Wie setze ich das gleichzeitig bei allen Spielern das hier?
COMMAND:eventmotor(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
new string[128];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,0xCD0000FF,"Du hast keine Rechte um diesen Befehl Auszuführen!");
if(eventmotoren == false)
{
eventmotoren = true;
Spieler[playerid][pEventMotor] = 1;
format(string,sizeof(string),"Info: Admin %s (ID:%i) hat alle Event Motoren Deaktiviert!",Spieler[playerid][pName],playerid);
SendClientMessageToAll(0x4BB400FF,string);
}
else
{
eventmotoren = false;
Spieler[playerid][pEventMotor] = 0;
format(string,sizeof(string),"Info: Admin %s (ID:%i) hat alle Event Motoren Aktiviert!",Spieler[playerid][pName],playerid);
SendClientMessageToAll(0x4BB400FF,string);
}
return 1;
}
Spieler[playerid][pEventMotor] = 1;
Also wie man sieht kommt das ja beim befehl aber das setzt ja dann nur bei mir in der mysql db auf 1 wie mache ich das es bei allen aufeinmal pEventMotor auf 1 Setzt wäre sehr nett wenn mir das jemand hier drunter postet.