Enterpage - More as hot by pall.

  • Wirklich mal was anderes, aber die 2 Render finde ich recht schlecht eingearbeitet, die schimmern da so durch ^^. Ansonsten finde ich das Design gelungen, es hebt sich auf jeden Fall von den meisten ab! Dafür gibt's von mir


    8/10 Punkten (8,5-9 Punkte gäbe es wenn die Render besser eingearbeitet wären :P )

  • Ich finde das Ganze irgendwie jetzt komisch.
    Die bewertest andere Sachen schlecht bzw. willst sie i.wie schlecht machen,
    und bringst dann selber eine unfertige Enterpage raus.
    Zudem sieht sie mir zu sehr wie die von Samet: aus.
    Lass dir bitte was eigenes einfallen.
    Ich sehe da 0% Kreativität


    //Edit. Die Farben passen garnicht gut zusammen, die Render schauen grässlich aus.


    Screen von Samet seiner Enterpage.

  • Mert_Coleman erklär mal bitte wo da ein vergleich ist ?

    Ich weiß nicht, ob du mich auf den Arm nehmen willst, aber ich sehe da so einiges was gleich ist.
    Guck dir die Buttons in der Mitte an. Er hat sie von der Breite nur unterschiedlich gemacht.
    Zudem hat er den gleichen Background in der gleichen Farbe genutzt und den gleichen Footer wie bei Samet seiner Enterpage

  • Schau dich mal im Internet um, willst du jetzt jeden an die Wand klatschen der diesen Background oder Footer nimmt ?
    Er hat es mal in eine ganz anderen Richtung gebracht.
    Zu deiner Enterpage, sieht nicht grade schön aus, oben die Typen einfach mal zur hälfte weg und der Boxrahmen ist auch was.. schon wieder den Faden verloren, alter.

  • Meine Freunde es sollte eigentlich als Scherz gedacht sein, weil ich einfach auch eine posten wollte ^^
    Eigentlich wollte ich sie wie Samet machen und gucken ob ich es besser hin bekomme, aber hab mich dann zu dem "Tuntentouch" bewegt :D
    Für mich war es keine Arbeit, eher ein Funprojekt.
    @Ryan_Carter: Ja die Render sind nicht integriert, war mir aber am Ende auch wirklich egal^^ Der Spaß stand an oberster Stelle :love:
    Mert_Coleman: Alleine, dass ich Stufen habe ist mehr Kreativität als samet, weil seins sich von keiner anderer Enterpage abhebt :D
    Dass Sie unfertig ist kann ich gerne bestätigen, wie oben schon beschrieben habe ich mir keine Mühe gegeben :thumbup:


    Wenn jemand will gebe ich es zum Download bereit.

  • Schau dich mal im Internet um, willst du jetzt jeden an die Wand klatschen der diesen Background oder Footer nimmt ?
    Er hat es mal in eine ganz anderen Richtung gebracht.
    Zu deiner Enterpage, sieht nicht grade schön aus, oben die Typen einfach mal zur hälfte weg und der Boxrahmen ist auch was.. schon wieder den Faden verloren, alter.

    Das habe ich ja nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, dass er den gleiche Backgrounds sowie Footer genutzt hat.
    Daran sehe ich, dass er keine Kreativität besitzt.
    Wo bitteschön hat er es in eine ganz andere Richtig gebracht ?
    Ich sehe da nichts neues, außer den Farben, die nicht mal zusammen passen.
    Zudem geht es hier nicht um meine Enterpage sondern um seine.

    Und jetzt bitte ich dich, dass du aufhörst mit mir in seinem Thread zu diskutieren. Danke.

  • Finde ich schön, 10/10.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sorry Pall, aber das ist echt mega schlecht.
    Die Render sind richtig schlecht eingearbeitet bzw. garnicht eingearbeitet (den Modus umstellen kann jeder). Die Farbe Pink passt garnicht zum Hintergrund, Render aus SA und GTA V wirken viel zu gegensätzlich, da sie einen anderen Stil haben. Typo oben passt null von der Font und der Darstellung, genau so wenig wie das Herzchen.. du versucht eine Enterpage zu gestalten die einen Bezug zu GTA aufbauen soll und baust gleichzeitig mädchenhafte Elemente ein, wenn du schon in eine feminine Richtung gehen wolltest dann hättest du etwas passenderes wie eine Stripperin-Brush nehmen können. Das "More as hot" ist ebenfalls Müll, auch nur den Modus geändert.


    Fazit (02/10)

    • Neue Font
    • Herz weg
    • Neue Schriftfarbe (z.B weiß/grau)
    • Render weg
    • Boxen ein bisschen anpassen, die haben viel zu große Größenunterschiede was die Höhe angeht,




    Hoffe du siehst das als konstruktive Kritik und nicht als Beleidigung.


    Liebe Grüße,
    Alba.

  • Wenn man es für nötig hält, seine Eier im Internet zu Beweisen, dann bitte schön.
    Der Aufbau, mit den Rechtecken Klein zu Groß oder anders rum ist ganz in Ordnung.
    Sehe es aber nicht vollkommen Reif, meinen Namen andauernd zu erwähnen.
    Meine Enterpage ist anders als deine, aber ähnelt deinem Aufbau.


    Ist mir auch Wayne, mir gefallen die Skins nicht. Und auch der Farbverlauf ist nicht so meins.
    Aber bei Anfängern passiert dies schon mal, nicht jeder ist sofort ein Profi. Deswegen sind
    wir ja auch da.


    Geschrieben von meinem Windows Phone,
    Grüße


    // Das o.g. solltet ihr nicht Falsch verstehen. Ich habe ihn in einer art Zitiert.
    Ich bin natürlich kein Profi, sowie er keiner ist. :thumbup:

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

    Einmal editiert, zuletzt von Samet ()

  • Fakt ist:
    Mittlerweile ist alles gleich,
    kann man sagen was man will und daran kann niemand was ändern.
    Wenn jemand meint, etwas anderes sei nachgemacht, soll er es doch bitte patentieren, was
    schwer sein dürfte, aufgrund der Tatsache, das immer etwas von Rockstar Games im Spiel ist ;)

    graphics frontend web

  • Hallo Pall.
    Ich finde du hast mit der Farbwahl garnicht getroffen ( meine meinung ).
    Mit der Kreativität funkt es auch nicht, nix gegen dich, aber es gefällt mir nicht.
    Deine Enterpage ist noch unfertig und postest sie, warum sagst du anderen dann warum sie unfertige Design's Posten ?
    Dann sieht mir das Design etwas ähnlich wie das von Samet: aus. ( Vom Aufbau her.. )


    Bewertung fällt aus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

    Einmal editiert, zuletzt von MrPresident ()