Wenn ich richtig verstanden habe, kann man also eine Abfrage machen ob Spieler XYZ ein auto anschießst?
Wäre ja sehr gut wenn man Sinnlos auf Autos schießst
SA-MP 0.3z released! (100%)
- d0ma
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
ookaay damit hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte bisher immer "x" war die letzte Version. Denke mal das dies dann aber auf alle Fälle die letzte ist, denn nach z kommt ja nichts mehr. Die neuen Sachen find ich jetzt nicht sooo berauschend, wobei mir das Rivershell v2 dann doch mal interessiert...
-
Geiles Update - Wirklich geiles Update....
-
Wollte nur eben hinzufügen, dass für die Linuxversion ein Patch kommt, der einen schwerwiegenden Bug behebt.
-
Wollte nur eben hinzufügen, dass für die Linuxversion ein Patch kommt, der einen schwerwiegenden Bug behebt.
Hier: alle downloads geupdated
0.3z RC1 Client
SA-MP 0.3z RC1 Client Installer0.3z RC1 Server
SA-MP 0.3z RC1 Windows Server
SA-MP 0.3z RC1 Linux Server -
Hier mal eine nicht so gute, aber dennoch Verständliche Übersetzung:
Zitat
Nochmal Übersetzt und zusammengefasst von mir:SA-MP 0.3z ist ein Sicherheitsupdate. Es gibt paar neue Features und es werden einige Bugs während der RC behoben.
Der Server kann nun empfangen, ob ein Spieler oder ein Objekt / Auto angeschossen worden sind.Andere Sachen:
- Eine Einstellung in der server.cfg, "messageholelimit' wurde hinzugefügt, um mit DDos Angriffen umgehen zu können.
- Der Rivershell Gamemode wurde auf Version 2 geupdated.Im großen und ganzem:
Mit dem Updaten, kann man viele neue Sachen abfragen. Zum Beispiel, wenn ein Objekt angeschossen wurde oder ein Auto.
Ebenso kann man Abfragen ob Objekte angeschossen werden. Das ganze finde ich auch gut für einige Gamemodes Arten. -
Erstmal geiles Update
aber was ist das Rivershell Gamemode ? Ich weiß zwar das es ein Standart Gamemode ist aber mehr auch nicht O.o Ist das so ne art DM Gamemode oder so?
-
In diesem Mod, geht es drum das gegnerische Schiff zu stehlen. Ich habs mal mit 0.3z geguckt, hab aber nichts gefunden, was mit dem Update zutun hat^^
-
Auf jeden fall ein update wo man sagen kann es ist ok!
Gibt es denn diesmal keine neuen Objekte? -
ookaay damit hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte bisher immer "x" war die letzte Version. Denke mal das dies dann aber auf alle Fälle die letzte ist, denn nach z kommt ja nichts mehr. Die neuen Sachen find ich jetzt nicht sooo berauschend, wobei mir das Rivershell v2 dann doch mal interessiert...
Da steht aber noch ne Zahl diese können ins Unendliche gehen...
schickes Update
-
0.4 muss unbedingt released werden - Cheater adee!
-
Da steht aber noch ne Zahl diese können ins Unendliche gehen...
schickes Update
Da fehlen mir die Worte. Ich weiß das vor dem Buchstaben ne Zahl steht. Bisher war es allerdings so das nach Version 0.Xx eine 0.X+1a kam z.b.: 0.2x nächste Version -> 0.3a
-
Ich vermute ja, dass das ganze nur ein Vorgeschmack auf 0.4 ist
MfG
-
Wobei ich vermute, dass er mit der 0.4 nichtmals angefangen hat & er sich 1 Jahr Pause wieder gönnt.
-
Was ist eigentlich mit der Hitbox?
Kann man die immer noch so zerstören bzw. verschieben? -
Fängt ja schonmal gut an, daumen hoch!
Es hat lange gedauert aber aufjedenfall ein Schritt in die richtige Richtung.
-
dann ist unsere Rivershell ja outdated... -
Also es gibt viele die grad auf Nova flamen, dass gerade diese Unsynchronität SAMP ausgezeichnet hat.. Lächerlich Find das Update hammer Danke dass man damit evtl. auch Anticheatmaßnahmen verbessern kann.
PS:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich finde es sooooo sau nice.
Dann werden Kämpfe endlich fair, klar geht der "Skill" etwas verloren, dafür ist es nun endlich fair.
Hitbox verschieben müsste somit auch nicht mehr möglich sein, wenn ich mich nicht täusche.
Und man kann endlich an Personen vorbeischießen ohne die Hitbox der falschen Person zu erwischen *__*Alba:
Nice Video xD -
Wenn sich die Sicherheit mit dem Updates auch besseren würde, dann wäre das Update kein Reiner Bullshit