Hier haste canakaazure
Azure bietet sich als Scripter
- Azure
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Projekt-Hopper vom feinsten
Liegt's an dir oder warum schließen alle Projekte ?Spaß bei Seite, bist du auch in der Lage Plugins für einzelne Systeme (als Addon) zu entwickeln ?
Gruß
-
Du solltest dir das ganze Durchlesen was [vRP]ryaN auf seinem Forum schrieb
dass er das Projekt schließen will und das Script nicht besonders gut geschrieben war und er keine
Lust hatte bzw ryaN noch Monate zu warten und
dies lag nicht an Azure..Es ist nicht seine Schuld wenn das Projekt schließt
deshalb warumProjekt Hopper
-
Du solltest lesen lernen, "Spaß bei Seite […]".
Ach wie schaut's mit PHP Skripten aus, würdest du PAWN bezogene Systeme mit PHP Skripten integrieren (können) ?
Gruß
-
-
//Push im auftrag von Azure
Biete mich nun weiter als Scripter an. Über eine Gegenleistung kann man sprechen -
Als Information leite ich einmal an meinem Kollegen weiter, dass ich mich auch für viele andere Modes anbiete, zB. Deathmatch, Freeroam, DayZ, Trucking Server, oder sogar völlig neue unbekannte / neuartigen Modes! Ich habe keine Voraussetzung was das Script betrifft und bin offen für alles.
Sollte man Interesse haben, so kann man mich in Skype erreichen. Mein Skypename lautet "canakaazure".Ich würde mich auf Interessen freuen!
MfG Azure -
Los , schreibt was
So einen guten Kerl findet ihr nie wieder!
-
Guter Kerl dieser Azure,
hat mir früher viel geholfen und macht seine Arbeit super (y)...
kontaktiert ihn! -
//PUSH! i.A. Azure.
-
-
Machst du auch kleine Filterscripts? Für private Server. ( Teleportsystem ect ? )
-
Bezüglich seiner Frage:
Machen kann ich es, aber, was habe genau ICH davon?
Denn immerhin fällt das Ganze dann unter einem anderen Scripter & letztendlich hab ich nichts außer meine Zeit sozusagen verschwendet.Es sei denn, da stecken Bezahlung hinter, oder eine Gegenleistung (ohne Geld), dann lass ich gerne mit mir reden.
PS: Das Beispiel mit dem Teleportsystem sollte wohl das mindeste sein, was ein Scripter können sollte... Aber das war ja nur ein Beispielssystem
-
#Push i.A. Azure.
Bitte denkt dran ihn per Skype zu kontaktieren.Liebe Grüße
JT -
Mir ist aufgefallen das "Azure" Echt oft Projeckte sucht oder kommt es mir nur so vor?
-
-
Achsooo okay
Viel Glück bei der suche -
/e: Nochmal push ia azura
Nochmal Push i.A. Azure.
-
Ich finde dein Tabletsystem wirklich Nice, wünsche dir viel Glück
Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=VpVbpPjciq4
-
Releast du das FS..?
-