Hallo, hier liegt ein alter monitor von 1999 rum, der LG flatron 795ft plus.
Hat der vielleicht noch ein Sammlerwert oder so?
Monitor noch was wert?
- Flashboot
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Geh auf Ebay und guck für wieviel die Gehandelt werden
-
Kannst für 1€ auf Ebay verkaufen oder verschenken. Der ist nichts mehr wert!
-
Wie ist der Zustand ? Welches Alter ?
-
Wie ist der Zustand ? Welches Alter ?
Von 1999 kannste nicht lesen? -
Von 1999 kannste nicht lesen?Sorry, habe das falsch interpretiert. Das Teil kannst du auf den Müll bringen. So ein Monitor hat eine Lebensdauer von ca. 5000 Stunden.
-
Sammlerwert wird er nicht haben, ist ja nix besonderes. Wäre aber schön hab noch ein paar Ältere Hilft nur mit Glück verschenken oder en Bier dafür kriegen, sonst halt Elektroschrott.
-
Also Sammlerwert haben Monitore meistens nicht. Ich würde ihn für 2/3€ verkaufen, damit jemand Spaß hat beim zerstören^^
-
HDMI eingang?
Der würde vielleicht noch Tetris rocken aber bei Microsoft Office und so würde er beim Laden
vermutlich schon warm laufen.
Von daher bedenke ich das er nichtmehr viel Wert hat. -
Der würde vielleicht noch Tetris rocken aber bei Microsoft Office und so würde er beim Laden
vermutlich schon warm laufen.
Was genau hat jetzt die Darstellung auf einem Monitor mit der Wärmeentwicklung darauf zu tun?Die Aktualisierungsrate bleibt ob Game oder Office identisch.
Wenn der nur 30 Hz hat, werden auch nur 30 Frames angezeigt und nicht 100, wenn die Karte das mit macht -
So ähnliche benutzen wird in der Schule. Habe zum Glück einen neueren Flatscreen abbekommen
Ich glaube dafür gibt es leider nix mehr. Setz bei eBay für einen Euro ein, Auktion. Und dann abwarten.. -
damit jemand Spaß hat beim zerstören^^
Ja keine schlechte Idee, aggressions abbau
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.