Meine 1. Signatur
-
-
Rechts ist ein stück abgeschnitten,der rand drumrum ist nicht gleichmäßig und ist einfach nur Text draufgeklatscht
3/5
Verbesserungsvorschläge:
Das FBI in kantige buchstaben setzten und gelb färben. Und vllt in der Mitte platzieren?
Ansonsten vllt bildchen vom FBI logo oder sowas in den Hintergrund,da kann man noch einiges raushohlen aber es ist für den Anfang nicht schlecht,die Basis ist da -
Schlicht, einfach gemacht, nichts besonderes aber es gibt auch schlechtere
PS: Wo ist der FBI wagen den du wolltest?
-
Der kommt noch^^
-
Mit was haste die gemacht?
-
2/10
Auch wenns das erste ist sry.
Sieht echt zum lachen aus.Gibt viele Leute die bei ihrer 1 Signatur besser sind.
edit :// hier mal schnell eine schnell hingeklatscht
-
Das issn normaler Ranger kein FBI ranger xD
Hab auch mal eine gemacht (Find die nicht so gut von mir kA xD vllt weils 4 uhr ist ) -
10/10 Benjamin perfekt
-
porsche drivers:
1/10
Benjamins:
1/10geben sich beide nix.
@Porsche Driver.
Google mal paar Tutorials..
Schau dir 1-2 an und dann versuchs nochmal -
Dürfte ich'n Grund erfahren warum du meine signatur auf seine stufst?
-
-
Dürfte ich'n Grund erfahren warum du meine signatur auf seine stufst?
was ist an deiner besser?
-
Benjamins 6/10
porsches neue 3/10 -
naja geht so leer und so 1/10 weil du anfänger bist^^
hättest noch n bild drauf tun solln und auf den text effekte machn solln...
womit hasste die gemacht?die sieht gut aus aber die schrift...naja das weiße da stört
ich sag ma 4/10die sieht geil aus ausser die rote schrift die find ich nicht soo schön
8/10 -
-
Die letzte ist ganz gut....
Sieh dich dochmal hier um.
Wie du und BlackFoX benutze ich auch pdn und bin sehr zufrieden. -
was ist an deiner besser?
mach du mahl eins happy bitte ich möchte es dann mahl vergleichen ...
denn ich sehe schon unterschied zwischen den von porsche und ben... wenn du kein siehst tut mir leid...geh eventuell mahl zum augenarzt. und wenn du sagst jetz es keine arbeit dann sorry darum gehts hier nicht wirklich.. es geht lediglich drumm das den anderen gefällt .
-
benjamin hat nur gezeigt wie er es machen würde, er hat aus den sachen, die der porsche hat, was gezaubert, er hätte sicherlich noch was verbessern können, aber er hat die gleichen Sachen gemacht.
Benjamin 8/10
Suggalike 5/10
porsches neuer: 3/10 -
1. 2/10 Punkten, die 2. 4/10 Punkten
-
Die Finde ich pervers, außer die Rote Schrift müsste rechts unten seinhmm .. iwie das falsche Bild -.-^^ , sooo jetzt