Hallo,
ich suche genau diesen Hollister Pullover für meine Freundin, da sie bald Geburtstag hat..
Gerne auch Gebraucht, solange er in nem gutem Zustand ist.
Hallo,
ich suche genau diesen Hollister Pullover für meine Freundin, da sie bald Geburtstag hat..
Gerne auch Gebraucht, solange er in nem gutem Zustand ist.
Einfach im Online Store suchen. Sofern es einer aus der aktuelleren Collection ist.
Ansonsten mal auf amerikanischen Shops schauen. (Kreditkarte von nöten!)
Geh in einen Hollister Store? Und gebraucht ist wohl wirklich nichts
Ich habe gerade mal 2 Minuten gegoogelt, laut vielen Usern ist er anscheinend ausverkauft, bzw. nicht mehr im Sortiment...
Ich habe gerade mal 2 Minuten gegoogelt, laut vielen Usern ist er anscheinend ausverkauft, bzw. nicht mehr im Sortiment...
Was hast du den gegooglet?
"Hollister Pullover" oder was?
Nein
Soweit war ich auch schon. Die im Hollister Store sagen dass es ihn nicht mehr gibt. Im Webstore dann selbstverständlich auch nicht.
Gebraucht ist sehr wohl eine Option - da sie ihn unbedingt haben möchte weil er ihr einfach gefällt. Es geht ihr nur um folgendes:
Hollister, keine Taschen, keine Kapuze.
Liebe Grüße
Wenn du deine freundin wirklich leibst , schenk ihr doch was besseres als ein Pullover , aber am besten suchst du in der stadt
Schon bei http://www.kleiderkreisel.de/ geguckt ?
Könnte mir vorstellen dass du da was findest.
Wenn du deine freundin wirklich leibst , schenk ihr doch was besseres als ein Pullover , aber am besten suchst du in der stadt
Liebe hat nichts mit Geschenken und deren Wert zu tun !
B2T;
Werde mich mal für dich auf die suche machen und die Augen aufhalten