Was mich intressieren würdet was ihr verändert habt.?
PortBase24 Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Empfehlenswerter Server
Forum: 7/10
Darstellung: 5/10
Server:10/10
Seit 19 Uhr Heute gestartet es spielen immernoch 30 Leute .
Heiße dort auch ThatDmg schaut vorbei^^MfG
-
Also ist der Server eigentlich ein editiertes Godfather? Dann bessert mal den Präfix aus, sonst kommen Missverständnisse auf
-
Also ist der Server eigentlich ein editiertes Godfather? Dann bessert mal den Präfix aus, sonst kommen Missverständnisse auf
Nein, es ist ein pRP Edit. pRP = Selfmade -
Werbung: 6/10
Server: 4/10 = Nichts Editiert + Adminabuse
Forum: 9.5 = Mein lieblingsdesign und sehr einfaches19.5/30 Fischis gebe ich euch !
Vorgeschmack:
What the Fuc* ? also wirklich gehört sich nicht...
Bisschen Spass am Abend, was ?
Kein Respekt im Report
Das rumgeporte...
Keine Interesse am server...Mfg,
Danii_. -
Werbung: 9/10
Server: 8/10 Geiles Script die bekannten bugs alle entfährnt
Das AdminTeam macht einen sehr Positiven eindruck und ist sehr hilfsbereitinsgesamt
10/10 Punkte -
Werbung: 9/10
Server: 8/10 Geiles Script die bekannten bugs alle entfährnt
Das AdminTeam macht einen sehr Positiven eindruck und ist sehr hilfsbereitinsgesamt
10/10 Punkte
traurig, wie du das Team lobst, achja bist ja auch im Team. -
Geiler Server war kurz drauf nur um zu schauen mit 3 Kolegen und der Server hat uns so gefallen das wir uns greade zum PD berwerben.
Werbung: 8/10
Server: 6/10 PrP aber gut editiert.
Forum: 8/10Danke an Mareck für den nacht Support.
-
Werter Danii_,
schön das dir die Mühe gemacht hast und uns zu bewerten, ich muss aber sagen, dass du ziemlich unsachgemäß bewertet hast.
Trotzdem vielen dank.Gruß
Alor -
Zitat von »Mareck«
insgesamt
10/10 Punkte
traurig, wie du das Team lobst, achja bist ja auch im Team.[/quote]Das hat damit nix zu tun ich bin selber erst heute im Team ich persönlich habe meine meinung schon vorher gebildet
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
Naja, dann bin ich mal dran.
Community (das wichtigste) : 10 von 10 , mir wurde direkt von normalen Usern geholfen
und im Teamspeak³ sind sie sehr höflich.Server : 7 von 10, weil es ein editiertes PRP Script ist
Forum : Naja, muss man nicht viel sagen
-
So nun gebe ich hier meinen Senf auch einmal ab,
kommen wir einmal zu Bewertung.Script: 4/10 (pRP Script nichts neues).
Forum: 4/10 gefällt mir überhaupt nicht.
Werbung 8/10 Schön gehalten und strukturiert.Insgesamt 14/20 Punkten .
Mit Freundlichen Grüßen Mr.Kek3si.
-
Nein, es ist ein pRP Edit. pRP = Selfmade
Ist das dein Ernst?
Selfmade = Selbst gemacht
Du kannst also nicht ein Script als Selfmade bezeichnen, das du gedownloadet hast (und eventuell editiert hast).
Sonst könnt ich mir ja auch das GNE Script runterladen, das ganze editieren und behaupten es wäre ein Selfmade. -
mein fazit
Server:0/10 (war 2 minuten drauf und allein das register system hat mich schon genervt wo man eine email angeben muss für einen forum account das wars dann auch direkt)
Vorstellung:8/10(die icons sind ganz nett alles wichtige vorhanden)
Forum: fazit kommt noch -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Supiii
-
Ist das dein Ernst?
Selfmade = Selbst gemacht
Du kannst also nicht ein Script als Selfmade bezeichnen, das du gedownloadet hast (und eventuell editiert hast).
Sonst könnt ich mir ja auch das GNE Script runterladen, das ganze editieren und behaupten es wäre ein Selfmade.Anscheinend hast du keine Ahnung mein kleiner.
Egal ob es ein Selfmade von anderen ist,
und jemand es editiert, ist es ein Selfmade,
von den anderen. Also nimmt man das [RPG].
Erst nachdenken. -
Ich finde den Server Eingtlich Recht gut..
war vorhin drauf JOhan_bazer
Gebannt wegen hack..obwohl ich aufm Desktop war^^
naja aufjedenfall top Suppoort
am anfang Worde ich von der Ballas zusammen gekloppt war eingtlich Lustig hatte auch seine Gründe ne Und der Support ist eingtlich 1AServer Bekommt von mir 10/10 Gefällt mir
Das Team 8/10 Schnell & Freundlich.
Maps 8/10 Schlicht und einfach Gefällt mir.
Forum 9/10 Gefällt mir auch Recht gutBugs die ich gesehen habe : PayDay War 11 nach dem Spawn war es 2
als ich im Prison war konnte ich frei rumlaufen aber nicht schreiben.
Empfehle ich Weiter -
Ich finde den Server Eingtlich Recht gut..
war vorhin drauf JOhan_bazer
Gebannt wegen hack..obwohl ich aufm Desktop warNe wurdes beobachtet und habe mehrere gesehen das du duch die Luft geflogen bist des halb wurdes du gebannt:)
Mit freundlich Grüße
Mareck -
Ne wurdes beobachtet und habe mehrere gesehen das du duch die Luft geflogen bist des halb wurdes du gebannt:)
Mit freundlich Grüße
Mareck
ist ja auch okay Wollte schliesslich den Server Testen dann meine Bewertung abgeben dies habe ich getan und ja
wie gesagt würde den server Empfehlen