[Präs.] German Reallife Wallpaper


  • Arbeitszeit: ~25 Minuten | Art: Wallpaper (z.B Desktop-Hintergrund)
    Kommentar: Es ist mein erstes Wallpaper, ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt?

  • @Xtreme.
    Was genau könnte ich verbessern, konstruktive Kritik käme mir gelegener als "kacka" :thumbup:

  • Naja, also das ist normal ne Arbeit von höchstens 10 Minuten.
    Wirklich gut aussehen tut es meiner Meinung nach auch nicht, Sorry!


    2/10 Fische


    Hast du überhaupt eine geringste Ahnung vom Designen (Abgesehen von deinen 0815 Designs) ?
    Sowas ist echt eine menge Arbeit und braucht halt auch seine Zeit. Außerdem was soll
    er mit deiner Antwort anfangen ? Richtig du schreibst nur das es **** aussieht und mehr NICHT ! :cursing::thumbdown:


    B2T:


    Finde das Design einfach aber dafür sehr schön und ordentlich.
    Mir gefallen die vorderen Punkte die du mit einem Glanz zum vorscheinen gebracht hast.


    8/10 Fishe. :love:

  • @ICookie
    Vielen Dank für dein freudiges Feedback. Der Xtreme hat zwar mal wieder reingeschneit aber ich denke er findet leider keine konstruktive Kritik sondern möchte lediglich wörtlich beweisen das er es "besser" könne. Gebe auf sowas keinen Wert :)

  • Ok.
    Ich habe ihm geschrieben das es nicht mein Geschmack ist da es sehr schlicht ist.
    Übertreiben kann man es auch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich persönlich würde es nicht als Desktop-Background benutzen.
    Mir würde es sonst wohl Augenekrebs verursachen.
    Es sind einfach zu viele Particle auf einem Punkt.
    Die Font bei dem German Reallife passt auch nicht zum Ganzen und sieht auch
    kein bisschen eingearbeitet aus.
    Wenn du schon ein Wallpaper machst, dass mit GTA zu tun hat, dann nimm doch auch z.B einen
    GTA Background.