Dann sind auch endlich meine Privatesten Bilder/Nachrichten in der Facebook Datenbank.
Facebook Inc. kauft WhatsApp Inc. auf
-
-
Waren das jetzt die 16 Mio von den Mark Z. sprach oder sind es 19?
-
Ich find es auf einer Art egoistisch alle firmen, Die Konkurenz bieten, einfach aufzukaufen.
Ist doch wie Bayern München. Kaufen doch größtenteils die Spielmacher der anderen Vereine aus der Bundesliga. So ist das halt dort auch. -
Mio
Milliarden. -
Das blöde ist nun, der Chef von Facebook kann zu den macher von Whatsapp sagen: "Ich möchte jetzte alle Daten bekommen" und die macher müssen es ja geben
-
@Stewart_Godwin:
16 Mrd ohne geschlossene Aktienpakete
19 mit.Die Gründer von WhatsApp sind nicht dumm. Die hohe Summe weist daraufhin, dass sie lange gefeilt haben.
Und sie wollten nie Werbung. Wegen dem hatten sie auch öfters Finanzierungsprobleme.
Ich glaube deshalb, dass sie ihre Werte vertraglich geschützt haben.
Andere Frage: wieso sollte Facebook Werbung einbauen? Die haben genug Geld. Und in deren Apps haben sie ja auch keine Werbung (auf iOS jedenfalls nicht).
Limes Meinung
@Excuse: Die haben sie schon, wegen dem haben sie sie ja aufgekauft
-
Facebook schaltet überall Werbung. Ob du sie siehst oder nicht, ist denen egal. Gibt ja jetzt seit neustem das "Feautre" mit den Videos in den Apps, also alle XY Posts eine Werbung zum vorherigen Post. Das meiste Geld macht Facebook aber mit den Firmen, die für ihre Facebookseiten zahlen.
-
Facebook schaltet überall Werbung. Ob du sie siehst oder nicht, ist denen egal. Gibt ja jetzt seit neustem das "Feautre" mit den Videos in den Apps, also alle XY Posts eine Werbung zum vorherigen Post. Das meiste Geld macht Facebook aber mit den Firmen, die für ihre Facebookseiten zahlen.
Ahh sry hab ich ganz vergessen. Bin fast nie online
Außerdem ist ja noch das original WhatsApp team dran, hoffen wir auf das beste. -
Bin gespannt wann Google oder Microsoft aufgekauft werden
Da braucht der Zuckerberg nochn paar Moneten mehr -
Ich finde es echt schade, da doch jeder weiß, was Facebook mit den Nutzerdaten macht. Jetzt hat FB alleine in Deutschland 30 Millionen neue Nutzer bzw. deren Daten.
Aber wir werden sehen. Ich persönlich denke, dass es WhatsApp nicht gut tun wird.
@Hitoyoshi: Hmm.. fände ich echt uncool. Mark würde diese "Macht" bestimmt ausnutzen. Wenn er einmal Microsoft oder Google hat, wird Samsung,Nokia und wie sie alle heißen, auch nicht lange unangetastet bleiben. - Wenn ihr versteht, was ich meine.
-
-
Tja was soll man dazu sagen gib den mark zuckerberg mehr Zucker
-
@Liam Rocky: Soooo reich ist Mark auch ned xDD Samsung ist die zweitwertvote Marke der Welt.
Apple
Samsung
M$Und wir haben bereits gesehen, wie unfähig Facebook bezüglich Handys ist.
Achja: wieso erwähnt keiner, dass der Deal noch nicht genehmigt ist? Die Konkurrenzbehörde oder wie die heißt muss dem noch zustimmen.
-
Bis der sein Vermögen von 19Mrd. (Stand: 2013.) so weit gesteigert hat, dass er sich noch größere Konzerne leisten kann, wird es wohl nicht mehr lange dauern.
-
Bis das passiert ist eins der Unternehmen pleite oder Microsoft hat Facebook geschluckt.
Haben ja schon eine "Partnerschaft" -
@Liam Rocky: Ich sprach hier vom - Markenwert -.
Der Preis wird dann mind 5 mal so betragen.
Falls sies wirklich verkaufen - was ich bezweifle. Google verdient den Preis in einem Jahr.
-
Google wird sich alleine aus härte und ihrer Größe sowie wegen Google+ nicht aufkaufen lassen. Microsoft wird denke ich auch nicht verkauft, wenn schon kauf Microsoft Facebook oder machen ein Microbook
-
ähm ja ich habs befürchtet
-
lol welche Version ist bei Android erst ?
Auf iOS kann man so etwas schon lange aufnehmen. -
lol welche Version ist bei Android erst ?
Auf iOS kann man so etwas schon lange aufnehmen.kp . habs von FB
-
Auf iOS kann man so etwas schon lange aufnehmen.
Das kam auf allen Geräten gleichzeitig, es geht ihm wohl mehr um das "ohne Bestätigung".Aber das ist wohl eher für den Button gemeint, der das ausführt
-