Tastatur gesucht

  • Hey,
    da mein letzter Kauf von einer Tastatur ein Fehlkauf war, suche ich eine neue gute Tastatur.
    Man sollte gut damit schreiben können und vlt auch gut damit zocken..
    Sie sollte nicht so teuer sein, do ca -40 || 50€


    Danke im voraus!

  • Die G19 ist nicht schlecht bei saturn 79€ so teuer ist das nicht ;)

  • @Devdog : die Skiller Gaming Tastatur habe ich bereits auf englisch .. will die mir vlt noch auf deutsch kaufen ( war Fehlkauf ), jedoch stoert mich an der Tastatur, dass man bei Shift Tab usw etwas weiter runterdruecken muss.. außerdem ist die backspace taste kleiner als ich gewohnt bin..
    aber man gewoehnt sich ja dran, schaue aber noch, was ich mir hole.. es gibt eine zu große auswahl ;)


    //handy.. deswegen nich wundern ;)

  • @Devdog : die Skiller Gaming Tastatur habe ich bereits auf englisch .. will die mir vlt noch auf deutsch kaufen ( war Fehlkauf ), jedoch stoert mich an der Tastatur, dass man bei Shift Tab usw etwas weiter runterdruecken muss.. außerdem ist die backspace taste kleiner als ich gewohnt bin..
    aber man gewoehnt sich ja dran, schaue aber noch, was ich mir hole.. es gibt eine zu große auswahl ;)


    //handy.. deswegen nich wundern ;)


    Was dir vielleicht auch Helfen würde vielleicht, Du suchst dir eine Tastatur raus, Gehst auf YouTube und Schaust dir ein Video darüber an. Die meisten nutzen die Tastatur ja Paar Wochen und haben mehr Erfahrung.


    MFG.


  • Hab mir diese hier vor ca. einem halben Jahr zugelegt, weil meine Razer beim GRP ragen den geist aufgegeben hat. Hat mich 30€ gekostet und bin mehr als zufrieden mit ihr. Kein unnötiges Display und riesen tasten etc. Simple Beleuchtung mit einstellbaren Stufen. 6 Makro Tasten, die mit dem kleinen Finger ohne großen Aufwand zu erreichen sind. Lauter/Leiser, Play/Pause, Zurück/Vorwärst sowie eine Record Taste sind ebenfalls dabei.
    Preis ist Günstig, Leistung ist Top. Kann ich nur empfehlen, wenns nix High End mäßiges sein muss^^


    Liebe Grüße
    Anthony.Parker


  • Hab mir diese hier vor ca. einem halben Jahr zugelegt, weil meine Razer beim GRP ragen den geist aufgegeben hat. Hat mich 30€ gekostet und bin mehr als zufrieden mit ihr. Kein unnötiges Display und riesen tasten etc. Simple Beleuchtung mit einstellbaren Stufen. 6 Makro Tasten, die mit dem kleinen Finger ohne großen Aufwand zu erreichen sind. Lauter/Leiser, Play/Pause, Zurück/Vorwärst sowie eine Record Taste sind ebenfalls dabei.
    Preis ist Günstig, Leistung ist Top. Kann ich nur empfehlen, wenns nix High End mäßiges sein muss^^


    Liebe Grüße
    Anthony.Parker


    Lol die hab ich grade in verwendung :D das mit den licht ist geil jedoch muss man sich an die größe etwas gewöhnen
    für was ist eigendlich s1 s2 bis s6 die tasten das fragte ich mich immer bei der


  • Das ist soweit ich das richtig verstanden habe die Makro Funktion. Wie man diese allerdings einstellt ist auch mir ein rätsel, da ich keine Makros nutze.


    Liebe Grüße
    Anthony.Parker


  • Hab mir diese hier vor ca. einem halben Jahr zugelegt, weil meine Razer beim GRP ragen den geist aufgegeben hat. Hat mich 30€ gekostet und bin mehr als zufrieden mit ihr. Kein unnötiges Display und riesen tasten etc. Simple Beleuchtung mit einstellbaren Stufen. 6 Makro Tasten, die mit dem kleinen Finger ohne großen Aufwand zu erreichen sind. Lauter/Leiser, Play/Pause, Zurück/Vorwärst sowie eine Record Taste sind ebenfalls dabei.
    Preis ist Günstig, Leistung ist Top. Kann ich nur empfehlen, wenns nix High End mäßiges sein muss^^


    Liebe Grüße
    Anthony.Parker


    Danke, werde mir die Tastatur kaufen..
    Danke auch an alle anderen!