IP Adresse von einem anderen PC nutzbar?

  • Hallo Computer-Freaks,


    ich habe ein kleines oder er ein etwas Großes Problem, meine IP taucht bei mehr als vielen Illegalen Aktivitäten wie
    DDos Angriffen und Datenklau auf diese aber nicht mal im Ansatz von mir stammen können da ich über diese mittel nicht verfüge.


    Auf meiner Fritz! Box sind so ziemlich alle Ports wie auch das UPnP System Aktiv, kann man dadurch meine IP als Proxy oder gar
    als VPN verwenden? Es kommt mir langsam komisch vor das Firmen mich Kontaktieren das ich diese Angreifen würde.


    Also die eigentlich Frage ist es "Kann man seine IP so maskieren das von einem anderen diese drinnen steht?"


    Viele Grüße,
    m4a_X

  • Ein ein solches Botnet ist nicht zu finden? Also das heißt es läuft und es läuft und ich Merke das nicht?
    Und wir sagen es war ein Fachinformatiker der was gegen mich hätte, würde er das ohne Probleme drauf hauen können
    wenn ich von ihm sagen wir ein Bild empfangen hätte?

  • Ein ein solches Botnet ist nicht zu finden? Also das heißt es läuft und es läuft und ich Merke das nicht?
    Und wir sagen es war ein Fachinformatiker der was gegen mich hätte, würde er das ohne Probleme drauf hauen können
    wenn ich von ihm sagen wir ein Bild empfangen hätte?


    Adde mich in Skype (ReasonDevelopment) dann gucken wir mal, ob da was ist. :)


    Liebe Grüße