Hey,
da mein letzter Kauf von einer Tastatur ein Fehlkauf war, suche ich eine neue gute Tastatur.
Man sollte gut damit schreiben können und vlt auch gut damit zocken..
Sie sollte nicht so teuer sein, do ca -40 50€
Danke im voraus!
Hey,
da mein letzter Kauf von einer Tastatur ein Fehlkauf war, suche ich eine neue gute Tastatur.
Man sollte gut damit schreiben können und vlt auch gut damit zocken..
Danke im voraus!
Die G19 ist nicht schlecht bei saturn 79€ so teuer ist das nicht
Joa, die ist schon nicht schlecht
Geh am besten in einen Media Markt ( oder sonstiges) und teste dort die Tastaturen, da gibts oft billigere.
hab damals 150€ für bezahlt !
Kann dir Sharkoon empfehlen.
Vorteile an Gaming Tastaur; Schnelle Reaksionzeit, Micro Tasten, Multimedia Tasten (ggf. Display)+
Nachteil an der Tastatur: Oft mal's Relativ Laut.
Sharkoon Skiller, Microsoft Slider X4.
MfG:
@Devdog : die Skiller Gaming Tastatur habe ich bereits auf englisch .. will die mir vlt noch auf deutsch kaufen ( war Fehlkauf ), jedoch stoert mich an der Tastatur, dass man bei Shift Tab usw etwas weiter runterdruecken muss.. außerdem ist die backspace taste kleiner als ich gewohnt bin..
aber man gewoehnt sich ja dran, schaue aber noch, was ich mir hole.. es gibt eine zu große auswahl
//handy.. deswegen nich wundern
@Devdog : die Skiller Gaming Tastatur habe ich bereits auf englisch .. will die mir vlt noch auf deutsch kaufen ( war Fehlkauf ), jedoch stoert mich an der Tastatur, dass man bei Shift Tab usw etwas weiter runterdruecken muss.. außerdem ist die backspace taste kleiner als ich gewohnt bin..
aber man gewoehnt sich ja dran, schaue aber noch, was ich mir hole.. es gibt eine zu große auswahl
//handy.. deswegen nich wundern
Was dir vielleicht auch Helfen würde vielleicht, Du suchst dir eine Tastatur raus, Gehst auf YouTube und Schaust dir ein Video darüber an. Die meisten nutzen die Tastatur ja Paar Wochen und haben mehr Erfahrung.
MFG.
hab damals 150€ für bezahlt !
Kann dir Sharkoon empfehlen.
bei ebay 50€ grad ersteigert hahahahah
Hab mir diese hier vor ca. einem halben Jahr zugelegt, weil meine Razer beim GRP ragen den geist aufgegeben hat. Hat mich 30€ gekostet und bin mehr als zufrieden mit ihr. Kein unnötiges Display und riesen tasten etc. Simple Beleuchtung mit einstellbaren Stufen. 6 Makro Tasten, die mit dem kleinen Finger ohne großen Aufwand zu erreichen sind. Lauter/Leiser, Play/Pause, Zurück/Vorwärst sowie eine Record Taste sind ebenfalls dabei.
Preis ist Günstig, Leistung ist Top. Kann ich nur empfehlen, wenns nix High End mäßiges sein muss^^
Liebe Grüße
Anthony.Parker
Hab mir diese hier vor ca. einem halben Jahr zugelegt, weil meine Razer beim GRP ragen den geist aufgegeben hat. Hat mich 30€ gekostet und bin mehr als zufrieden mit ihr. Kein unnötiges Display und riesen tasten etc. Simple Beleuchtung mit einstellbaren Stufen. 6 Makro Tasten, die mit dem kleinen Finger ohne großen Aufwand zu erreichen sind. Lauter/Leiser, Play/Pause, Zurück/Vorwärst sowie eine Record Taste sind ebenfalls dabei.
Preis ist Günstig, Leistung ist Top. Kann ich nur empfehlen, wenns nix High End mäßiges sein muss^^
Liebe Grüße
Anthony.Parker
Lol die hab ich grade in verwendung das mit den licht ist geil jedoch muss man sich an die größe etwas gewöhnen
für was ist eigendlich s1 s2 bis s6 die tasten das fragte ich mich immer bei der
Alles anzeigen
Zitat von »Anthony.Parker«
Preis ist Günstig, Leistung ist Top. Kann ich nur empfehlen, wenns nix High End mäßiges sein muss
Liebe Grüße
Anthony.Parker
Lol die hab ich grade in verwendung das mit den licht ist geil jedoch muss man sich an die größe etwas gewöhnen
für was ist eigendlich s1 s2 bis s6 die tasten das fragte ich mich immer bei der
Das ist soweit ich das richtig verstanden habe die Makro Funktion. Wie man diese allerdings einstellt ist auch mir ein rätsel, da ich keine Makros nutze.
Liebe Grüße
Anthony.Parker
kann die g 19 nicht empfehlen hat ganz nette features aber total useless beim zocken usb ports schmieren regelmäßig und nach 1 jahr hängen so manche tasten ich empfehle dir das qpad mk-85
Ich persönlich kann dir sehr die Steelseries 6gv2 empfehlen, kostet zwar um einiges mehr und bietet keinen optischen Schnickschnack bzw. Makrotasten. Dafür bietet sie zocken und schreiben in Perfektion mit Goldkontakten und Cherry MX Black Anschlägen.
Liebe Grüße
Anthony.Parker
Danke, werde mir die Tastatur kaufen..
Danke auch an alle anderen!