LeijaT - Sinnlose Verwarnung, Sinnlos Kommentare löschen

  • Guten Morgen,


    ich weis, es ist spät, keiner ist mehr online, aber das ist wirklich kein Grund das LeijaT irgendwie Sinnlos Kommentare löscht und dafür noch einen Grund erfindet.



    Ein User im Forum wollte wissen ob es erlaubt ist alte Reallife Server Namen zu nutzen. Um den User helfen zu können wollte ich erstmals wissen was er den für ein Name überhaupt im Kopf hatte. Also Fragte ich mit dem Kommentar:


    "Was den fuer ein name?"


    Leider wurde das Thema gelöscht, aus welchem Grund auch immer. Jetzt habe ich Ihn persönlich angeschrieben und Ihm geschrieben ob er das wirklich sein ernst sei, dass wirklich kein anderer Moderator so etwas macht und darauf hin wurden mir gleich mit 2 Wochen Bann gedroht und noch eine Verwarnung.



    Auch wenn ich erst seit kurzen in einem SAMP Forum angemeldet bin und damals nur MTA gespielt habe finde ich es einfach nicht Korrekt.


    Mit freundlichen Grüßen Macco

  • Falscher Abend, falsche Person.


    1. Habe ich deinen Beitrag nicht verwarnt, sondern gelöscht.
    2. Wer mir mit der Antwort "Willst du mich verarschen?" kommt, brauch sich über non-kooperation nicht wundern
    3. Glückwunsch, du bist jetzt der Erste, der für seine verdammte, sinnlose Kritik ne Verwarnung hält (Anm. Trooper: Dritter eher ;) )


    / Nachtrag: Dass du auf meine Antwort bezüglich deiner recht arroganten PN mit einer öffentlichen Kritik antwortest, zeigt mir, dass du dir durchaus bewusst bist, dass a) dein Beitrag Spam war und b) dein Verhalten via PN unangebracht war.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Wieso habe ich dafür 2 Punkte bekommen?! Was soll das ganze?



    // LeijaT: 2 Punkte hast du soeben für deine sinnlose Kritik bekommen. Auch das solltest du via PN erhalten haben.


    Einfach weil LeijaT es kann.
    Es ist nur ein Forum, und wenn mal EIN oder ZWEI oder DREI Post´s gelöscht werden mein Gott, geht die Welt davon unter?


    LeijaT, ist auch bei mir der einzigste der Kommentare von mir löscht ja und? Passiert halt fertisch aus.
    Nacht

  • Macco: Der Grund sollte in der PN stehen ( geh auf dein Profil und dann Verwarnungen ) da steht es auch


    Back to Topic :


    Leijat ist ein guter Super-Moderator manchmal trift er falsche Entscheidungen,die sieht er dann irgentwie und irgentwann auch ein.
    Du hättest deine Antwort auf den besaglichen Thread besser Formulieren können:


    Welchen Servernamen hast du den im Kopf? etc.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dachdecker

  • Ihr reagiert beide etwas über. Du beschwerst dich darüber das dein Post gelöscht wurde öffentlich und hast evtl. einen nicht angebrachten Ton via PN gesprochen und der beschuldigte Mod, sollte statt mit Urlaub zu drohen, versuchen das ganze weiterhin via PN zu lösen und erklären, die Verwarnung für das Thema ist auch mehr als Überflüssig, das Schließen oder Löschen hätte es auch getan, mit einer nochmaligen Warnung an den TE per PN. Schließen wäre glaube ich jetzt am angbrachtesten. Gute Nacht, bzw. Guten Morgen

  • Es kommt immer auf den Ton an den man anlegt.
    Wenn man eine PM erhält wie du erhalten hast kann man sachlich darauf antworten und FREUNDLICH Fragen, warum er das als Spam sieht.
    Ich denke er hat deinen Beitrag einfach falsch verstanden, du solltest auch auf die Formulierung deiner Fragen achten.


    Ich sehe hier Fehler auf beiden Seiten, Du hast dich vom Ton her scheinbar vergriffen und er hat zu schnell überreagiert.

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Der Ton macht die Musik! :D Zitat und so.


    Du beschwerst dich das er dein Beitrag lösch,aber selber änderst du deinen Ton keines wegs.
    Einen Super Moderatoren ob er dich verarschen will,ist schon sehr dreist
    Ich würde sagen,dass ihr das Thema per PN klärt. Ich finde dass,der Thread sinnlos ist. Ihr hättet es per PN klären können.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dachdecker

  • Ich sehe hier Fehler auf beiden Seiten, Du hast dich vom Ton her scheinbar vergriffen und er hat zu schnell überreagiert.


    Auch dir gebe ich gerne die Möglichkeit mir zu erläutern, welche Relevanz es hat, um welchen Namen es sich handelt, wenn es
    a) um eine rechtliche Frage geht (Und zwar die Legitimität, überhaupt einen bereits (post-) existenten Namen zu übernehmen) und
    b) selbst wenn es nicht rechtlich wäre. Macht es einen Unterschied, ob es sich nun um den größten, deutschen Server handelt oder den größten Server Weltweit oder gar doch nur den kleinsten von NRW? Nein, wohl kaum.


    Ich möchte hier nochmals anmerken, da das offenbar nicht so ganz klar rüberkommt: Sein Beitrag wurde nur und ausschließlich gelöscht. Nicht verwarnt, nicht sanktioniert, gar nichts.
    Die erste und einzige Verwarnung kam aufgrund dieses Threads, der absolut kontraproduktiv, unangebracht und ohne jegliche, sinnvolle Grundlage ist.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und einem Super-Moderator wie z.b LeijaT blöd zu kommen obwohl gerade du die Verwarnung bekommen hast ist nicht hilfreich.. am besten nett fragen, wen du mit der Begründung aus der Pn des Moderators nichts anfangen kannst.
    Lg
    -Luzes


    // LeijaT: Auch hier nochmal: Ich habe den User für seinen Beitrag NICHT (NEIN NADA NIENTE) verwarnt. Können wir das an dieser Stelle bitte mal so festhalten? Danke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Wenn du schon so ein Fan vom Screenen privater Nachrichten bist, dann sei doch so nett und screen gleich den gesamten Verlauf? Schämst du dich etwa für den Teil, der von dir kam? ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Leijat, ich stehe dazu was ich geschrieben habe, ich habe immer noch keine Antwort bekommen wieso mein Beitrag gelöscht wurde, obwohl ich jetzt schon zum 3 mal gefragt habe... nun gebe ich es einfach auf, Du hast gewonnen!
    Von mir aus kannst Du ein ganzen Screen von meiner und Deiner Unterhaltung machen. Und nein ich schäme mich überhaupt nicht daher ich nichts weis und mir nicht erklärt wird wieso dieser Kommentar gelöscht wurde. Du hast aus einem Kommentar löschen eine große Nummer gemacht, hättest Du mir einfach nur den Grund verraten, dennoch finde ich es super von Dir dass du dieses Thema nicht gelöscht hast. Ich reiße mich ab sofort zusammen. Ich war einfach nur geschockt und habe dabei mit dem Wort "verarschen" wirklich total überreagiert, ich nehme weiterhin wenn Du mir Verwarnungen gibst und einfach so die Kommetarre löschst und nur den Grund Spam schickst es einfach hin. Das mein voller Ernst! Fühl dich nicht verarscht von mir, obwohl ich mich das von dir fühle!

  • Leijat, ich stehe dazu was ich geschrieben habe, ich habe immer noch keine Antwort bekommen wieso mein Beitrag gelöscht wurde, obwohl ich jetzt schon zum 3 mal gefragt habe... nun gebe ich es einfach auf, Du hast gewonnen!
    Von mir aus kannst Du ein ganzen Screen von meiner und Deiner Unterhaltung machen. Und nein ich schäme mich überhaupt nicht daher ich nichts weis und mir nicht erklärt wird wieso dieser Kommentar gelöscht wurde. Du hast aus einem Kommentar löschen eine große Nummer gemacht, hättest Du mir einfach nur den Grund verraten, dennoch finde ich es super von Dir dass du dieses Thema nicht gelöscht hast. Ich reiße mich ab sofort zusammen. Ich war einfach nur geschockt und habe dabei mit dem Wort "verarschen" wirklich total überreagiert, ich nehme weiterhin wenn Du mir Verwarnungen gibst und einfach so die Kommetarre löschst und nur den Grund Spam schickst es einfach hin. Das mein voller Ernst! Fühl dich nicht verarscht von mir, obwohl ich mich das von dir fühle!


    Was verstehst du dabei nicht das es sich


    Punkt 1: Um eine Rechtsfrage gehandelt hat auf die du geantwortet hast!!


    Punkt 2: Deine Antwort auf den Thread sehr kurz war und deswegen gut als Spam durch geht


    Punkt 3: Du erst eine Verwarnung für deine Unverschämtheit bekommen hast.


    Punkt 4: Wenn du von Anfang an freundlicher gewesen warst hätte LeijaT auch anders reagiert.

  • obwohl ich jetzt schon zum 3 mal gefragt habe


    Du kannst auch noch 3 Mal fragen, mir ist ganz ehrlich mittlerweile die Lust vergangen dir auch nur irgendetwas näher zu bringen.

    Von mir aus kannst Du ein ganzen Screen von meiner und Deiner Unterhaltung machen.


    Hm nee, ich brauche sowas nicht, ich kann solche Sachen auch ohne meine Schützlinge hier im Forum klären.

    Du hast aus einem Kommentar löschen eine große Nummer gemacht


    Sorry, das war nicht ich, das warst du. Nimm dir morgen nochmal die Ruhe und Zeit und lies unseren PN Verlauf durch und du wirst erkennen, dass ich da gar nichts dramatisiert habe.

    ich nehme weiterhin wenn Du mir Verwarnungen gibst


    Auch hier betone ich gerne noch einmal, dass ich deinen gelöschten Post nicht verwarnt, sondern nur GELÖSCHT habe.
    Die Verwarnung kam schließlich und endlich nur für diesen.. sorry.. bescheuerten Thread.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Deine erste Antwort war gleich eine Drohung mit einem Bann wenn ich nicht zurückschreibe. Das war doch eine Herausforderung an mich? Aber wie schon gesagt, Noobi mit 20 Beiträgen und 2 Verwarnungen ist ein Unterschieden zwischen einen User mit Gelber Schrift und 2 Fahnen.

  • Deine erste Antwort war gleich eine Drohung mit einem Bann wenn ich nicht zurückschreibe. Das war doch eine Herausforderung an mich? Aber wie schon gesagt, Noobi mit 20 Beiträgen und 2 Verwarnungen ist ein Unterschieden zwischen einen User mit Gelber Schrift und 2 Fahnen.


    Du bist doch in angefahren?


    Warum sollte er sich dann zurück halten?


    Du hast einen Fehler gemacht und die Regeln gebrochen und willst deswegen ihm jetzt die schuld zuweisen?


    Du solltest dir lieber nochmal die Regeln durchlesen.