LeijaT - Sinnlose Verwarnung, Sinnlos Kommentare löschen

  • Hm nee, meine erste Antwort war eine Möglichkeit dir klar zu machen, wie du dich benimmst.
    Gesetz dem Falle, deine Reaktion wäre gerechtfertigt gewesen, hättest du mir doch nur erläutern müssen, was an meinem Handeln (Dem Löschen deines Beitrages) falsch war und alles wäre gut gewesen.


    Das Ultimatum, dass ich dir 2 Wochen Urlaub schenke, sollte dich nur ein wenig motivieren, dir ne gescheite Antwort einfallen zu lassen. Denn offenbar - so wie sich der Sachverhalt hier ergeben hat - sollte
    mittlerweile eigentlich sogar DIR klar werden, dass es darauf keine gescheite Antwort gab. Was wohl auch erklärt, warum das Ganze hier von deiner Seite aus so öffentlich ausarten musste, hm? ;)


    Denn mal ehrlich: Wäre dir mein Handeln (oder gar deines?) so unverständlich gewesen, hätte es da ne ganze Reihe an möglicher Alternativen gegeben, wie man auf so eine Antwort reagiert, meinst nicht auch?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das Problem ist einfach wenn hier jemand was Negatives gegenüber Leijat sagt ist er gleich auf dem Kicker, deshalb wird das ganze nun wieder Positiv dargestellt, verständlich für User die 2-3 Sterne hier im Forum haben, wer möchte den schon gerne Verwarnungen oder so? Wie ich sehe gibt es noch ein anderen SAMP Forum, außerdem sehe ich das hier schon fast jeder 3 User gesperrt wurde und ein Bann Forum gibt es auch extra für dieses Forum? O.O Mit über 1300 Mitgliedern?! Ich war mal in der Aprils Zeit hier angemeldet, da habe ich SAMP ausprobiert, leider nicht mein Fall wieder auf MTA umgestiegen. Ist auch schon 2-3 Jahre her. Da stand auf einmal "Gesperrt": Grund Multiaccount, super April verarsche, sicherlich war jeder User erschrocken daher es denke ich wirklich viele Multiaccounts hier gibt wenn man sich jeden gebannten Nutzer sich hier genau ansieht. Ich verlasse das Forum, viele werden das Forum mit Beleidigungen verlassen, ich aber nicht keine Sorge!
    Ich wünsche Euch allen noch viel erfolg, dass Thema kann geschlossen werden oder sogar aus Scharm gegenüber Leijat gelöscht, momentan haben es noch viele gesehen, die meisten Kommentare bleiben Verborgen daher es sich um Dich handelt.


    Schönen Morgen noch "Macco"

  • Diese schlussendliche Handlung lässt dich nicht in einem besseren Licht stehen. Diese verstärkt nur leider die Ansicht, dass du es nicht kapierst, was hier vor sich geht und du die schuld einfach nur abschieben willst.


    Außerdem kann man doch nicht immer vor seinen Problemen wegrennen? Bleib hier und klär' das. In 2 Tagen juckt das eh keinen mehr.

  • Auch wenn ich hier nur die Hälfte von deinem Post verstanden hab (Sorry, aber deine Interpunktion ist echt miserabel).


    Ganz offizielle Ankündigung meinerseits: Haut raus, was ihr zu sagen habt (Solange es natürlich das Thema betreffend ist) - Ich verspreche euch hiermit absolute Immunität gegenüber jeglicher Verwarnung.
    Hier soll niemand den Eindruck kriegen, irgendwer wird hier aufgrund der Statusunterschiede mundtot gemacht.


    Wer sich also gerne hier über mich äußern möchte, ganz gleich wie negativ, denunzierend oder intolerant mir gegenüber (natürlich das Thema betreffend), kann das gerne tun.


    Nichtsdestotrotz bin ich etwas enttäuscht, dass du selbst jetzt nicht in der Lage bist zu erkennen, dass dich eigentlich nur deine große Klappe in diesen Schlamassel geführt hat.
    Aber da du so gerne rumdiskutierst - so macht es mir den Anschein - spiel ich das gern noch'n Weilchen mit.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich hab jetzt nicht jeden Post gelesen und stand auch noch nie im Konflikt mit dem besagten Moderator, aber wenn ich die Äußerungen so lese, hätte ich schon gar keine Lust erst nachzufragen.

    Zitat

    Nichtsdestotrotz bin ich etwas enttäuscht, dass du selbst jetzt nicht in der Lage bist zu erkennen, dass dich eigentlich nur deine große Klappe in diesen Schlamassel geführt hat.
    Aber da du so gerne rumdiskutierst - so macht es mir den Anschein - spiel ich das gern noch'n Weilchen mit.


    Klar ist er da selber Schuld dran, aber als Moderator seh ich dich als eine Art Vorbildsfunktion. Deine Post's sahen nur genervt aus und mir kam nicht der Anschein als würde dir eine friedliche Konfliktlösung im Sinne schweben. Versteh mich nicht falsch, man kann schnell was falsches in einen geschriebenen Text rein interpretieren.

  • @Liam Rocky wieso immer wegrennen? Ich finde es dreckig wenn man User vorurteile macht wenn man sie nicht mal kennt? Wenn Du mich nicht kennst bitte unterlasse solche Aussagen.


    Und jetzt fängt die Runde an wo jemand Böse Kommentare schreibt und der andere drückt gefällt mir?! Das ist Kindergarten.. Aber wenn ich wieder auf Leijat´s Beruf schaue passt das auch wieder.. Nicht böse gemeint, ich habfs versucht hier etwas klar zu stellen, geht aber schlecht mit meinen Rang hier im Forum. Immer ist die große Klappe Schuld? Du als Erzieher solltest wissen, wer seine Klappe nicht öffnet, sich nicht wehrt wird zum Mobbing Opfer? Sind wir uns einig oder? Große Klappe ist für mich Beleidigungen, ich bin nur deinen Tonfall gefolgt. Ich habe nicht mal annähernd 2 Sätze zu dir geschrieben und werde gleich mit einem Bann bedroht. Ich dachte am Anfang wie ich das Forum gesehen habe 30.000 Mitglieder?! Und dachte da können ja nur Korrekte Leute sein. Komme mir schon vor wie in einem Kinderforum hier die gleich mit einem Bann drohen müssen wenn man was nicht akzeptieren will, alle hier sind nur eingeschüchtert. Es ist einfach so! Wir können hier gerne weiter Diskutieren aber Offiziell bin ich aus dem Forum hier raus.

  • Deine Post's sahen nur genervt aus und mir kam nicht der Anschein als würde dir eine friedliche Konfliktlösung im Sinne schweben.


    Da magst du durchaus recht haben. Was wäre deines Ermessens nach denn eine angemessene Antwort auf die Frage
    "Willst du mich verarschen?" oder "Hier sind 20 Moderatoren im Forum und Du bist jemand der total übertreibt? Was ist daran Spam man?! Ich hab nur gefragt was für ein Name? Jemand hat gefragt WAHH! Da bekomm eich ja nen Anfall...!? liest Du dir überhaupt etwas durch?"


    Das ist halt immer so der Nachteil, wenn man dann doch nur die eine Seite des PN-Verlaufs postet und man gar nicht weiß, warum diese Antwort überhaupt ankam. Was also wäre für dich die angemessene Reaktion gewesen, wenn binnen weniger als 60 Sekunden diese beide PN's bei dir eintreffen, weil du einen Post löscht, der MEHRFACH gegen das Regelwerk dieses Forums verstößt, dass JEDER hier bei seiner Registration akzeptiert hat? Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren, falls da jemand von euch einen Masterplan hat ;)


    Und auch hier betone ich nochmal: Der Post wurde ganz freundlich nur GELÖSCHT und NICHT verwarnt. Es war nur ein subtiler HINWEIS darauf, sich das Regelwerk erneut anzuschauen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich habe mein Urteil eigentlich recht allgemein gemeint. Jeder, der sich hier ungerecht behandelt fühlt, von dem eine Beschwerde aus guten Gründen abgewiesen wird, rennt oft weg.
    Jedes Teammitglied ist hier wohl recht gut in der Lage sachlich zu bleiben. Außerdem bringt ihm das gar nichts, wenn er dich auf dem Kicker hat. Davon wächst ihm auch kein Geldbaum oder so. Apropos, du kennst ihn doch auch nicht und stellst Vorurteile auf, warum dann nicht das gleiche Recht für alle? Das willst du doch indirekt haben.


    MfG

  • 1300, 30.000 Mitglieder, entscheid dich erstmal.


    Zitat

    Ich verlasse das Forum, viele werden das Forum mit Beleidigungen verlassen, ich aber nicht keine Sorge!

    Eh, das seh ich nicht so.

    Zitat

    Aber wenn ich wieder auf Leijat´s Beruf schaue passt das auch wieder.. Nicht böse gemeint

    Zitat

    alle hier sind nur eingeschüchtert.

    Wenn dem so wäre, würden hier nicht soviele ne Verwarnung oder einen Bann kassieren.


    LeijaT ich sage nicht das du falsch gehandelt hast, es ging mir hier lediglich um das Bild was nach außen gedrungen ist. Es war nur ein Punkt den ich mal loswerden wollte.


    Nun denn, so far,
    gute Nacht euch allen.

  • Ich doppelposte jetzt mal ganz frech, weil ich keine Lust habe das alles nachzueditieren.

    Aber wenn ich wieder auf Leijat´s Beruf schaue passt das auch wieder..


    Ja, ich bin überzeugt davon, du hast den totalen durchblick, was ich beruflich so tue ;)

    ich habfs versucht hier etwas klar zu stellen


    Nee, eigentlich hast du nur versucht deinen Dickkopf durchzusetzen und jemanden zu finden, der dir jetzt Rückendeckung gibt und dich tröstet. Nachdem du gemerkt hast, dass das nicht so ganz funktioniert, hast du via PN versucht aus mir noch ne Antwort herauszukitzeln, die dein Verhalten irgendwie wieder ins rechte Licht rückt und nachdem das dann auch nicht funktioniert hat, haste hier n großen Rückzieher gestartet und dich vom Forum verabschiedet. Das war so weit dein Lebenslauf dieser Story.

    Du als Erzieher solltest wissen, wer seine Klappe nicht öffnet, sich nicht wehrt wird zum Mobbing Opfer?


    Ich als Erzieher weiß, dass nicht jeder Kontrahent auch zum Ziel führt und der Großteil aller Opponent doch nur ein schlechter Che Guevara Verschnitt ist. Dafür zählst du momentan nach meinem Empfinden. Kontra, Rebell, Rückzug, Schweigen. Ich lasse mich seit über ner gefühlten Stunde auf deine Diskussion hier ein und eigentlich kommt von dir, sorry für diesen direkten Ausdruck, nur Schwachsinn. Jede Frage von mir wird professionell umgangen und darauf beharrt, dass ich mich doch vor dir zu rechtfertigen habe. Das funktioniert bei uns Pädagogen leider nicht, sorry ;)

    Sind wir uns einig oder?


    Wir, mein Freund, sind uns momentan definitiv in keinerlei Hinsicht einig.

    ich bin nur deinen Tonfall gefolgt


    Ich habe dich also via PN gefragt, ob ich dich verarschen will? Ich habe dir also im Vergleich zu 20 (wir sind nichtmal 20) weiteren Moderatoren die Inkompetenz unterstellt? Ab hier bin ich wieder interessiert, erzähl mir bitte mehr.

    wenn man was nicht akzeptieren will


    Ich glaube du bist momentan der Einzige, der gewisse Dinge nicht akzeptieren will ;)

    alle hier sind nur eingeschüchtert


    Schau dir bitte die letzten 25 Kritiken gegen das Team an. Scham und Hemmung sind da wohl die letzten beiden Eigenschaften der Community.

    aber Offiziell bin ich aus dem Forum hier raus.


    Ich wünsche eine angenehme Reise und guten Flug.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der erste Schritt der Besserung ist die Einsicht. Lass dir mal das ganze Thema durch den Kopf gehen und denk mal nach, wer was falsch gemacht hat. Sei aber mal unparteiisch.


    Melde dich in 20 Minuten. Wenn du dann mit einer ernst gemeinten Entschuldigung kommst, muss nichts großes sein, kann das ganze Thema gegessen sein und keinen wird es in 2 Stunden interessieren, da das Forum, außer uns Idioten, eh schläft.


    MfG


    PS: Sollte jetzt kein Angriff sein, nur eine Hilfe, welche dir das Einsteigen in die Community wieder erleichtert.

  • Wie ich das hier beenden will? Ganz simpel: Wenn ich merke, dass der Rest der Community hier irgendwann so angepisst von deinem Nonsens ist, dass einige User hier schon Gefahr laufen, wegen dir eine Verwarnung wegen Beleidigung zu kassieren, schließe ich diesen Thread im Sinne des Wohlergehens der anderen Communitymitglieder. Solange lasse ich, um auch hier erneut meine Toleranz gegenüber eurer Sprachfreiheit zu bestätigen, offen und lasse dich dein Rebellenleben austoben, bis du dich so richtig wie ein Gewinner fühlst und zufrieden bist. Mich persönlich ödet die Diskussionsrunde hier schon etwas länger an, aber es wäre ja echt unhöflich, nicht mehr mitzumachen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Menschen machen Fehler, ach wie oft man das hört. Ich habe Folgefehler gemacht, dass ist Richtig. Dennoch fühle ich mich richtig angepisst das hier gleich mit einen Bann gedroht wird und jetzt treibt mich bitte nicht auf die Spitze, ich komme vom 24 Stunden Dienst und muss mir das jetzt anhören bevor ich ins Bett gehe, aber daran bin ich eigentlich selber Schuld, daher hier keine Einsicht von LeijaT gezeigt wird. Ich sehe ein das mein Ton nicht Korrekt war, doch entschuldigen werde ich mich dafür nicht. Außerdem ist es das hier alles garnicht Wert, weil Klugscheißen mit Spezifischen Wörter kann jeder LeijaT. Du hast selbst gesagt deine Schutzengel werden dich hier verteidigen, und jetzt denke mal kurz nach wieso sie das machen obwohl Du sie nicht mal kennst! Einsicht zu meiner Wortwahl habt Ihr, dennoch geht es hier um das ganze, alles wird einfach abgeblockt.. Das Thema ging um die Verwarnung jetzt geht es um meine Wortwahl.. Um die Wortwahl kann man sich unterhalten wenn jemand direkt Beleidigt und nicht gleich etwas Negatives über jemanden schreib, den bei mir wird das gerade brutalst gemacht und ich sage hier zu keinem achte auf deine Wortwahl , ich stecke Kritik ein und nehme es auf, doch LeijaT zeigt überhaupt keine Einsicht als hätte er noch nie Fehler gemacht, pack dich mal selbst an die Schulter und spiele nochmal zurück!


    Gute Nacht für heute!

  • Du tust hier schon wieder Unrecht.. :/ Es tut mir ja leid, deine Euphorie auf einen Gewinn zu zerstören, aber es ist nur eskaliert, weil DU eine respektlose PN geschrieben hast. Du hast eine nicht ganz so nette Antwort erhalten und musstest danach den großen Macker machen und das Thema eröffnen.


    Nur leider hast du nicht die Berechtigung LeijaT in irgendeiner Form anzugreifen, da du es erst soweit gebracht hast. Entweder du siehst ein, dass DU derjenige bist, welcher den Fehler begangen hat oder du wirst hier kein sehr helles Licht am Ende des Tunnels sehen.

  • Okay, ich will auch mal Textstellen zitieren.

    Dennoch fühle ich mich richtig angepisst das hier gleich mit einen Bann gedroht wird


    Wer droht hier denn mit einem Bann? Du hast doch selbst gesagt, dass du dich verabschiedest.


    und muss mir das jetzt anhören bevor ich ins Bett gehe


    Ist das nicht eher deine Schuld, wenn du eine unbegründete, öffentliche Kritik schreibst?


    hier keine Einsicht von LeijaT gezeigt wird


    Oder von wem?


    Klugscheißen mit Spezifischen Wörter kann jeder LeijaT


    Wie es aussieht nicht.


    deine Schutzengel werden dich hier verteidigen, und jetzt denke mal kurz nach wieso sie das machen obwohl Du sie nicht mal kennst!


    Das sind keine Schutzengel - es sind neutrale Mitglieder aus dem Forum (zumindest ich).
    Und (zumindest ich) verteidige LeijaT, weil er in diesem Fall vollkommen korrekt gehandelt hat.


    Das Thema ging um die Verwarnung


    Das Thema kann sich nicht um eine Verwarnung handeln, da du für den Beitrag keine Verwarnung bekommen hast.
    Erst für diesse sinnlose Kritik wurde eine Verwarnung verteilt.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Dennoch fühle ich mich richtig angepisst das hier gleich mit einen Bann gedroht wird


    Ich habe dir nie mit einem Ban gedroht. Ich habe dir die Wahl gelassen zwischen a) direkt Klappe halten und einsehen, dass dein Kommentar einfach nur frech war, b) mir einen konkreten Grund nennen, warum ich deinen Post nicht hätte löschen sollen und c) die Aktion treiben, die du momentan hier präsentierst (Worüber ich mich von Post zu Post mehr freue)

    jetzt treibt mich bitte nicht auf die Spitze, ich komme vom 24 Stunden Dienst und muss mir das jetzt anhören bevor ich ins Bett gehe


    Mach'n Browser zu und gut ist. Nur weil ich Erzieher bin fühle ich mich nicht verpflichtet dein Kindermädchen zu spielen.

    aber daran bin ich eigentlich selber Schuld


    Na immerhin das hast du selbst erkannt.

    doch entschuldigen werde ich mich dafür nicht


    Das habe ich seit deiner ersten PN schon nicht erwartet, keine Sorge, dafür zolle ich dir keine Gebühren.

    alles wird einfach abgeblockt


    Ich hab ja auch ein Blocklevel von 92, da muss man erstmal krass lange farmen um das zu durchbrechen.

    Das Thema ging um die Verwarnung


    Das Thema ging um einen gelöschten Post (Du hast bist jetzt immer noch nicht kapiert, dass du dafür nicht verwarnt wurdest? Sorry, aber so langsam muss ich annehmen, dass du irgendwie ein wenig begriffsstutzig bist, nachdem ich es jetzt ABERMALS betont habe). Verwarnt wurdest du dann erst aufgrund dieses Threads.

    jetzt geht es um meine Wortwahl


    Lesen fällt jetzt auch schon immer schwerer. Ach dieses Elend, wenn man irgendwann merkt, dass man sich doch nur immer weiter reinredet. Es ging hier um die Wortwahl anderer Personen, gar nicht um deine. Aber hey, sorry, dass ich wieder alles anders gesagt und gemeint habe, als du es verstanden hast. Das hätte ich kommen sehn müssen :(


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Menschen machen Fehler, ach wie oft man das hört. Ich habe Folgefehler gemacht, dass ist Richtig. Dennoch fühle ich mich richtig angepisst das hier gleich mit einen Bann gedroht wird und jetzt treibt mich bitte nicht auf die Spitze, ich komme vom 24 Stunden Dienst und muss mir das jetzt anhören bevor ich ins Bett gehe, aber daran bin ich eigentlich selber Schuld, daher hier keine Einsicht von LeijaT gezeigt wird. Ich sehe ein das mein Ton nicht Korrekt war, doch entschuldigen werde ich mich dafür nicht. Außerdem ist es das hier alles garnicht Wert, weil Klugscheißen mit Spezifischen Wörter kann jeder LeijaT. Du hast selbst gesagt deine Schutzengel werden dich hier verteidigen, und jetzt denke mal kurz nach wieso sie das machen obwohl Du sie nicht mal kennst! Einsicht zu meiner Wortwahl habt Ihr, dennoch geht es hier um das ganze, alles wird einfach abgeblockt.. Das Thema ging um die Verwarnung jetzt geht es um meine Wortwahl.. Um die Wortwahl kann man sich unterhalten wenn jemand direkt Beleidigt und nicht gleich etwas Negatives über jemanden schreib, den bei mir wird das gerade brutalst gemacht und ich sage hier zu keinem achte auf deine Wortwahl , ich stecke Kritik ein und nehme es auf, doch LeijaT zeigt überhaupt keine Einsicht als hätte er noch nie Fehler gemacht, pack dich mal selbst an die Schulter und spiele nochmal zurück!


    Gute Nacht für heute!


    LeijaT ich entschuldige mich schon mal für diese Aussage und nehme eine Verwarnung dafür auch gerne hin.


    Macco bist du eigentlich wirklich so dumm oder spielst du uns hier gerade etwas vor.


    Dein Beitrag wurde nur gelöscht und nichts weiter.


    Danach hattest du nichts besseres zu tun als Leijat ans Bein zu pissen.
    Danach schreibst du diesen unnötigen Thread hier weil du nicht einsehen willst das du einen Fehler gemacht hast und auf deine pampige Art auch eine unfreundliche Antwort bekommen hast.


    Dann postest du hier noch nur Ausschnitte von LeijaTs antworten ohne auch nur einmal zu zeigen was du geschrieben hast ( ich nehme mal an weil du weißt das es falsch war)


    Das alles war ein Fehler und jetzt erwartest du das alle zu dir halten obwohl du Scheisse gebaut hast?

  • LeijaT ich entschuldige mich schon mal für diese Aussage und nehme eine Verwarnung dafür auch gerne hin.


    Ich habe hier Immunität versprochen, die erhaltet ihr auch.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen