SAMP Greenlight | Aktuelle Statistiken
-
-
Du weißt schon, wenn DU es auf Steam veröffentlichst musst DU auch die Updates coden?
Oder hast du das im Auftrag der SAMP-Developer gemacht? Eher nicht oder? Und falls doch,
zeig uns das mal, vielleicht stimme ich DANN ab. Aber ich frage mich immer noch, wozu.//FETTES EDIT: Ich hab´s jetzt gelesen, dass du es für ihn gemacht hast.
Aber das "Wieso?" stimmt immer noch xD
Und wozu machst du einen neuen Thread? o.0Grüße,
Driver9000 -
Du weißt schon, wenn DU es auf Steam veröffentlichst musst DU auch die Updates coden?
Oder hast du das im Auftrag der SAMP-Developer gemacht? Eher nicht oder? Und falls doch,
zeig uns das mal, vielleicht stimme ich DANN ab. Aber ich frage mich immer noch, wozu.//FETTES EDIT: Ich hab´s jetzt gelesen, dass du es für ihn gemacht hast.
Aber das "Wieso?" stimmt immer noch xD
Und wozu machst du einen neuen Thread? o.0Grüße,
Driver9000Damit die Leute die Aktuelle Statistiken wissen.
-
Hättest genauso in den Alten posten können oder folgt nach der Logik jetzt täglich ein neuer Thread?1
-
Was soll das jetzt genau sein?
Soll Steam etwa SA:MP Unterstützen? -
Was genau soll "SAMP Greenlight" sein?
Wollt ihr SAMP in Steam einführen, oder wie? -
Hättest genauso in den Alten posten können oder folgt nach der Logik jetzt täglich ein neuer Thread?1
Der alte Thread wurde geclosed! Und hier gehts nicht um Thema ,,Thread's''
Das wissen glaube ich die Admins mehr oder? -
Der alte Thread wurde geclosed! Und hier gehts nicht um Thema ,,Thread's''
Das wissen glaube ich die Admins mehr oder?
Was denkst du warum ein Thread geclosed wird? xD
Nicht das du nun wieder aufspringst und einen neuen machst ... -
Was denkst du warum ein Thread geclosed wird? xD
Nicht das du nun wieder aufspringst und einen neuen machst ...
Ich mache einen ganz normalen Thread wie Jeder andere hier auch.
Und wie gesagt hier gehts nicht um Thema ,,Thread's'' -
Was genau soll "SAMP Greenlight" sein?
Wollt ihr SAMP in Steam einführen, oder wie?PUSH
erklär doch erstmal bitte was Greenlight sein soll o.o
bzw. versteh ich das jetzt richtig?
SAMP auf Steam?
Das heißt aber auch -> Das jeder GTA kaufen muss :)?
Wäre gut im gewissen maße hehe
So würde die Community bissi kleiner werden und hacker wahrscheinlich auch weg -
erklär doch erstmal bitte wsa Greenlight sein soll o.o
Da ist ein Link und wenn du da rauf gehst:
ZitatHelfen Sie mit, dieses Spiel auf Steam zu veröffentlichen!
Sehen Sie sich etwas um und lernen Sie mehr über dieses Spiel. Falls Sie dieses Spiel einmal im Katalog von Steam sehen möchten, können Sie dazu beitragen, indem Sie es mit den Buttons unterhalb bewerten. Klicken Sie hier, um mehr über diesen Prozess zu erfahren. -
Mich Interessiert jetzt erstmal, "Hast Du die Erlaubnis von Kalkor bekommen?". An deiner stelle würde ich dies sonst schnell entfernen. Denn die Urheberrechte hat Kalkor, bzw. die Ersteller von GTA: SA.
//Edit
Nochmal ein Zitat von MyU
ZitatRockstar Games würde es bestimmt gefallen da Steam so etwas nur mit Erlaubnis von dem Spielentwickler macht.
Aber abgesehen davon hätte Kalcor keine Kontrolle mehr zumindest nicht mehr soviel und ich Bezweifele es das SA:MP auf Steam kommt da hat MTA:SA es schon etwas mehr Verdient. -
Mich Interessiert jetzt erstmal, "Hast Du die Erlaubnis von Kalkor bekommen?". An deiner stelle würde ich dies sonst schnell entfernen. Denn die Urheberrechte hat Kalkor, bzw. die Ersteller von GTA: SA.
Ohne Erlaubnis kann man ja keine Spiele bei Steam hochladen! Und du musst es auch nachweisen^^
-
Die Erlaubnis hat er von uns(SA-MP Team) nie bekommen, und sowas wird auch nicht passieren.
Allein schon das hier: http://steamcommunity.com/work…82443/630802344211308632/
Support für Gta SA Version 3.0 ist nie geplant.ZitatIch kenne ein Spiel, das hier sein sollte. Was soll ich tun?
Kontaktieren Sie die Spieleentwickler und schlagen Sie vor, dass sie ihr Spiel zur Begutachtung einreichen.Sollte geschlossen werden.
-
Schlechte Aktion Sprado, hab dein Vorhaben auch vor einigen Tagen gemeldet, einfach weil es nicht deine Mod ist.
Wenn Kalcor SAMP auf Steam anbieten will, macht er es schon! -
Ich mach hier mal dicht, bis von Sprado ein Nachweis kommt, dass er zu dem Quatsch hier überhaupt authorisiert ist.