[GoH] Community Party


  • MfG
    walker008


    //edit:
    http://www.goh-reallife.de.vu - 85.114.137.154:7018

    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von walker008 ()

  • Es gibt nur so wenig Geld,da wir keine Inflation wollen und übrigens ist es schwer ein Event auf einem Reallife Server zu planen.
    Und es ist überhaupt nicht unorganisiert! Es wird organisiert....Deswegen sagen wir eine Woche vorher bescheid....

    [align=center]

  • Ja, aber das is schon wirklich wenig Preisgeld und eine Steigerung würde nicht schaden, wir reden ja hier nicht von Millionen sondern so 50k-100k! xDD
    War aber nur meine Meinung, was zählt die schon :P

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • bevor man den server nicht kennt sollte man nicht drüber mekkern .. da man keine ahnung hat wie das dort mit geld geregelt ist..es gibt welche da zahlst 20 million für ein haus kriegst pro stunde oder tag aber 30 k , dann wiederum bei anderen wo du nur 10k fürn haus bezahlst und erhälst aber nur 1k oderso.


    Erst anschauen sich Informieren dann Posten *falls du aber dort user bist und weißt es ist wenig dann ok.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi