Anticheat Launcher - Ja, Nein?

  • Was hat denn Skype mit der NSA zu tun?
    Die NSA holt sich die Daten vom Backbone der Server, nicht von Programmen wie Skype.
    Gab da ja mal ein schönes Diagram, das Edward Snowden veröffentlich hat.


    http://www.heise.de/newsticker…com-Skydrive-1916340.html
    http://www.sueddeutsche.de/dig…ype-ermoeglicht-1.1719887
    Nicht unbedingt unseriöse Nachrichtenanbieter, wie BILD. Noch mehr?
    Für Geld wird alles getan. ;)

  • *hust* DJN003 *hust*


    Hast aber Recht und wie hier alle schon gesagt haben, machen sich nicht viele die umstände sich irgendwas von irgendwem zu Downloaden nur um auf einem VIELLEICHT gutem Server zu spielen.


    Das wuerde ich nicht sagen
    Ich finde eigentlich gut was er macht

  • Ich finde eigentlich gut was er macht


    Du findest gut was DJN macht? :huh:


    Was der Szene momentan am ehesten helfen würde um diesen Anti-Cheat-Client, der ohne hin nicht funktioniert, Wahnsinn zu stoppen, einen "globalen" zu erstellen. Mit eigener API für Server etc.


    Kamii:
    Die "einzigen" kleinen Kinder sind die, die sich darum scheren

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Du findest gut was DJN macht? :huh:


    Was der Szene momentan am ehesten helfen würde um diesen Anti-Cheat-Client, der ohne hin nicht funktioniert, Wahnsinn zu stoppen, einen "globalen" zu erstellen. Mit eigener API für Server etc.


    Kamii:
    Die "einzigen" kleinen Kinder sind die, die sich darum scheren


    BlackAce, bock mal dafür was zu machen ? So ein Gratis AC Launcher für alle Server ? Meld dich mal bei mir

    MFG


  • Was findest du denn daran gut? :O Ich finde der benimmt sich wie ein kleines Kind.


    Bringt aber wieder einige Schwachstellen ans Licht , und Schwachstellen sind da um gefixt zu werden

  • @Hitoyoshi: Schwachsinn. Ist einfach nur ein Scriptkiddie und versucht anderen den Spaß zu nehmen. Würde er auf Lücken aufmerksam machen, sollte er sie auch selbst gefunden haben und nicht mit fremden Tools aus Spaß irgendwelchen Leuten schaden.
    Als ich SA:MP noch gespielt hatte, hätte ich mir auch solche AntiCheat Clients von seriösen Servern runtergeladen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bringt aber wieder einige Schwachstellen ans Licht , und Schwachstellen sind da um gefixt zu werden


    Wo ist denn bitte ein "Scriptstealer" oder "Mapstealer" eine Lücke?


    Das ist pures RAM auslesen, wenn es hochkommt.


    [DT]Nightstr3am:
    Ich hab selbst einziges zu tun.
    Daher muss ich leider ablehnen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • das wurde vor nem Jahr ca schon versucht von einigen Personen. Wurde damals bei sehr vielen Servern angefragt, kaum einer wollte es haben. Habe die Datein glaube ich irgendwo hier noch rumfliegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern


  • Wo ist denn bitte ein "Scriptstealer" oder "Mapstealer" eine Lücke?


    Das ist pures RAM auslesen, wenn es hochkommt.


    [DT]Nightstr3am:
    Ich hab selbst einziges zu tun.
    Daher muss ich leider ablehnen


    SA-MP Traffic verschluesseln

  • Soll was bringen? Im RAM liegts unverschlüsselt vor. Ansonsten greifst du es nach dem entschlüsseln ab. Der Client muss es irgendwann unverschlüsselt zum Fraß bekommen.


    Dann muessen aber erstmal neue Tools geschrieben werden

  • Ich versteh nicht, wieso zum Teufel alle Launcher (soweit ichs gesehen habe) einen optionalen Nickname reingeben.


    Bei Saunch (meinem Launcher) wird der ganze Computer gesperrt. Also wenn man sieht dass er hackt und der Launcher das nicht registriert hat, einfach einmal bannen und weg ist er.


    Whitelist & Blacklist, LOG Datei von allen Prozessen inlusive deren Hash (Hashs speichern und bei erkanntem -> BAN).
    Solange man LOG und Ban System hat muss man nicht unbedingt Memorys ablesen oder sonstiges.

  • Es ist halt Ansichtssache, viele Leute sind zu faul um sich diesen Launcher zu downloaden da fast alle mit Mods & Cleos spielen.
    Aber ich finde natürlich einen Anticheat Launcher sehr gut da es ja die ganzen Cheatern stoppt.


    Mit freundlichen Grüßen - xPablow.

  • Ich weiß nicht, ob Whitetiger's AC sonderlich bekannt ist, kann aber nur positives dazu sagen. Wird in der A/D bzw CW Szene gerne genutzt. Der Client lässt zudem auch waffen, skin, auto, font mods zu. (http://sixtytiger.com/)
    Ich finde es schade, dass so viele Leute nicht dazu bereit wären sich einen herunterzuladen. Ob es jemals einen geben wird der verpflichtend wird, ist glaub ich zu bezweifeln, aber sehr wünschenswert, wenn man sich mal opcode anschaut...

  • Dann muessen aber erstmal neue Tools geschrieben werden

    Wieso müssen bei verschlüsseltem Datentraffic neue Tools geschrieben werden?
    Der Traffic hat absolut nichts mit einem Mapstealer zu tun.


    Im RAM müssen sämtliche Objekte unverschlüsselt vorliegen, da sie GTA sonst nicht (korrekt) anzeigen kann.
    SA:MP ist immer noch ein Mod - kein eigenes Spiel.
    Somit müssen vorgegebene Grenzen eingehalten werden.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen