Windows 8.1 Meldung? - Neustart jede Stunde

  • Moin,


    folgendes. Ich habe Windows 8.1, doch auf einer anderen Partition habe ich vor einiger Zeit Windows 8 raufgespielt. Seit dem kam die Meldung:
    http://s14.directupload.net/images/140202/4gtxrmvq.png
    Der CD-Key wurde jedoch akzeptiert und war auch der originale. Nun habe ich einfach die Partition mit Windows 8 wieder formatiert und nur noch 8.1 drauf, jedoch kommt die Meldung nun immer noch die vor der Installation von Windows 8 ja nicht kam. Wie kann ich nun diese Meldung deaktivieren, jede Stunde "stürzt" der PC ab ("Es ist ein Problem aufgetreten :("), habe Windows auf den legalen Weg von cyberport vor ca. 1 Jahr erworben, also denke ich ist es auch in Ordnung diese Fehl-Fehlermeldung zu deaktivieren über irgendwelche Umwege. Hat jemand ne Idee? (KMS?)


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Es sind keine Updates vorhanden.
    Ja, es ist eine Testversion, jedoch habe ich diese nicht. Dies kam erst durch die Installation von Windows 8 auf einer anderen Partition, seit dem habe ich auch das Wasserzeichen unten rechts in der Ecke bei Windows 8.1.
    Ich muss nur einen Weg finden dieses automatische neustarten zu deaktivieren, der Rest stört mich nicht. Am besten ohne Windows erneut zu installieren.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ja, aber habe es aktiviert als die Endversion rauskam. Dann klappte alles bis zur Windows 8.0 Installation.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Es sind keine Updates vorhanden.
    Ja, es ist eine Testversion, jedoch habe ich diese nicht. Dies kam erst durch die Installation von Windows 8 auf einer anderen Partition, seit dem habe ich auch das Wasserzeichen unten rechts in der Ecke bei Windows 8.1.
    Ich muss nur einen Weg finden dieses automatische neustarten zu deaktivieren, der Rest stört mich nicht. Am besten ohne Windows erneut zu installieren.


    was fürn wasserzeichen?

  • Windows 8.1 ist eine habe ich mein bruder gemacht und dann war da musste mal ein Aktiviren aber ich wurde verarscht und heute möchte mein Bruder wieder Windows 7.


    Lieber Windows 7!


    Mfg.


    du deutsch gelernt haben bei yoda? :thumbup:


    ok ich geb zu Windows 8.1 ist scheise (für manche oder mehrere wegen samp) aber Windows 8(.0) ist gut! klatsch dein Windows 7 in die tonne!

  • Damit es alle sehen.


    Damit alle sehen, wie dämlich und nicht sagend diese Aussage von dir ist?
    Wow, ich bin wirklich beeindruckt, wie sehr du nicht mal im Ansatz daran interessiert bist, überhaupt irgendwie zu argumentieren

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • welchen computer? hab 6 :D