Hallo,
Server läuft aber sobald man sich in ein Bike setzt, verabschiedet sich der Server. Autos scheinen bis jetzt einwandfrei zu gehen
MfG
Hallo,
Server läuft aber sobald man sich in ein Bike setzt, verabschiedet sich der Server. Autos scheinen bis jetzt einwandfrei zu gehen
MfG
Welches Bike denn ?
Alle Bikes / Roller
Anmerkung : Alle Fahrzeuge gehen nicht ich guck nochmal nach was für Dateien fehlen könnten
Das Thema hat hier nix verloren, das ist ein Script- und kein Server-Problem.
Ich halte es für ein Server Problem da lokal alles mit dem Script funktioniert
Aktivierst du nitro am bike oder so?
Ne, ich setz mich nur rein -> zack Server aus
Poste mal den Teil von deinem Script ab if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
und OnPlayerEnterVehicle
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{// 38 / 49 / 56 = SS
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
new oldcar = gLastCar[playerid];
new housecar = PlayerInfo[playerid][pPhousekey]+1;
TelePos[playerid][0] = 0.0;
TelePos[playerid][1] = 0.0;
if(IsABoat(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du weißt nicht wie man segelt und verlässt das Boot !");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
}
else if(IsAPlane(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic] < 1)
{
if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du weißt nicht wie man fliegt und verlässt das Flugzeug !");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1); }
}
}
else
{
if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 0)
{
if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
{
WantedPoints[playerid] += 1;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Drunk Driving");
}
}
else if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
{
WantedPoints[playerid] += 1;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Drunk Driving");
}
if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1)
{
if(IsABike(newcar) || IsAOBike(newcar)) { }
else
{
/*if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1)
{
WantedPoints[playerid] += 1;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Driving without License");
}*/
if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast keinen Führerschein! Pass auf, dass die Cops dich nicht erwischen.");
}
}
}
Hoffe das ist weit genug
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(gTeam[playerid] >= 1||gTeam[playerid] >= 3||gTeam[playerid] >= 4)
{
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3||PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pMember]==3) {}
else {
WantedPoints[playerid]+=1;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Diebstahl eines Polizeiautos");
new Float:cx, Float:cy, Float:cz;
GetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
SetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
}
}
if (IsNgCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3||PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pMember]==3) {}
else {
WantedPoints[playerid]+=1;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Diebstahl eines Polizeiautos");
new Float:cx, Float:cy, Float:cz;
GetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
SetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
}
}
if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4) { }
else { WantedPoints[playerid]+=1; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Diebstahl eines Krankenwagens"); }
}
if (IsAnFiretruck(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4) { }
else { WantedPoints[playerid]+=1; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Diebstahl eines Feuerwehrwagens"); }
}
if (IsATank(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3||PlayerInfo[playerid][pMember]==3) {}
else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Diebstahl eines Panzers"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"You don't know how to drive it yet."); }
}
if(IsAnOwnableCar(vehicleid) && CarInfo[vehicleid][cLock] == 1 && CarInfo[vehicleid][cOwned] == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337 && AdminDuty[playerid] == 1) { }
else
{
new Float:cx, Float:cy, Float:cz;
GetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
SetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
}
}
}
return 1;
}
Sollte eigentlich normal Godfather sein
Dann lad doch deinen Gm hoch und iwer testet ihn für dich
Hi,
da Problem lag daran, dass der Server iwie mit dem mit/ohne Führerchein fahren nicht zurechtkommt. Habe nun erstmal das ohne Führerschein fahren rausgenommen und nu läuft alles.
Danke euch
Erledigt