegeben hat

• Cool, danke. Dann einfach per eMail melden, falls Interesse besteht. :)

• Man gewinnt einen Pokal. Es geht jediglich um den Spaß und die Anerkennung, welche man bekommt, wenn man einen tollen Roller hat.

Wir brauchen noch eine Kurbelwelle, Zündung, Renngetriebe und ein paar Kleinigkeiten für das Feintuning.

Dankeschön, wurde weitergeleitet :)