User Control Client (AntiCheat, Serverseitige Mods, Natives UCP)

  • Guten Tag,


    ich möchte euch die neuste Entwicklung aus dem Hause ReasonDev vorstellen. Vorab ist zu sagen dass es noch immer W.I.P. ist und es noch etwas dauert bis es gesamt fertiggestellt sein wird.


    Informationen zu der Software:
    Software-Name: UCC (User Control Client)
    Entwickler-Studio: ReasonDev Software
    Entwickler-Name: Andreas Steinberger
    Verwendete Frameworks: .NET Framework 4.5
    Verwendete Schnittstellen: SAMP.dll


    Die Software hat einige interessante Funktionen, unter anderem einen Anticheat Client, Serverseitige Modifikationen (Fahrzeuge, Texturen, Skins - alles was gemodded werden kann - also auch Cleo). Ein natives User Control Panel ist ebenso enthalten, dieses zeigt die Accountdaten an und man kann einige Einstellungen vornehmen - diese werden aber noch nicht gezeigt. Als Administrator kann man die gesamte Datenbanktabelle für jeden User laden und hat eine allgemeine Übersicht über die verschiedenen Tabellen. Man kann die Logfiles auslesen und schreiben. Server starten, Server stoppen, die Userfiles speichern und vieles vieles mehr.


    Achtung: Dieses ist nur eine Preview. Die Software ist auf das MrM Script angepasst. Ich werde die Software so nicht verkaufen - jedoch können gerne Individualanfragen gestellt werden!


    Ich freue mich auf Ihre Nachricht.


    Liebe Grüße
    Andreas Steinberger
    i.A. ReasonDev Software

  • Guten Tag,


    eine Individualprogrammierung für den eigenen Server ist möglich, hierzu bitte eine PN! :)
    Die Mods werden einmalig heruntergeladen und in einem Ordner gespeichert, bei jedem Connect auf dem Server wird der MD5 Hash vom Webserver mit dem auf dem Rechner überprüft und ggf neu heruntergeladen. Dann werden die Modifikationen eingepflegt und dannach wieder entfernt.


    LIebe Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Machst du eine Injektion in den GTA Prozesso oder wie sicherst du dir das AntiCheat ab?

    Hallo Blackace,


    auf deinen Beitrag habe ich gewartet. Das soll über eine in C++ (QT Framework) entwickelte DLL welche Injected wird ablaufen, momentan läuft eine solche Injection nicht ab, da für dieses Kunden der Client nichteinmal Pflicht sein soll. Der Code wird mit einem Obfuscator schlecht leserlich gemacht, sodass der Algorythmus für die Strukturen und Serververbindungen (Welche übrigens über SSL laufen) nicht herausgelesen werden können. Sollten die einschlägigen Programme wie Wireshark etc. geöffnet sein, schließt der Client sich übrigens.


    Liebe Grüße

  • sodass der Algorythmus für die Strukturen und Serververbindungen (Welche übrigens über SSL laufen) nicht herausgelesen werden können.


    Ob du nun SSL hast ist eigentlich irrelevant :D
    Wenn du so wie bei german crimetime im Launcher bspw. die (MySQL) Verbindungsdaten drin stehen hast, nützt dir das auch nichts mehr,
    da kannst du gerne obfuscaten, es macht den Code beim Entschlüsseln zwar unleserlich, allerdings ist er während der Runtime immer noch vollständig leserlich herauszufinden.
    Da bringt dir auch der Wireshark "Schutz" nicht wirklich viel :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Ob du nun SSL hast ist eigentlich irrelevant :D
    Wenn du so wie bei german crimetime im Launcher bspw. die (MySQL) Verbindungsdaten drin stehen hast, nützt dir das auch nichts mehr,
    da kannst du gerne obfuscaten, es macht den Code beim Entschlüsseln zwar unleserlich, allerdings ist er während der Runtime immer noch vollständig leserlich herauszufinden.
    Da bringt dir auch der Wireshark "Schutz" nicht wirklich viel :D

    Der UCC verbindet nicht direkt auf eine Datenbank, das wäre mMn. so als ob man die MySQL Daten direkt ins Forum posten würde. Ich nutze PHP Schnittstellen mit Security Token und Browserkennungen - auf diese nur der Client zugreifen kann. :)
    Ich denke jedoch, dass in der SAMP Community weniger als 3% Ahnung von der Materie haben.


    Liebe Grüße