Guten Tag Community,
Ich habe ein Problem mit meiner Mikro Qualität.
Vll weiß einer wie ich das Razer Kraken Pro Headset Mikro richtig einstelle ?
Guten Tag Community,
Ich habe ein Problem mit meiner Mikro Qualität.
Vll weiß einer wie ich das Razer Kraken Pro Headset Mikro richtig einstelle ?
Was hast du für ein Problem ?
Also ich hatte das Headset auch mal und musst leider feststellen das es sehr schnell kaputt geht bzw kleine macken bekommt wie z.b. das es rauscht.
kommt wie z.b. d
Jedes Headset hat ein Grundrauschen.
Normalerweise sollte ein Headset auch kein Grundrauschen haben (also ich hatte bis jetzt noch nie eins mit solch einem Effekt).
B2T:
Es gibt (anscheinend) welche mit einem "grundrauschen", doch kann man von einem grundrauschen noch reden wenn es den kompletten Sound überdeckt?
Was hast du den eigentlich? Rauscht es beim Aufnehmen oder was? Stell mal bei den Soundeinstellunen den Pegel runter.
Oder halt die Soundkarte ist schrott. :p
Rauschen tut es eigentlich kaum, magnussoft du weißt ja wie sich das anhört, du hast ja schon des öfteren mit mir gesprochen. Wenn du mal kurz beschreiben könntest.
War schon eine lange zeit her, ich meinte deine Stimme währe einfach zu Kahl also ohne Bass, und das kann soweit ich weiß nicht ändern, es seidenn du kaufst dir einen Mixer wo du das headset anschließt.
Also ich hab das gleich Headset und nicht solche Probleme.
Würde dir aber empfehlen den Treiber runterzuladen der verstärkt auch den Surround Sound.
@BronX könntest du mir einen Link schicken ?
@BronX könntest du mir einen Link schicken ?
Müsste selber nochmal danach suchen. Ist recht schwer im Internet zu finden. Wenn du dich heute Mittag bei mir via PN meldest dann gerne.
Jetzt habe ich hier gerade ein Problem das ich bei Aufnahmen z.B. bei CS:GO oder LoL ein ekliges Rauschen kriege in den Kopfhörern und in der Aufnahme, aber nur in Games drinne