ist echt krass sowas zu machen
habe schon ein crimetime Video gesehen
wo man es saugen kann
wieso ist das in der samp Szene soo krass immer
wo man es saugen kann
wo man es saugen kann
Ja, so ist das leider.
Kannst dich ja mal bei Sniper melden.
Er wird dir das Include bestimmt für German Crimetime geben.
Ja, so ist das leider.
Kannst dich ja mal bei Sniper melden.
Er wird dir das Include bestimmt für German Crimetime geben.
Es ist nicht falsch das Include zu nutzen, aber jetzt mal ganz im Ernt. Für ein Cops and Robbers? Bisschen unnötig..
auch wenn es nur ein cnr Server ist
man sollte trotzdem nix klauen können
das ist echt so arm
wo man es saugen kann
Es ist nicht falsch das Include zu nutzen, aber jetzt mal ganz im Ernt. Für ein Cops and Robbers? Bisschen unnötig..
Die Frage ist warum nicht?
Es ist ein Server der schöne Maps hat und relativ bekannt ist.
Daher empfinde ich es nicht als Unnötig.
Also ich hab die Include gerade getestet. Ich hab mit dem Ding fast 200.000 geladen. Mein Editor hat fast 15 Min. gebraucht um die Map zu laden. Danach hab ich den Editor auf Vollbild gemacht und nun lädt er sich wieder nen Wolf. Es scheint ne gute Maßnahme zu sein. Ob sich das dauerhaft durchsetzt wird sich zeigen.
Echt toll
Danke Sniper & die andren die was da gegen tun.
mein maps worden schon in einem Andren Forum veröffentlich..darf alles neu mappen
man sollte trotzdem nix klauen können
Ich zitiere hier mal Mauzen, er hat das gut zusammen gefasst:
Zitat von MauzenMap stealing find ich ziemlich überbewertet, man kann nunmal nicht verhindern/verbieten, dass sich andere Leute vom Server inspirieren lassen, immerhin sind fast alle maps mehr oder weniger von anderen inspiriert, und auf gamemodes bezogen würde es mit den ganzen CoD, dayz und co servern 90% weniger server geben, wenn es verboten wäre, sich woanders Ideen zu holen.
Arm ist es nicht, es ist eher bitter für die Leute die "bestohlen" werden, klar es ist ärgerlich, aber man muss bei sowas auch drüber stehen können und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.
wo man es saugen kann
Das wären dann die 190.000 Objekte!
190.000 O.o
wie sieht es mit mta aus? Wenn man die zu mta konventieren tut?
wo man es saugen kann
190.000 O.o
wie sieht es mit mta aus? Wenn man die zu mta konventieren tut?
Ich denke das wird nicht möglich sein.
@Rocky kannst es ja mal ausprobieren!
Bin schon dabei.
ne die objekte abgesehen von den samp objecten gehören Rockstar games...
nicht die maps..
Wenn ich schrauben der Frima Knipping kaufe und daraus nen Kunstwerk erschaffe, ist das Kunstwerk mir und ich habe die rechte und nicht die Firma Knipping.
Also nach 15 Min. warten, bis der Converter die Objekte geladen hat, betonung liegt auf geladen, nicht Convertiert, hatte ich keine Lust mehr zu warten. Da dies meinen CPU auf 70% bei 4x 3GHZ gepusht hat. Also mein Fazit: Die Include funktioniert bisher wunderbar.
Die Maps gehören dem jeweiligen Projekt ( Server ).
Also, darfst du sie nicht Verkaufen.
Ernshaft leute das ist einfach eine Unverschämheit Maps anderer zu benutzen.
Was heißt Server.. Der Server ist ja nicht der ersteller der Maps.
Sondern der "Mapper" Klingt logisch oder?
Könnt ihr mal bitte beim Thema bleiben? Danke.
die maps gehören rockstar games
Dich sollte man für diese Frage echt mal Bestrafen, sonst geht es dir noch Gut oder? Bist du der Mapersteller oder der eigentliche Ersteller? Sollte ich erfahren, das du irgendeine Map verkaufst, die nicht dir gehört. Dann gibt es ein Donnerwetter.
CandyPanda: Könntest du vllt. dich an etwas wichtigerem Widmen wie deinen Hausaufgaben oder Lernen für die Schule morgen und vllt. den Rest über das eigentliche Thema diskutieren lassen?
Sorry aber diese Querfragen, wo man schon die Antwort weis nerven.
ne die objekte abgesehen von den samp objecten gehören Rockstar games...
nicht die maps..
Wenn ich schrauben der Frima Knipping kaufe und daraus nen Kunstwerk erschaffe, ist das Kunstwerk mir und ich habe die rechte und nicht die Firma Knipping.
Man hat aber das Spiel gekauft und nicht die Objekte.