EMail ändern @outlook.de

  • Das hat durchaus seine richtigkeit.


    outlook und live lassen die Mails von uns nicht durch.
    Deswegen wurden diese Mailadressen gesperrt

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das hat durchaus seine richtigkeit.


    outlook und live lassen die Mails von uns nicht durch.
    Deswegen wurden diese Mailadressen gesperrt


    Dann muss aber was am Forum geändert werden, nicht an mir.
    Wenn @zehnminutenmail.de oder sowas gesperrt wird, kann ich das voll verstehen.
    Aber richtige Mail Adressen gersperrt wereden, find ich schon frech.
    Wegen so nem Forum werde ich mir sicher keine andere Mail zulegen.
    Nur scheiße dann für mich, wenn ich mal mein Passwort vegesse, und an meine alte EMail nicht mehr drann komme.


    In so einem Forum muss man schauen das sowas geht.
    Bei all den anderen Foren funktioniert das auch ohne Probleme.

  • Aber richtige Mail Adressen gersperrt wereden, find ich schon frech.


    Sag das Microsoft und nicht uns.


    Die sperren mit ihren Maildiensten das halbe Internet aus.
    Daran können wir auch nicht wirklich was ändern

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hast du irgendwelche Komplexe? Ich hoffe doch nicht.


    Meine EMail Adresse kann in 2 Monaten nicht mehr benutzt werden. Diese ist über meinen bisherigen Internet Anbieter angeschlossen. Mit Kündigung wird diese eben mit gelöscht.
    Ich ändere nun nach und nach meine EMail Adressen überall.


    Nirgends tritt ein Problem auf, ausser hier.



    Btw: ist das hier dein Forum, oder warum schreibst du, das es nich "euer" Problem ist?


    Es ist ein Problem, welches die Forenbetreiber lösen können. Wie? Steht hier schon im Thread.
    Mach bitte nicht auf dicke Hose :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Wenn man keine Ahnung hat ...


    Ich hab das Problem nun mitsamt Erklärung oft genug gepostet, ich hab nun echt keine Lust mehr, das nochmal zu erklären ;)

    Ein Link zur Erklärung wäre mal Interessant. Das Problem kann ich nicht reproduzieren.


    @BlackAce

    Zitat

    outlook und live lassen die Mails von uns nicht durch.
    Deswegen wurden diese Mailadressen gesperrt

    Dann solltet Ihr Eure Server ordentlich absichern. Microsoft sperrt nur IP-Adresse die als Spam auf bestimmten Hostern gemeldet sind.^^

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Das Problem kann ich nicht reproduzieren.


    Würde mich wundern, wenn du exakt die gleiche Infrastruktur hast, wie wir hier. Bevor ihr mit solchen "Ich kann was" Aussagen wie "kann ich nicht reproduzieren" um euch werft, wäre es cool, wenn ihr zumindest n bisschen Grundwissen hättet.


    Link dürft ihr selbst suchen, imho gibts sogar nen Announcement darüber irgendwo.


  • Würde mich wundern, wenn du exakt die gleiche Infrastruktur hast, wie wir hier. Bevor ihr mit solchen "Ich kann was" Aussagen wie "kann ich nicht reproduzieren" um euch werft, wäre es cool, wenn ihr zumindest n bisschen Grundwissen hättet.


    Link dürft ihr selbst suchen, imho gibts sogar nen Announcement darüber irgendwo.

    Deine "Fachkenntnisse" konnten wir desöfteren schon bewundern. Eine höhere Ausfallquote hatte das Forum vorher noch nie. :love:


    Bevor Du mir irgendetwas unterstellst, informier Dich erstmal. Fakt ist, dass es ein Problem von Eurer Seite aus ist, und keins von Microsoft. Sei so stark und stell Dich dieser Kritik ;)


    //Edit:
    Finde doch einfach eine Lösung. Ich klink mich hier aus. Ist sowieso sinnlos :sleeping:

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Deine "Fachkenntnisse" konnten wir desöfteren schon bewundern. Eine höhere Ausfallquote hatte das Forum vorher noch nie. :love:


    "vorher"? Du warst vor "mir" noch nichtmal da ...


    Bevor Du mir irgendetwas unterstellst, informier Dich erstmal. Fakt ist, dass es ein Problem von Eurer Seite aus ist, und keins von Microsoft. Sei so stark und stell Dich dieser Kritik ;)


    *schnief*.
    Ich kann dir nun nen meterlangen Roman schreiben, du wirst ihn entweder nicht lesen, oder nicht verstehen. Ich kann dir nun einfach die Fakten auf den Tisch legen, du wirst sie nicht verstehen.
    Hab da aber ne bessere Idee: Melde dich bei mir, ich gebe dir alle Infos die du brauchst, und du "behebst" das Problem, und wirst selbstverständlich dafür entlohnt. Solltest du es schaffen, werde ich es selbstverständlich in diesem Thread vermerken, selbiges gilt aber auch, falls du es nicht schaffst. Und, machst dus? :)


    Eventuell kapierens ja so endlich mal ein paar Leute ...

  • Ich bezweifle, dass Du einer der ersten registrierten hier im Forum waren. Ich kann mich dazu zählen. Auch wenn ich einen neuen Account habe ;)


    Achja, denkst Du also, ohne mich jemals kennen gelernt zu haben, dass ich von der Materie keine Ahnung hab? - Gut zu wissen, hoffentlich arbeitest Du nicht so wie Du denkst.
    Wenn wir uns vorher auf die Bezahlung einigen, ist das für mich kein Problem.
    Nur so als Information: Es wird ein Grund haben, warum Du auf der Liste bist. Vielleicht ist es in 1 von 100 Fällen so, dass es unberechtigt ist.


    Schick mir eine PN mit den Informationen, die ich Deiner Meinung nach brauche. Wir werden ja sehen, was dabei rumspringt.


    Es mag wohl sein, dass Du denkst dass 99,8% der Leute hier von der Programmierung und/oder Servern keinerlei Ahnung haben, aber ich gebe Dir einen wohlgemeinten Rat: Lern die Menschen erstmal kennen, und dann kannst Du über die jeweilige Kompetenz beurteilen. :sleeping: :sleeping:

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen