Wo kann ich mir einen server kaufen?
mit freundlichen grüßen StefanZocker
Wo kann ich mir einen server kaufen?
mit freundlichen grüßen StefanZocker
Server kaufen und Server mieten sind zwei unterschiedliche Sachen
wie viele samp server hält der server aus?
wie viele samp server hält der server aus?
Bitte lesen oder GIDF. Du hättest beide Fragen durch 30 Sekunden googlen und ein bisschen durchlesen können.
Du musst die Slots aussuchen, die du willst.
Server kaufen und Server mieten sind zwei unterschiedliche Sachen
Ich will mir einen server kaufen damit ich die überteuerte Miete nicht zahlen muss
Wenn du den Server in ein Rechenzentrum stellst, entstehen dir aber auch nicht unerhebliche Kosten.
Wenn du den Server in ein Rechenzentrum stellst, entstehen dir aber auch nicht unerhebliche Kosten.
Und wenn ich den server bei mir zu hause hinstelle?
Da hast du vermutlich noch höhere Kosten (Strom, Internetanbindung), zudem wird deine Internetleitung nie so schnell sein wie es in einem Rechenzentrum der Fall ist
Da hast du vermutlich noch höhere Kosten (Strom, Internetanbindung), zudem wird deine Internetleitung nie so schnell sein wie es in einem Rechenzentrum der Fall ist
Ich kann den strom von meinen nachbarn anzapfen und meine internet verbindung ist sehr schnell
War ja klar wieder en Troll..."Sehr schnell" wird dir da nicht helfen. Redundante Auslesgung, USV wären noch so zwei Stichworte. Aber denk doch auch mal über Geräuschbelästigung und Abwärme nach.
Kannst du mit einem Server überhaupt umgehen?
Ja, ich kann windows installieren
Geh bitte nicht schon wieder der...
Falls du kein Fake bist (und ich keine Verwarnung will
Abwärme ist extrem und kann vorallem deinem Haus schaden (Schimmel). Außerdem extrem teuer. Und bis es sich auszahlt, ist der Server eh down