Schonmal drauf geachtet von wann das Video ist?
Jerusalem Reale UFO Sichtung 4 Kameras haben gefilmt
-
-
Mach doch , aber das sind Klare Beweise
4 Leute haben das ding gefilmt
In unterschiedlichster auflösung und das gleiche passiert entweder ist Die Airforce am Werk oder
Die Grauenoder eine Andere rasse aber diese hat uns schon besucht. woher hat man sonst die Zeichnungen eines Aliens 100.000 andere entführten zeichneten auf was sie sahen und man sollte denen glauben
Das sind klare Beweise. einer Existenz von ausseridischen
Wir haben nicht die macht dazu das bin ich mir bewusst -
woher hat man sonst die Zeichnungen eines Aliens 100.000 andere entführten zeichneten auf was sie sahen und man sollte denen glauben
Gutes Argument, demnach sind Einhörner auch schon gesichtet worden. Woher sonst gibt es die ganzen Zeichnungen und Filme darüber? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch son Video, aus Bremen, da sieht man an manchen stellen echt gut wie das Teil aussehen könnte ungefähr, später sinds 2
Ich habe mal sowas ähnliches vor c.a 2-3 Jahren mal gesehen. Das war zwar sehr weit weg, aber man konnte sehen, dass 2 solche leuchtenden dinger hoch und runter flogen die ganze zeit. Kann natürlich aber auch was anderes gewesen sein^^ -
Wenn das Video nicht HD ist kann man es weg werfen.
Niemand Filmt zufällig etwas wo aufeinmal etwas kommt....Low Quality Videos sind an einzeichen das etwas nicht stimmen kann
-
Ich mach hier mal dicht, ein Diskussionsthema reicht ja vollkommen aus. Wir müssen ja jetzt nicht für jedes Video n neuen Thread erstellen.