[Suche] Suche Gutes MMORPG Was Grafisch gut und Kostenlos ist.

  • Hallo Liebe zocker, ich suche ien MMORPG was Grafisch gut und Kostenlos ist.


    Hir ein Lieste die ihr nicht vorschlagen braucht:


    Flyff
    Wow (Sux)
    Metin2(Zu schlechte grafic)
    ROM



    Es sollten ein Gute Game sein egal ob open beta oder so. Haubsache kostnelos,Und Grafisch gut und nicht in close beta :)



    Vielen Dank Für Eure Hilfe.

  • ragnarok online


    das isn arabischer server
    ich hab nen high priest auf euro aber die betreiber bauen nur scheisse, deswegen spielen wir auf dem arabischen server^^


    lass dich nicht von der grafik irritieren. das gameplay ist einfach genial.


    mein eve online account hab ich vor kurzem für 200€ verkauft. macht bis zu einem bestimmten punkt auch viel spass.


    wennu RO ausprobieren willst kannst mich icq adden. hab aber erst übermorgen zeit. dann zeig ich dir bissl was^^

  • Guild Wars, kostet zwar ist aber TOP!
    Gibt ne gratis Trial (außerdem kaufst du dir das game einmal und es gibt keine Abokosten ;) )


    Guild wars ist meiner MEinung nach kein MMORPG weil man ja eigentlich nur in Lobbys den Städten wartet und sich leute für eine Mission sucht und nicht außerhalb der Stadt mal zufällig PvP macht oder man auf andere SPieler stößt.
    naja musst du entscheiden mit hat es nicht so viel spass gemacht auc hwenn das PvP so in den arenen perfekt ist aber der Rest ist mehr so ein Einzelspieler SPiel


  • Open beta empfehl ich dir aion ! kommt an WoW ran und ist noch kostenlos, weiß net obs noch kosten wird ;)

  • @ Oktabios aion wird am frietag relast und Kostet ;) mein ABF kauft sich das :P


    @ Sebihunter Gildwars ist nit mein ding ..


    @ nachoman was ist RO?

  • Naja englisch ist nit das beste *wein* xD aber wow ist genau so groß mein Großer brude rist wow suchti .,.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • dragonica ist auch super. sehr direkte steuerung.


    RO ist ein relativ altes spiel in 2,5d grafik. muss man einfach mal ausprobieren. wenn du allerdings metin2 nur nicht spielst weil es ne schlechte grafik hat. dann ist es sowieso nichts für dich.


    bei spielen gehts nicht um die grafik(es ist bewiesen dass die sowieso nur die ersten 5minuten auffällt) danach zählt das gameplay^^

  • WOW Kostenlos??? Wo denn das?


    Privat server :D



    nunja mein bro zock auf Officaln.



    @ NachoMan dragonica ist nix für mich schon grafik ist ok, aber das ist eher so Habbo Hotel mässig :sleeping:

  • Ich meine kann man das Spiel WOW i-wo runterladen und dann online spielen, und das kostenlos?

  • @ HSW-Extream ja das entspricht mein geschmack schon eher :D wer morgen oder so ankucken :thumbup:

  • also ich habe ja noch net ma das Spiel für den PC davon, kannn man das auch runterladen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen