Dein Intro.

  • Wetten wir du hast KEINE Rechte für die Musik?
    Ich selbst würde kein Intro kaufen.


    Viel Erfolg.

    was hat das damit zutun ?!?! er macht doch nur das Intro der rest ist den keufer überlassen....




    Sieht garnicht mal so schlecht aus villt melde ich mich mal bei dir :)
    10/10 Gefällt mir gut

  • was hat das damit zutun ?!?! er macht doch nur das Intro der rest ist den keufer überlassen....




    Sieht garnicht mal so schlecht aus villt melde ich mich mal bei dir :)
    10/10 Gefällt mir gut


    Ich weiß ja nicht, aber ein Intro ist meist perfekt auf die Musik angepasst. Nun ja jedem selbst überlassen.

  • Alleine der Titel und das Angebotene Produkt leiten total in die Irre.


    Erst redest du von "individuellem Intro" was bedeuten würde, dass das KEINER außer der jenige hat. Was zugegeben für 5€ extrem günstig ist und kein Idiot außer für PR zwecke anbieten würde.
    Zweitens besteht der Zweifel an den rechten der Musik. Sobald Leute das video nämlich monetarisieren möchten und das ganze ist nicht Lizenzfrei, werden sie auf gut Deutsch von YouTube in den.. du weißt schon.. Ich mag mich bei der Musik irren, allerdings solltest du darauf immer Wert legen.


    Fazit: Das Intro ist sehr gut! Trotz allem ist es nicht Individuell (so wie du es im Titel schreibst) und ich bin mir wegen der Musik nicht sicher.
    Ich persönlich würde kein Geld ausgeben, wenn ich mir nicht sicher sein kann.


    Liebe Grüße
    Anthony.Parker


  • Ich weiß ja nicht, aber ein Intro ist meist perfekt auf die Musik angepasst. Nun ja jedem selbst überlassen.


    Lies nochmal richtig. Ich schneide bei Bedarf eigene Musik zu. Mit den Rechten der Musik habe ich nichts zu tun, gerne schneide ich den Track zu. Das wäre kein Problem. Erst lesen und dann Kritik äußern. Ein Track liegt nicht bei. Bei den bisherigen Interessenten habe ich einen zuschneiden können.


    @ DJ_Satrox: Vielen lieben Dank. :)


    Um nochmal klarzustellen: Es liegt KEIN AUDIOTRACK bei. Bei Bedarf kann ein EIGENER AUDIOTRACK zugeschnitten werden.


    Wer noch gerne eines hätte, kann sich noch gerne bei mir melden.


    Beitrag editiert.

    Greetz,
    LuX

    2 Mal editiert, zuletzt von LuX ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sehr gute Intros bei, nur schade das sie mehrmals verkauft werden, aber dafür ist ja auch der Preis sehr niedrig :)


    Dankeschön. Ja, das stimmt. Günstiger geht es kaum, außer man machts kostenlos. Es geht mir ja um die Zufriedenheit. Deshalb hab ich den meisten, oder so gut wie allen, die Interesse hatten, ein zweites geschenkt. Oder es ihnen angeboten. Lässt sich ja darüber reden.

    Greetz,
    LuX

    Einmal editiert, zuletzt von LuX ()

  • Leider biete ich derzeit keine an. Das wäre spaßig, ja, ich würde es mir auch überlegen, aber derzeit fehlt es leider sehr viel an Zeit. Ich habe in meinem Privatleben viel zu tun, deswegen. Ich komme auf dich zurück, wenn die Zeit da ist, und ich es mir überlegt habe.


    Es werden ab jetzt keine Intros mehr bereitgestellt. Man kann mich jedoch noch kontaktieren, um anzufragen. Wer noch eines benötigt, soll sich melden. Angebot gilt nicht mehr lange.

    Greetz,
    LuX

    2 Mal editiert, zuletzt von LuX ()