Crimetime sucht dich als Webentwickler/in

  • Guten Abend [DT]Nightstr3am,


    danke für deine Anmerkung.
    Wir haben deinen Vorschlag zur besseren Übersicht der Allgemeinheit abgeändert.
    Sollte von deiner Seite aus Interesse bestehen, bewerbe dich doch unter karriere@crimetime.cc.
    Weitere Informationen erhälst du gegebenfalls auf unserer Facebook-Seite.


    Schönes Wochenende wünsch ich. :thumbup:




    edit: Achtung, es geht hoch hinauf. (push)
    edit(2): Auf nach Wolke 7. (push)
    edit(3): Auf auf und davon! (push)
    edit(4): Wir machen uns mal wieder präsent. (push)
    edit(5): From the top to the bottom.. Ne.. Andersrum. (push)
    edit(6): I'm in the Top 10! (push)

    6 Mal editiert, zuletzt von Shain ()

  • Meine Frage wäre, ihr sprecht davon das der Webentwickler Plugins für das Forum usw. entwickeln soll, aber ein Webentwickler benötigt (sofern es gut werden soll) einen Designer der Konzepte/Layouts entwirft. Da ich mich relativ wenig Informiert habe über das Projekt, würde ich gerne Wissen ob ein fähiger Designer für diese Aufgaben vorhanden ist oder ob der Webentwickler alles nur nach Vorstellungen eurerseits entwerfen soll oder ob dieser Konzepte/Layouts zur Verfügung gestellt bekommt?

  • Hallo Devine_: ,


    bitte verzeih mir die späte Antwort.
    Wir haben natürlich einen Designer bzw. bereits ein Design für das Forum.
    Der Webprogrammierer entwickelt ausschließlich auf das Forum auf, da es ja gut werden soll.
    Dieser arbeitet mit einer Testumgebung, bei der ein Datenbank- FTP- und Testforenzugang gewährt ist.


    Wir halten es für weniger sinnvoll diverse spielabhängige Systeme auf einer extra Plattform auf zu bauen, da WBB eine Plattform ist, die mit unseren Ideen harmonieren und der Spieler neben der Community auch wichtige Ingame-Informationen auf einen Blick hat und nicht erst ein 'UCP' aufrufen muss.
    Das ist gänzlichst umständlich und unkonform für den Spieler.


    Wenn ich deine Frage nicht ausführlich genug beantwortet habe, melde dich doch bitte noch einmal. :thumbup:



    Rechtschreibfehler gefunden? Zu kleine Smartphone-Tastatur.



    edit(1): Push

    Einmal editiert, zuletzt von Shain ()

  • Hey Shain,
    ich denke er meint eher: wenn ihr individuelle Plugins haben wollt, dann brauchen diese ja auch einen individuellen Aufbau. Und das ist nicht wirklich Arbeit des Entwicklers, sondern eher die eines Designers. Der Entwickler setzt das dann i.d.R. nur um. :)


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Oh, wenn das so ist, müssten wir einen Designer darauf ansetzen.
    Aber so individuell sind die Plugin's für das erste nicht.
    Desweiteren suchen wir weiterhin. Seid nicht so Scheu. :thumbup:


    edit: Push
    edit2: Push
    edit3: Push

    3 Mal editiert, zuletzt von Shain ()

  • Hallo Shain,


    ihr sucht also einen Webentwickler für WBB Plugins. Ich hätte Interesse, leider habe ich mich mit dem WBB Framework nicht auseinander gesetzt was vorraussetzt eigene Plugins zu realisieren. Das klingt einfacher als es eigentlich ist. Wenn Interesse besteht auch ausserhalb WBB dann kann ich mich anbieten.


    Liebe Grüße
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Beitrag von Parad0x0n ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Morgen palwal: ,
    wir möchten der zukünftigen Community eine einzige Plattform bieten, das ist das Forum.
    Als wir meinten, dass wir ausschließlich an's Burning Board anknüpfen wollten und unsere Ideen mit plugins realisiert werden sollten, meinten wir es auch so.
    Natürlich war uns auch klar, dass sich nicht jeder mit dem WBB Framework vertraut machen möchte, aber wir halten an unseren Plänen fest.


    Dennoch vielen Dank für dein Interesse. :thumbup:



    edit: Push
    edit(2): Push

    2 Mal editiert, zuletzt von Shain ()

  • Hallo Shain,


    hiermit biete ich mich als "Forumentwickler" an.
    Ich besitze selbst auch eine eigene Lizenz, und kenne mich daher sehr gut
    mit den Funktionen und Plugins aus.


    Wenn Sie Interesse haben, können Sie mir eine Privat Nachricht schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kinq

  • Ich denke nicht, dass wenn man eine Lizenz besitzt, auch gleichzeitig das Wissen zur Pluginentwicklung hat.
    Wir haben selbst 2 Lizenzen im Haus und kommen mit den Funktionen und Plugins ohne weitere Hilfe ganz gut aus.
    Ließ dir am besten noch einmal die Stellenbeschreibung durch King: und bewirb dich dann bitte mit mehr als 3 Zeilen bei Karriere@Crimetime.cc


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende! :thumbup:



    edit: Push

    Einmal editiert, zuletzt von Shain ()