Hey,
meint ihr, ich kann in meinen Lebenslauf bei "Besondere Kenntnisse" Pawn vermerken?
Habe mich bei der Telekom als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung beworben
Pawn Kenntnisse in Bewerbung schreiben ?!
- KrasserBewerber
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Haha ne mach das nicht. Ich würde dir davon abraten. Du kannst deinem Chef vielleicht beim Vorstellungsgespräch sagen. Das du bereits mit C ähnlicher Syntax gearbeitet hast oder bereits Erfahrung mit einer Scripting Sprache sammeln konntest aber näher drauf eingehen solltest du nicht.
-
Pawn würde ich da jetzt eher nicht hinschreiben.
Wenn überhaupt sowas wie HTML, PHP, etc.
Mit Pawn wird der evtl. nicht allzuviel Anfangen können...
MFG
Marc -
Ich habs mal im Bewerbungsgespräch erwähnt :DD
-
'Kannst eingtlich auch hinschreiben das du Erfahrnung mit C# Hast da pawno Fast genau so ist
-
Am besten den Vorschlag von midomen befolgen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man bei PAWN anmerken kann, dass es dem C-Syntax ähnelt, so hat man wenigstens gleich ein bisschen Ahnung von C.
Jedenfalls zweifle ich auch, ob ich PAWN und AHK in meine Bewerbung mit rein tuen soll, denn immerhin zeigt es, dass man sich nicht nur für bekanntere Sprachen interessiert und sich überhaupt mit der Materie auseinandersetzt.
-
Verdammt ey.. Pawn ist jetzt bei zwei Bewerbungen schon drinne und abgesendet. Bei Telekom ist es noch änderbar, aber wäre etwas aufwändig
Ich überlege echtOb die sich dann totlachen werden oder die sich veralbert fühlen wenn da Pawn steht
-
Verdammt ey.. Pawn ist jetzt bei zwei Bewerbungen schon drinne und abgesendet. Bei Telekom ist es noch änderbar, aber wäre etwas aufwändig
Ich überlege echtOb die sich dann totlachen werden oder die sich veralbert fühlen wenn da Pawn steht
Ne ich glaube das sie das machen würden.
http://lmgtfy.com/?q=pawnUnd sich danach wundern würden.
-
Quatsch, wenn die sehen das du Mit mit Scriptin,C# in kontakt gekommen schon bist kriegst du nur Plus punkte wenn du bei der Telekom praktikum oder ausbildung machen magst mach dir kein kopf auslachen tun die dich schon nicht...die wissen sicher was das ist, wenn nicht erklärst du es Ihnen wenn sie fragen. -
'Kannst eingtlich auch hinschreiben das du Erfahrnung mit C# Hast da pawno Fast genau so ist
Wenn er den Eindruck von Fachkenntnissen vermitteln will, dann sollte er das ganz sicher nicht sagen, nein.
Wie hier gesagt wurde: Skriptsprachen in C-Syntax, wenn du mutig bist sagst du C Grundlagen, wenn dann aber jemand bzgl.
C nachfragt könntest du vielleicht ins Schwimmen kommen.
Explizit Pawn würde ich nicht schreiben, "Grundkenntnisse in Programmierung" tut aber sicher nicht weh. -
Quatsch, wenn die sehen das du Mit mit Scriptin,C# in kontakt gekommen schon bist kriegst du nur Plus punkte wenn du bei der Telekom praktikum oder ausbildung machen magst mach dir kein kopf auslachen tun die dich schon nicht...die wissen sicher was das ist, wenn nicht erklärst du es Ihnen wenn sie fragen.
"Ja.. ähmm. Pawn ist ein Programm, womit man am Computer für ein Multiplayer eines ca. 10 Jahren altes Spiel scripten kann und ein Server damit aufmachen kann. Auf diesem Server können andere Leute spielen, die ebenfalls SA-MP spielen.. " -
Quatsch, wenn die sehen das du Mit mit Scriptin,C# in kontakt gekommen schon bist kriegst du nur Plus punkte wenn du bei der Telekom praktikum oder ausbildung machen magst mach dir kein kopf auslachen tun die dich schon nicht
Würde ich so nicht sagen. Jeder vernünftige Arbeitgeber (und dazu rechne ich die Telekom mal, haha, lach!) wird dich fragen, woher deine Kenntnisse kommen und wie weit die reichen. Wenn du dann antwortest "Ja ich hab mal nen Godfather in SA:MP editiert und sogar nen Logindialog selfmade hinbekommen", wird man dir freundlich den Ausgang zeigen und dir versprechen sich alsbald bei dir zu melden.
-
So hoch kann der Aufwand nicht sein um ne "gute" Bewerbung zu produzieren.
-
Nein. " Es ist eine Spielsprache die für ein Spiel entwickelt worden ist. Mit diesem kann man einen Koop - Modus Programmieren "
Zack, soweit sogut erklärt. Aber ich glaube die werden nicht lachen. -
"Ja.. ähmm. Pawn ist ein Programm, womit man am Computer für ein Multiplayer eines ca. 10 Jahren altes Spiel scripten kann und ein Server damit aufmachen kann. Auf diesem Server können andere Leute spielen, die ebenfalls SA-MP spielen.. "
Pawno wird nicht nur für gta genutzt?
Infos sammeln vorm Posten -
"Ja.. ähmm. Pawn ist ein Programm, womit man am Computer für ein Multiplayer eines ca. 10 Jahren altes Spiel scripten kann und ein Server damit aufmachen kann. Auf diesem Server können andere Leute spielen, die ebenfalls SA-MP spielen.. "
nicht ganz, in pawn kann man auch script für neue games wie cs:go schreiben... -
PAWN ist trotzdem kein Programm, sondern eine Sprache. PAWNo nennt sich das Programm, dass ihr alle offenbar immer noch nicht unterscheiden könnt. So viel dazu, ich mach jetzt hier dicht. Denke alle Albernheiten wurden genannt.