Hey Leute ich wollte mal eure Meinung zu Jan Hegenberg hören... der Gaming Musiker für WoW und Counter Strike... auch manchmal gesagt "Gaming Musik Gott"
Seine besten Lieder sind alt aber immer anhörbar... motivierend und haben einen geilen Text
Hey Leute ich wollte mal eure Meinung zu Jan Hegenberg hören... der Gaming Musiker für WoW und Counter Strike... auch manchmal gesagt "Gaming Musik Gott"
Seine besten Lieder sind alt aber immer anhörbar... motivierend und haben einen geilen Text
Ich finde den cool
Könntest du mal paar musikstücke in deinen beitrag dazu packen?
denn sicher wollen leute die diese stücke nicht kennen gerne wissen welche du meinst
Und mein Lieblingslied von ihm:
Gamer Sind Geil
den finde ich besser und dieser song ist so geil
Tolle Musik! Ich habe selber welche von ihm auf dem PC
Seine Lieder sind halt nicht son Rapding wie von Dame... und er legt kein Wert auf Fame sondern er mag es mit seinen Fans was zu machen...
Kenne Hegenberg schon seid jahren, viele Lieder sind Gut, auch wenn ich kein WOW Fan bin...
Das Lied von Dame ist auch einfach nur geil, weil er wikrlich die gesammte Halo Story gut rüber bringt, andere Lieder von Dame kenne ich nicht.
Cheater an die Wand
Gamer sind Geil
Anonymous Bitch
sind geile Lieder
Cheater an die Wand
Gamer sind Geil
Anonymous Bitch
sind geile Lieder
#jap
Gut ist aber auch noch:
Die Horde Rennt
Habe ihn damals bei meinen "MMORPG" Zeiten immer gehört.
Fand ihn damals recht cool. Macht er noch aktuelle Lieder?
Alles wird sich ändern wenn ich Pro bin ♥
Kenn nur Cheater an die Wand, gutes Lied. Zu meinen OFP-Zeiten lief das
Ich kenn den garnicht.......
Finde Jan Hegenberg ganz gut genauso wie Dame!
Leider schon etwas veraltet und mittlerweile auch out. Leider. 2008 - 2009 war der mal.
Hab ihn vor 5 Jahren ca das erste mal gehört und gefiel mir da auch ganz gut. Aber war halt nicht so toll, als das es mich lange gepackt hatte. Nach 2-3 Wochen hab ich mir schon was anderes wieder angehört, weil ich die Lieder von ihm ab da nurnoch langweilig fand.
Naja, nicht so meine Musik, kenne aber einige, die den feiern.