Hallo,
ich habe eine neue Stadthalle eingebaut, daneben sind auch noch andere Häuser also gemappte.
Die Stadthalle etc, lädt allerdings immer erst nur ne Gewisse Reichweite, kann man das erhöhen?
STREAMER_TYPE_OBJECT ist bereits auf 999
Hallo,
ich habe eine neue Stadthalle eingebaut, daneben sind auch noch andere Häuser also gemappte.
Die Stadthalle etc, lädt allerdings immer erst nur ne Gewisse Reichweite, kann man das erhöhen?
STREAMER_TYPE_OBJECT ist bereits auf 999
Welchen Streamer benutzt du denn?
Streamer Plugin v2.6.1
Also was genau das nun ist weiß ich nicht mehr
Es gibt ein Limit von ca. 500 Objekten die angezeigt werden können, wenn das erreicht ist hilft dir die Streamdistance auch nicht mehr da dann einfach die anderen Objekte nicht mehr gestreamt werden, hier hilft nur, kleine Objekte wie Bollard Lights etc. auf eine niedrige streamdistance zu setzen.
Wie kann ich denn "einzelne" oder bestimmte dinge die Distance runtersetzen?
CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0);
Die letzte Zahl bei den gewünschten Objekten kleiner machen.
Hey, also ich habe weitaus mehr als 500 Objekte, im CreateDynamicObject Format. Erst wollten die auch nicht richtig Streamen (seit 0.3z), da habe ich einfach nochmal das neuste Streamer Include aus den Server 0.3z RAR Auf mein Server geladen, restartet und Blub, es ging
Hey, also ich habe weitaus mehr als 500 Objekte, im CreateDynamicObject Format. Erst wollten die auch nicht richtig Streamen (seit 0.3z), da habe ich einfach nochmal das neuste Streamer Include aus den Server 0.3z RAR Auf mein Server geladen, restartet und Blub, es ging
Ich rede nicht von insgesamt 500 Objekte sondern es können ca. nur 500 Objekte angezeigt werden bzw gestreamt werden und da er in seinem Post schreib das er eine Stadthalle mit Häusern nebenan gemappt hat, denke ich mal das er das Objekt Limit der Visible Objekte überschritten hat.
(seit 0.3z)
Das Z durch ein X vertauscht. Verdammt ich dachte ich hätte den Start von 0.3z verpasst, wehe! WEHE du jagst mir noch mal einen solchen Schrecken ein!
B2T:
Ich hatte teilweise Maps mit Objekten von ca. 800. Problemlos gestreamt. Verstehe das Problem nicht und hatte auch sonst nie Probleme mit dem oben verwendeten Streamer. Wichtig ist habe ich gemerkt das bewegbare oder beschriftete Objekte mit CreateObject gemacht werden sollten.
Das Z durch ein X vertauscht. Verdammt ich dachte ich hätte den Start von 0.3z verpasst, wehe! WEHE du jagst mir noch mal einen solchen Schrecken ein!
Du hast den Start verpasst xD
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=487997.
Nochmal zum eigentlichen Thema: Ja klingt so als hättest du im Script oder so eine Beschränkung der Maximalen Objekte. Schau dir alles nochmals genau an, ob da etwas wie zB
"MaxObjects 500" oder so etwas ähnliches ist.
LG
Streamer_CountVisibleItems(playerid, STREAMER_TYPE_OBJECT);
Benutze das mal in einem Befehl zum Anzeigen der aktuell angezeigten Objekte für den Spieler. (Befehl erstellen und bei Problemen beim Streamen aufrufen)
Streamer_TickRate
Streamer_MaxItems
Streamer_VisibleItems
Sind die im Script?
MfG Kevin