Halli Hallo,
ich möchte den TS von meinem V-Server auf einen Nitrado TS verschieben, da der Server sich nicht lohnt, nur weiß ich nicht wie ich die Daten sicher und beim Nitrado TS später einfüge. Kann mir jemand das eben erklären?
Halli Hallo,
ich möchte den TS von meinem V-Server auf einen Nitrado TS verschieben, da der Server sich nicht lohnt, nur weiß ich nicht wie ich die Daten sicher und beim Nitrado TS später einfüge. Kann mir jemand das eben erklären?
Yatqa oder wie das heißt runterladen und snapshot machen
Geht das auch anders? Kann ich die TS Daten nicht auch aufm V-Server zippen und dann im Nitrado Interface als Backup hochladen?
Wenn du ein Webinterface hast geht es ganz Einfach. Ansonsten einfach im SFTP die daten rüberziehen.
Nur bei Nitrado habe ich ein Interface, bei meinem V-Server hab ich keins weil ich keins brauchte. Leider habe ich bei Nitrado kein FTP bei dem Server dazuerhalten, und ein Webinterface möchte ich jetzt nicht installieren, wie gesagt, wie sieht es aus wenn ich den ganzen TS Ordner auf meinem V-Server zippe und dann beim Nitrado Interface als Backup hochlade?
Ich denke nicht das es da einen Weg gibt, vielleicht hast du Glück das Nitrado dir dein Snapshot einspielt. Was aber vermutlich auch nicht gemacht wird da du dort einiges an Rechte mit in deren System schummeln könntest.
Also unterm Strich musste wohl alles neu machen.
Och nööö.. naja nicht ganz so schlimm, nur schade um die Icons, aber ohne Icons ist es ja sowieso schöner, da es klassisch ist^^, wie leite ich da ne Domain drauf?
Google mal nach TSDNS server, da wirst finden wie du das machst
Och nööö.. naja nicht ganz so schlimm, nur schade um die Icons, aber ohne Icons ist es ja sowieso schöner, da es klassisch ist^^, wie leite ich da ne Domain drauf?
Das geht per TS3DNS, dafür gibt es auch kostenlose anbieter wie zum Beispiel http://ts3dns.eu. Dort legst du dir erst ne Subdomain an und kannst dann beim bearbeiten deine eigene Domain eintragen und nutzen.