gegen Trooper[Y].

  • Ich weiß so oder so es wird nichts Helfen, und ihr könnt gerne "DUMME" Antworten schreiben, dennoch.
    Ich habe gestern eine Verwarnung kassiert, das war mir im nach hinein auch egal. Ich sagte dann ganz normal zu Trooper,
    warum ich eine Verwarnung bekomme, obwohl das ein Moderator freigeschaltet hat. Das war mir auch egal.
    Heute habe ich eine Verwarnung kassiert, weil ich auf diesem Beitrag: Suche das Lied
    Wo ich ein Lied gesucht habe, danach schrieb WubDub das Lied und ich bedankte mich. Nun nach knapp ÜBER 2 Monaten bekomme ich dort die Verwarnung?
    Obwohl das auch Smalltalk ist? Was soll der scheiß?
    Ich frage mich ehrlich was das soll. Aber egal, es wird eh nichts Helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

  • Wenn ich mir dein Moderationsbuch so anschaue, frage ich mich eher, wie du es so lang geschafft hast ohne Verwarnung davonzukommen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hast du Trooper deshalb schon ne pn gesendet?


    Als ich in der arbeit kurz online war sah ich, dass genau der jetzt verwarnte Beitrag von einem User gemeldet worden ist, da ich keine Zeit hatte habe ich die Meldung nicht bearbeitet.


    Wie gesagt, versuchs doch mal erst über pn zu klären :)

  • Weil sich Menschen ändern.


    Seit Mai 2013 kriegst du im Schnitt etwa alle 14 Tage n neuen Modbuch Eintrag. Und wenn ich mich recht entsinne, warst du sogar schonmal gebannt. Ähm ja, wo genau ändert sich dein Verhalten?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hast du Trooper deshalb schon ne pn gesendet?


    Als ich in der arbeit kurz online war sah ich, dass genau der jetzt verwarnte Beitrag von einem User gemeldet worden ist, da ich keine Zeit hatte habe ich die Meldung nicht bearbeitet.


    Wie gesagt, versuchs doch mal erst über pn zu klären :)

    Er sieht es sich selbst nicht ein, man kan mit ihm nichts klären, das ist das Problem.


    LeijaT:
    Du müsstest alles verfolgen, wenn du über mich urteilst. :thumbup:

  • Ich urteile dich nicht. Ich stelle nur fest, dass du innerhalb von 9 Monaten 8 Mal verwarnt wurdest und 8 Modbuch-Einträge, sowie 3 "2-Wochen-Urlaubs" gesammelt hast. Das pädagogische System hinter unseren Sanktionen scheint bei dir also nicht zu fruchten. Was man ja schon daran merkt, wenn man sich den provokanten Post im Smalltalk von dir ansieht, für den wir dich, ganz nebenbei bemerkt, auch verwarnen könnten, auch wenn du ihn wieder gelöscht hast.


    Vielleicht solltest du anfangen über deine eigenen Kompetenzen nachzudenken und den Fehler nicht zwangsläufig bei der Moderation zu suchen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • gesammelt hast. Das pädagogische System hinter unseren Sanktionen scheint bei dir also nicht zu fruchten. Was man ja schon daran merkt, wenn man sich den provokanten Post im Smalltalk von


    Hast du auch gelesen wann die letzten Verwarnungen waren? :pinch:
    Es ist nicht Provokant, das ist ernst gemeint, gegen euch Admins hat man sowieso keine Chance.

  • Wie alle jetzt auf Klugscheißer tun und ihn Zitieren. Beruhigt euch mal, und mischt euch nicht in alles ein. (damit sind nicht die Moderatoren
    und so weiter gemeint.)
    Ich finde du solltest dein Fehler einsehen und es ändern. Aber ist ja nur ein Warn, nicht so schlimm.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ich habe dich vor geraumer Zeit entbannt, aber nein, man hat als "normales" Mitglied ja keine Chance bei uns...


    Ja ich wurde entbannt, ja du weißt auch den Grund dahinter.
    Man hat keine Chance gegen sowas anzukommen, dieser Beitrag ist 2 Monate her, und im SMALLTALK.
    Und ich habe mich bedankt, oder soll ich schreiben "Hey Vallah, danke dir, für die schöne Antwort, danke für das Lied!" !?


  • Ja ich wurde entbannt, ja du weißt auch den Grund dahinter.
    Man hat keine Chance gegen sowas anzukommen, dieser Beitrag ist 2 Monate her, und im SMALLTALK.
    Und ich habe mich bedankt, oder soll ich schreiben "Hey Vallah, danke dir, für die schöne Antwort, danke für das Lied!" !?

    Auf den Bedanke Button klicken und gut ist? Komm mal bitte runter. So kannst du nichts erreichen.
    Wenn du entbannt wurdest, bist du "dagegen" angekommen. Also sei mal ehr Dankbar, und nicht so Zickig.
    Der läuft doch eh bald ab, ich habe auch Tausende Verwarnungen, aber mich störts nicht. (alle berechtigt haha)

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • dieser Beitrag ist 2 Monate her, und im SMALLTALK.


    Dass ich den Mann erschossen hab, ist auch schon 4 Monate her und es war in TEXAS!!! Sorry aber was ist das denn für eine unbrauchbare Argumentation? Wir Mods sind ja sogar schon so kulant und verwarnen die Beiträge so gut wie nur, wenn sie gemeldet werden. Ich für meinen Teil lösche sie meist kommentarlos oder mit nem Modbucheintrag, wenn sie nicht gemeldet werden.

    oder soll ich schreiben "Hey Vallah, danke dir, für die schöne Antwort, danke für das Lied!"


    Nein. Und genau aus diesem Grund haben wir auf Wunsch der Community, von der du ein Teil bist, den Bedankenbutton eingeführt. Weil sich mehr als genug Leute beschwert haben, wie penetrant nervig diese "Danke"-Posts sind, die aber nicht wirklich als Spam zu werten sind, weil man ja sonst keine plausible Möglichkeit hat. Nun habt ihr sie, demnach zählen die Posts seither auch als Spam.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Auch im Smalltalk gelten die Regeln, ansonsten könnte man die Sektion, auch
    "Sektion des verbalen Abfalls" oder "Mülltonne"
    nennen.


    Nur weil das 2 Monate her ist macht es den Regelverstoß nicht ungeschehen,
    somit wäre die Verwarnung voll kommen gerechtfertigt - oder siehst du das anders?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Auch im Smalltalk gelten die Regeln, ansonsten könnte man die Sektion, auch
    "Sektion des verbalen Abfalls" oder "Mülltonne"
    nennen.


    Nur weil das 2 Monate her ist macht es den Regelverstoß nicht ungeschehen,
    somit wäre die Verwarnung voll kommen gerechtfertigt - oder siehst du das anders?


    Sagen wir mal ja.
    Aber dann wäre die andere nicht berechtigt.