GTA:CrimeCity Design by Mert_Coleman

  • Hallo Brotfische,
    Ich will euch heute mal ein neues WBB Design von mir vorstellen.
    Ich habe es aus reiner langeweile für GTA:CrimeCity gemacht.
    Ich werde es mir eventuell überlegen es zu verkaufen.
    Bei diesem Wbb Design, habe ich versucht einpaar neue Sachen einzubauen.(Siehe Login Box rechts und SliderMenü)
    Ihr könnt gerne das Design bewerten


    V1:


    V2:

    Einmal editiert, zuletzt von Mert_Coleman () aus folgendem Grund: V2 hinzugefügt

  • Mir persönliche sagt die Loginbox leider nicht so zu, genau so wie das "Ding" mit Trevor ..


    Ansonsten muss ich sagen ist es wirklich sehr schön, gelungene Arbeit! :thumbup:
    Besonders die TeaserBox (oder auch der Slider) finde ich sehr passend.
    9/10


    MfG

  • Ich gebe Kankuro echt recht mit Trevor, der sieht irgendwie etwas verpixelt aus oder so.


    Ansonsten wieder eine saubere und schöne Arbeit.
    Ich geb dir mal 9/10 Pfannkuchen :D

  • Mir persönliche sagt die Loginbox leider nicht so zu, genau so wie das "Ding" mit Trevor ..


    Ansonsten muss ich sagen ist es wirklich sehr schön, gelungene Arbeit! :thumbup:
    Besonders die TeaserBox (oder auch der Slider) finde ich sehr passend.
    9/10


    MfG

    Ich danke dir.
    Ja das Ding wo Trevor drinn ist, habe ich einfach so gemacht,
    da ich dachte das es passen könnte


    Ich gebe Kankuro echt recht mit Trevor, der sieht irgendwie etwas verpixelt aus oder so.


    Ansonsten wieder eine saubere und schöne Arbeit.
    Ich geb dir mal 9/10 Pfannkuchen :D

    Mhhm lecker. Danke für die Pfannkuchen

    Das Design gefällt mir recht gut dennoch könntest du die Login Box etwas kleiner machen.
    Ansonsten gefällt es mir sehr gut und mach weiter so !
    9/10

    Danke auch dir Phenomen.
    Die Login Box habe ich nur so hingemacht.
    Da mache ich aber noch was hin.
    Das man auf was klicken muss rechts und dann öffnet sich die Login Box etc.

  • Die Font ausserhalb des Contents (Userpanel, Mainmenu) sind schlecht gewählt und sind an manchen Stellen zu groß eingestellt. Das sieht im Vergleich zum Rest des Designs sehr billig aus. Der Header ist extrem pixelig und der Render in ihm passt nicht zum Thema (Wenn man schon bei SA ist sollte man da auch bleiben).
    Finde das Design teilweise gut, teilweise extrem schlecht umgesetzt.

  • Die Font ausserhalb des Contents (Userpanel, Mainmenu) sind schlecht gewählt und sind an manchen Stellen zu groß eingestellt. Das sieht im Vergleich zum Rest des Designs sehr billig aus. Der Header ist extrem pixelig und der Render in ihm passt nicht zum Thema (Wenn man schon bei SA ist sollte man da auch bleiben).
    Finde das Design teilweise gut, teilweise extrem schlecht umgesetzt.

    Okey ich danke dir.
    Ich habe deswegen die Fonts genommen da ich dachte, dass es mal vielleicht was Neues wäre.
    Den Render kann ich ja gerne ändern :)

  • Ich muss sagen ich finde es gar nicht so schlecht. Mir gefällt deine Farbwahl und auch der Aufbau ist auch schön gemacht und enthält auch was neues und zwar das Login und userpanel an der Seite.


    Zum Thema was verbesserungswürdig wäre ist auch das userpanel , ich hoffe mal es ist als dropdown gedacht, da es sonst etwas überladen aussieht. Bei der Farbwahl kann man sich streiten ich persönlich würde die Farbe dezent halten
    wie im main bereich. Was ich als großen Minuspunkt empfinde ist dein einarbeitung von Treveroder generel die Idee das ganze so als Logo einzuarbeiten. Da sich der Kontrast extrem abgrenzt zu dem würde ich einen anderen Charakter nehmen ich denk mal selbst Trever selbst gibt dir da anzeichen das er dort nicht hin will. Daher würde ich einen anderen nehmen wie diese zwei


    http://www.igrandtheftauto.com/img/content/640x0/2116.png


    http://whatculture.com/wp-cont…9/283_gtasa_the_truth.jpg


    Daher kannst du ja ein art wappen machen oder einen Charakter anderweitig verarbeiten, jedoch würde ich dazu den mainbereich und den slider etwas nach unten schieben.

  • Ich danke dir sehr Prototype :)
    Habe mal ein paar Veränderungen am Design gemacht.
    Hier ein Screen:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich danke dir sehr Prototype :)
    Habe mal ein paar Veränderungen am Design gemacht.
    Hier ein Screen:

    Besser als das 1.
    Dafür gibt es jetzt 10/10 Pfannkuchen :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen