Netcup - V-Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Junge schau Dich auf der Webseite um!



    http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=86


    Soviel ich weiß hat DaNNy seinen Server bei Netcup. Kannst ihn ja mal anhauen.

  • ich besitze da den gold server und bin sehr zufrieden leider lässt der support etwas zu wünschen... sind halt streng und supporten auch nur dein vserver ... die software nicht !.


    und ne info eine Confixx License gibts da auch kostet aber 8€ Monatlich extra. oder SyCP allerdings habe ich da derzeit probleme ich kriege dort zb. nur server drauf kein webspace..

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    ich besitze da den gold server und bin sehr zufrieden leider lässt der support etwas zu wünschen...


    Ich kann mich über den Support nicht beklagen.. Die haben mir mal nen Ticket nachts um 01:30 beantwortet. Im forum gibts auch immer guten support.


    Naja habe syscp wenn du willst stell ich mal nen screen rein.

  • Zitat


    Ich kann mich über den Support nicht beklagen.. Die haben mir mal nen Ticket nachts um 01:30 beantwortet. Im forum gibts auch immer guten support.

    der support hat auch nicht damit zu tuhen ob sie 0 uhr oder 12 uhr antworten.. auf meine fragen wurden teilweise keine antworten gegeben.. bsp. domain weiterleitung ob die möglich ist sagen die nur "dafür sind wir nicht zuständig".


    der rest ist wie gesagt super alles geht. :)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • +Gute Leistung.
    +Support Schnell(Nur nach meiner erfahrung nicht immer hilfreich).
    +Zuverlässig(seit dem ich ihn habe).
    +kosten günstig.


    ----------------------------------------
    -Support Sehr Eingeschränkt auch wenn sie ein support forum haben und die user ein dan helfen sollte das aber auch der support können).



    tjoa das wars eig ich bin zufrieden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Habe denen eine Support Anfrage gesendet : " Wielange dauert es bis der Server verfügbar/startklar ist "


    Antwort : " Wenn sie ihn vor 18 Uhr bestellen dann heute noch "


    Daraus schließe ich das man sich mit der Bestellung automatisch bereit erklärt den Vertrag einzugehen , was man ja auch eigtl. tut.


    @ DogZone :


    Was hat es mit dem WebInterface auf sich?
    Also ist es gut für eine samp server zu bedienen?
    Kostet es extra?
    Und was ist dieses "confixx"?

  • Edit** :


    So ich Editiere meine aussage ich kann NetCup nicht wirklich empfehlen meine erfahrung ist schlecht.. der support ist naja -4 , dann wird ohne grund der vserver komplett abgestellt... keine meldung nichts .. habe meine kündigung jetz eingereicht habe ja 31 tage und werde mir bei ispone ein root holen da war ich voher und war voll zufrieden.



    Aber dennoch soll es jeder selbstesten sie bieten ja sogar ein test acc für 2-3 wochen an einfach via email an support wenden,meinung bilden dann entscheiden.


    das oben wahr nur meine Erfahrung und meine Beurteilung.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    2 Mal editiert, zuletzt von Dog ()

  • So ich Editiere meine aussage ich kann NetCup nicht wirklich empfehlen meine erfahrung ist schlecht.. der support ist naja -4 , dann wird ohne grund der vserver komplett abgestellt... keine meldung nichts .. habe meine kündigung jetz eingereicht habe ja 31 tage und werde mir bei ispone ein root holen da war ich voher und war voll zufrieden.
    Stell mal einen Link bon ispone rein^^


    Aber dennoch soll es jeder selbstesten sie bieten ja sogar ein test acc für 2-3 wochen an einfach via email an support wenden,meinung bilden dann entscheiden.


    Im moment nicht aufgrund erhöhter Nachfrage

  • Dog kannste mir mal per ICQ erklären wie man durch dass SysCP seine Domain einrichtet?

  • nope. 1. habe ich selbst da nur Probleme gehabt es kam als sie verfügen über keine berächtigung usw.. und netcup supportet ja nur den vserver nicht die software.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • [...] Soviel ich weiß hat DaNNy seinen Server bei Netcup. [...]

    Noch habe ich bei denen keinen. Am kommenden Montag werde ich, bzw. MaddDogg14 (Christoph) dort einen bestellen, dann kommen die neuen Virtual Server. 8o


    @ DogZone: Zum Thema Software, das ist natürlich so, dass die da keinen Support leisten. Bei Ispone-Business wird das wahrscheinlich nicht anders sein. Es werden nun mal entsprechende Kenntnisse vorausgesetzt. Außerdem kann ich Deine Meinung nicht nachvollziehen, überall lese ich nur positives über Netcup. Ich habe selbst bereits drei E-Mails dort hingeschickt. Bereits nach wenigen Stunden gab es eine Antwort, sogar spät nachts um 01:00 Uhr. 8|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen