Geh zum Artzt, les die Regeln oder sonstwas. Das hier ist kein Gesundheitsforum.
Tumor auf der Rippe?
-
-
Bin gleich beim Othopäden habe aber Angst
-
Bin gleich beim Othopäden habe aber Angst
Und da fragst du ein GTA Forum? -
Ja
-
Klar, ist aber unwahrscheinlich.
-
Unwahrscheinlich ist schonmal garnichts. Die Wahrscheinlichkeit ist bei jedem Mensche gleichgroß. Aber wie gesagt geh zum Arzt & gut ist. In einem GTA Forum kann niemand einem einen Ärztlichen Tipp geben, das ist allein schon vom Gesetz verboten Also hört doch bitte endlich auf jede Woche so einen Thread aufzumachen...
-
Klar, ist aber unwahrscheinlich.
Genauso sinnvoll wie die leute, die sagen:
"Schlaganfall bekommt man nur als alter mensch" ..Alles kann auch im frühen alter passieren!
Beste lösung ist halt ein Arzt..Was mich interessiert, wie kommst du drauf das es ein tumor ist?
Vielleicht ist es ja was anderes hamloses . .Naja geh zum Arzt er weiß es besser als die Zockergruft hier xD
-
rechtsfragen sind verboten
Was ist daran eine Rechtsfrage?
JA! Nichts!Alles ist möglich. Einfach zum Arzt gehen
und mal durch checken lassen. -
rechtsfragen sind verboten
mit freundliches grüßen
B2T: Geh zum Arzt, außerdem bin ich mir sicher dass du dich gestoßen hast und denkst dass es ein Tumor ist. Wie kommst du überhaupt auf den Verdacht? Irgendwelche Symptome müssen ja auftretten, aber wie kannst du die Symptome kennen ohne zu wissen ob es sowas überhaupt gibt.
-
Leute, es gibt ein Gesetz, dass verbietet, ärztliche Informationen, die warscheinlich auch falsch sind,
zu verbreiten -
Geh einfach zum Arzt, das gibt dir Gewissheit. Prinzipiell ist das möglich. Wenn du schon so eine Frage im Internet stellen willst, findest du bei Google auch Seiten wo dann richtige Ärzte Ratschläge geben
-
Wir sollten definitiv damit anfangen, solche Themen härter zu verwarnen.